So, dies wird mein erster Beitrag in diesem Forum sein. Mächtig stolz
Eins vorweg, ich habe einige Seiten gelesen, jedoch irgendwann abgebrochen. Sind ja schon viele viele Beiträge. Also falls etwas schon geschrieben wurde und ich es wiederhole, bitte nicht den Kopf schütteln.
Zum Thema Nackt sein, sei von mir gesagt. Ihr habt meinen vollsten Respekt. Ich bewundere Menschen, die einfach mal die Klamotten ablegen und sich keinen Kopf darüber machen was andere denken. Ich gehe auch manchmal in die Sauna und laufe wenn ich daheim bin manchmal
nackt herum. Jedoch könnte ich es nicht, wenn z.B. Freunde kommen etc. Vielleicht auch nur, weil sie es nicht gewöhnt sind, denn irgendwann muss ja man mal den Schritt gehen. Gestern noch die Wohnungstür in Jeans und Pullover geöffnet und heute völlig nackt ? Da kommen bei manchen schon irgendwelche Gedanken hoch.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Intoleranz. Nicht nur gegenüber dem nackt sein, sondern allem gegenüber. Leider wird diese Gesellschaft doch von anderen geprägt. Zu meiner Person sei gesagt. Ich bin Tatowiert. Ok nichts schlimmes, wer ist das heute nicht. Mein Rücken ist komplett tatowiert. Da wird es schon schwieriger. Meine linke Seite Seite vom Oberkörper. Aha naja. Kompletter rechter Arm. Ach Gott jetzt wird es sichtbar. Wie Assozial. Fuss, Unterschenkel....... Ich habe Tatowierer die kommen aus Japan. Das ganze hat mich bis jetzt ca. 15.000 Euro gekostet. Und ????? Assozial. Man wird in eine Schublade gesteckt, ohne überhaupt diese Person zu kennen. Mann entspricht nicht dem Mens Health Ideal oder der Vogue oder sonstwas und ist deswegen nicht gerne gesehen ???? Da stimmt doch etwas nicht.
Lassen wir uns so von den Medien leiten, dem Freundeskreis..... Ich habe auch ein paar Kilo zuviel. Hatte Jahre lang KickBoxen betrieben, bis mein Knie kaputt war. Dann kamen die Kilos. Ich gönne jedem seinen Waschbrettbauch, nur soll er nicht über andere urteilen, die nicht "seinem" Ideal entsprechen. Es fängt ja leider in der Schule schon an. Bin viel auf Montage und in anderen Ländern unterwegs. Da gibt es Schuluniformen. Jeder ist gleich und wird so behandelt.
An die Frauen sei gesagt, auch wir Männer haben so unser Schamgefühl. Sei es ein paar Kilos zuviel, Ist ein behaarter Körper schöner als rasiert oder ist ein beschnittener Penis ästhetischer als ein unbeschnittener ? Auch wir lesen solche Umfragen und machen uns Gedanken. Werde ich jetzt blöd angeschaut weil ich unbeschnitten bin? Solche Dinge hemmen auch uns Männer.
Jeder sollte so sein wie er eben ist. Leider wird nur nach Äußerlichkeiten gegangen. Kommt ein netter Anzugträger zur Bank und braucht einen Kredit, oder komme ich in T-Shirt und Schlabberhose. Wer hat wohl Anfangs die besseren Karten ? So ist es auch mit dem nackt sein. Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Ob mit Bauch, schiefer Nase oder Adonis. Der Charakter sagt etwas über Menschen aus nicht die perfekte Brust oder den schönsten Schw.....
So, dass war´s. Hoffe nicht zu viel geschrieben.
Viele nackte Grüße an alle die "nicht" perfekt sind