Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?

*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich habe kein Problem damit nackt zu sein. Es ist herrlich von anderen Menschen angeschaut zu werden. Auch wenn ich nicht der FKK-Typ bin, in privaten Räumen ziehe ich gerne alles aus.
Wennn ich mich nackt nicht wohlfühlen würde, dann würde ich es ja nicht machen....aber so....
Nackt sein ist auf jeden fall ein schönes gefühl. Im Garten dusche ich im Freien sehr gerne nackt. Auch in Anwesenheit meiner Kinder. Sie sollen auch lernen das Nacktheit ,zumindest zu Hause, kein Problem ist. Man muß ja nicht stundenlang nackt rumlaufen
nackt sein
natürlich ist nichts dabei nackt Zuhause herum zu laufen ich persöhnlich ziehe mir etwas an und wenn es nur die Unterwäsche ist.
Also wenn ich aufstehe und die Zeit es zulässt dauert es lange bis ich mich komplett anziehe. Ich finde es einfach erotisch so herum zu laufen und finde es auch chic wenn die Partnerin sexy Unterwäsche trägt
*********et_72 Frau
634 Beiträge
da gebe ich meinen vorredner recht,ich brauch auch ziemlich lange bis ich mich komplett anziehe. wenn ich morgens aufstehe zieh ich entweder den bademantel an oder meine dessous die ich gerne trage und laufe solange es geht damit zuhause rum. finde es schön wenn man so frei in der wohnung sein kann.
ich liebe es nackt zu sein.ich schlafe nur nackt
Nackt - warum nicht ???
ich stimme den meisten Schreibern zu die eine positive Einstellung dazu haben. Ich laufe zu Hause nur nackt rum ( ausser fremder Besuch hat sich angesagt ) . Spass am FKK und Sonnenbaden auf dem balkon.
Habe dabei auch schon mal meine Nachbarin überrascht, die nahm es gelassen
und bewegt sich am nächsten Tag auch nackt auf dem Balkon.
also Hüllen runter - sicher nicht zum Einkaufen.
*******009 Paar
101 Beiträge
nur nackt....
... Das nun nicht, d.h. zu hause nach dem duschen mal oder abends kurz vor dem schlafen gehen, mach ich das auch, nackt sein. Aber sonst nicht so, ist ja auch jedem selbst überlassen also mich schockiert das nicht.

Sie vom Paar
wenn ...
die temperaturen es zulassen,
bewege ich mich zuhause am liebsten nur im string
oder auch ganz nackig.
finde das einfach befreiend.
schade nur, dass die temperaturen immer soooo
kalt sind *snief* *snief* *snief*
Also heisst es wieder den Kamin anwerfen, damits wenigstens in den eigenen vier Wänden angenehm ist nackig rumzulaufen.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
...
nackig rumzulaufen ist herrlich. wenn dabei den Kamin heiß ist und die richtigen leute dabei um so schöner ist das ganze
nackt sein
wir sind zu hause so gut wie immer nackt und finden das sehr erregend. Selbst wenn unsere befreundetes Ehepaar einen Sauna Abend bei uns haben. Dann sind wir den ganzen Tag nix an. Dann kann es meist schon zu mehr kommen.
*********el55 Mann
933 Beiträge
@ Angelique_hex
... und der Kaminofen brennt - herrlich warm (27 Grad). Let him swing...
back to topic
ja! unwohl..

lg ulli
ich...
...bin gerne nackt...aber nur wenns nicht zu kalt ist
Ich mag mich auch, sogar nackt *grins*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?
Ich möchte gerne von euch wissen, ob Ihr euch wohl fühlt wenn Ihr nackt seid oder habt Ihr prinzipell immer was an , auch wenn man Zuhause allein ist.
Nein, nicht prinzipiell.

Fühlen sich wirklich die meisten nackt unwohl? Auch wenn sie allein sind?
Ja, tatsächlich.
Außerdem "soll" man ja nicht nackt sein, da man tgl. Kleidung trägt und andere es auch tun.

Gibt es da einen Grund sich vor seinem Spiegelbild zu schämen? Oder ist es sogar noch ein Tabuthema?
Die Überbewertung von Körper, Attraktivität und Sexualität.
Falsche Bilder.
ich denke dass es auch stark
abhängig vom Körpergefühl ist, fühlt man sich wohl in seiner Haut, dann fühlt man sich auch nackig sehr gut. Fühlt man sich ohnehin schon verletzlich ist es evtl. eher unangenehm nackt zu sein.
*******kly Mann
847 Beiträge
Das ist sicherlich richtig. Wenn man sich nicht wohl in seiner Haut führt und mit sich und seinem Körper nicht zufrieden ist, sieht man sich selbst sicher auch nicht gern nackt, geschweige denn, dass man nackt vor anderen ist, von denen man glaubt, sie würden sich dann bestimmt über selbst empfundene körperliche Makel oder das ein oder andere Kilo über dem "Normalgewicht" den Mund zerreißen.

Aber auch umgekehrt kann es einen Effekt geben:
Wenn man seine Scham und Angst überwindet und sich doch traut und zum Beispiel am FKK-Strand die Erfahrung macht, dass niemand lästert oder abschätzige Blicke zuwirft - und dass es sich tatsächlich schön und angenehm anfühlt, nackt zu sein - kann das auch dazu führen, dass man an Selbstbewusstsein wieder gewinnt und seinen eigenen Körper wieder stärker annehmen kann.
ja na gut
bei ein paar Kilo, würd ich ja nix sagen, aber wenn man von starkem Übergewicht redet, kann man auch durch Sport wieder ein besseres Körpergefühl bekommen...
Nackt fühle ich mich am wohlsten im Meer un danach am Strand, auch am FKK-Badesee.

Zuhause laufe ich nur nach dem Duschen, auf dem Weg ins Bett oder nach dem Sport vom Keller zur Dusche nackt herum.

Letzteres, weil das nass geschwitzte Zeugs gleich gewaschen wird und sich auf der Haut unangenehm anfühlt.

Somit fühle ich mich nicht grundsätzlich und immer nackt wohl *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich laufe
eigentlich nie nackt herum - sei es draußen oder in der Wohnung. Meistens ist mir eh zu kalt *zwinker*.
Frauen frieren schneller:
eigentlich nie nackt herum - sei es draußen oder in der Wohnung. Meistens ist mir eh zu kalt .

Weißt Du was Eskimos machen, wenn sie frieren?
Sie huschen in den Kühlschrank, aber nicht nackt *zwinker*
*zumthema*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html ich kann mich noch genau erinnern wie Du gestern einen OT-Beitrag verurteilt hast...aber der war ja nicht von Dir.

Ich hoffe nicht dass wir nun einen Witze-Thread eröffnet haben *skeptisch*

*zumthema*

el_don.
eigentlich nie nackt herum - sei es draußen oder in der Wohnung. Meistens ist mir eh zu kalt *zwinker*.

Was man ja auch an deinem Profilbild deutlich ablesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.