Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?

Fenstergucker
Wir haben mit Nacktheit kein Problem. Auch nicht vor unseren Kindern.
Die Temperaturen müssen entsprechend sein.
Das wissen auch unsere Fenstergucker (Nachbarn)
Bei uns gucken die Nachbarn auch rein ^^
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nachbarn und nackt sein ...
Das ist wohl überall so - man kann sich ja nicht ringsrum verbarrikadieren. Seit die Nachbarn wissen, dass wir nackt im haus rumlaufen, sind einige viel freundlicher geworden ... *grins*
Seit die Nachbarn wissen, dass wir nackt im haus rumlaufen, sind einige viel freundlicher geworden ...
und wie!!!!!!!!
Möchten wohl am liebsten rüber kommen!
*********el55 Mann
933 Beiträge
Wobei die Frauen freundlicher sind als die Männer ...
Zu mir ist er doch freundlicher geworden *grins*
sie sprach mit mir nicht mehr für einer Zeit...
Wobei die Frauen freundlicher sind als die Männer ...

Ist bei uns gegenteilig!
Liegts an mir?
Oder meiner jungen Frau!!!
Wir fühlen uns wohl nackt am Meer, am Stand und überall wo wir nicht anecken - über das (nackt) abhängen sonst wo haben wir noch nicht nachgedacht, denn wir fühlen uns auf allen Vieren auch supi *zwinker*
******r69 Paar
437 Beiträge
Ich bin/wir sind fast nie allein zuhause, daher rennen wir auch nicht nackich rum, außer, wie halt auch Vorschreiber, nach´m Duschen v. Bad ins Schlafzimmer.
Ansonsten Sauna und FKK und beim Sonnenbaden zuhause null Problem (es sei denn, die Kinder haben Freunde da) und schöööön.
Die 69erin
als ich mich im Schlafzimmer nackt befand , sah mich eine Nachbarin von vorne. 2 Augenblicke hat sie dann weggesehen. Ich habe das meinem Schatz erzählt. Sie meinte nur, das macht nichts.

Später noch einmal darüber gesprochen, meinte sie, sie stellt sich ja auch im durchsichtigen Bikini auf dem Balkon und unterhält sich mit ihrem Nachbarn, der unter dem Balkon in ihrem Schritt sehen kann.

Wenn der Nachbar sich mit ihr unterhält, heißt das doch nur, das er den Blick ihres Busens und ihrer Scham erfreut.

Ist doch auch ein schönes Kompliment.
ich fühle mich nackt so wohl ob in freier Natur oder zuhause
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nackt ...
... fühle ich mich superwohl!

(da wo es angemessen ist, versteht sich.)
In der passenden Umgebung sicher, wie z.b. Sauna oder Club
Mann sollte sich überlegen und darüber nachdenken das es IMMER Menschen gibt die Atraktiever sind als man selbst, aber sind die unbedingt glücklicher ?? Ich denke wenn man sich selbst wohl in seiner Haut fühlt und nicht an mangelndem Selbstwertgefühl leidet ist Nackt sein schööööööön
ja da fühle ich mich am wohlsten , am frei und feinsten *g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ja nackt ist schön, aber immer muss auch zuhause nicht sein. Ich gärtnere im Sommer auch mal gerne nackt, muss dann nur aufpassen das der notgeile Nachbar nicht gerade outdoor ist.
Ich gärtnere im Sommer auch mal gerne nackt,

Auch nicht schlecht:
Ich gärtnere im Sommer auch mal gerne nackt,

Was sagen die Bienchen ringsherum dazu?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wen interessiert das? *hae*

Es geht um das Empfinden der Nacktheit wenn man zu Hause ist...

el_don.
@el_don
wenn man nach Hause kommt und als erstes seine Klamotten ableckt

...ich lecke meine Klamotten lieber nicht ab...

Fetische gibt's....

Das hat mit Nacktheit, sowenig zu tun, wie dem Unverständnis, Deine ständiger Attacken mir gegenüber.

Lass das zukünftig!
***en Mann
4.175 Beiträge
Also unwohl fühle ich mich Nackt nicht gerade,sonst würde ich nicht Saunen oder in den SC gehen.
Aber jetzt Stundenlang Nackt durch die Wohnung toben das muss ich nun nicht haben.Genauso Schlafe ich fast Nie Nackt jedenfalls nicht alleine.
Ich halte es wie meine Jüngste Schwester,die sagt Nackt sehen mich nur die,die mich Nackt sehen sollen.
*********nrise Frau
110 Beiträge
Da ich im EG wohne ist es icht immer leicht. Endweder fenster uaf und Frische luft, dabei was an

oder Fenster & Gardine zu und nackt durch die Wohnung.

Wobei ich meinstens nie ganz nacht bin, außer ich hab die sahara wieder zu besuch. (40 Grad)

Aber ich fühle mich Nackt auch etwas wohler als in Klamotten
******167 Paar
555 Beiträge
Nackt sein
ist doch meist ein tolles Gefühl! - Ist allerdings immer situationsabhängig.
In der Sauna - na klar.
Trifft man dann bekannte unsympathische Leute oder Kollegen, mit denen man sonst nur sachliche Gemeinsamkeiten hat, - viel Unbehagen!!!
Aber generell ist nackt sein ein gutes Gefühl, manchmal sogar sehr erotisch und aufregend. - sollte ja so auch sein! *hotupshirt*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Nackt zu sein macht uns immer viel Spass.
Wir gehen immer im Sommer zum Fkk Baden. Im Winter gehen wir in die Sauna. Und in der Wohnung sind wir immer nackt.
Das Gefuehl ohne Klamotten sich zu bewegen ist einfach geil.
********2_ni Mann
13 Beiträge
Nackt sein
ist doch das natürlichste auf der Welt, so wie Gott uns schuf. Wenn er gewollt hätte das wir Klamotten tragen, hätten wir auch bekleidet das Licht der Welt erblickt. Nein, Spaß beiseite ich versuche immer wenn ich´s einrichten kann nackt zu sein oder wenigstens barfuß zu laufen, auch wenn Freunde da sind.
na klar
also nudist bin ich zwar nicht, aber wenn ich in eine Sauna gehe oder schlafe bin ich nackt... ab und zu lauf ich auch mal nackt zu hause rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.