Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?

@quelle
... also *heia* wandelst du?!?

ist ja irre. mache ich auch, aber darüber hatte ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht -gg-
dankeschön für die story und das damit erzeugte lächeln am morgen!

lg
nackt sein
hallo liebe Gemeinde,
auch ich ( wir ) genießen es möglichst viel sich nackt zu bewegen,besonders im Sommer beim baden, zum Glück haben wir am Bodensee schöne Plätze wo FKK möglich ist.
So gut es geht bewegen wir uns auch nackt auf unserem Segelboot.
Leider ist der Sommer nun vorbei, aber der nächste kommt bestimmt.

ich wünsche einen schönen Tag. karl 88069
Zuhause bin ich sehr gerne NAckt, was meiner Freundin echt gefällt. Sie spielt gern damit meinen kleinen groß zu machen ohne ihn anzufassen und dann so zu tun als habe sie nichts gemacht. Echt ein schönes Spiel.....
****ra Frau
844 Beiträge
nackt sein
is klasse ..nur lassen sie einen nicht überall und oft nicht in ruhe..

es sollte immer und überall mal optionale nackttage geben
Klar, wäre schön!

Aber könnte man seinen Chef dann noch ernst nehmen? *skeptisch*
******_th Paar
313 Beiträge
...ehrlich gesagt mag ich nackt sein prinzipiell nicht so sehr.
Ich stehe auf Kleidung, sie ist so wandelbar und kann sogar als Ausdrucksmittel verwendet werden.
Nackte Menschen sind für mich auch kein Hingucker- egal wer es ist.
Ich bevorzuge da eher schöne Stoffe- im Adams- oder Evakostüm sieht jeder irgendwie komisch aus.
nach der Arbeit
dusche ich nackt :-), spüle mir den ALLTAG weg und fühle mich rein. Da ich mich dann aber auch im Spiegel gesehen habe, lach, meine Problemzonen *g* ziehe ich mir dann lieber etwas FRISCHES an.
*******kly Mann
847 Beiträge
Da geht es mir oft genau andersherum. *g*

Ich empfinde es oft so, dass Menschen Klamotten tragen, die nicht wirklich zu ihnen passen oder sie in ihrer Ausstrahlung irgendwie zu behindern scheinen. Grad wenn ich beim FKK den Vergleich angezogen-nackt erlebe, wirken die meisten auf mich nackt anziehender und schöner.
*******oy73 Mann
105 Beiträge
NACKT
Also ich bin nackt,wann immer es geht,im Sommer in der Wohnung selbstverständlich,auch im Garten,nackt schlafen ist ein MUSS ,
im Winter in der Sauna oder bei Fkk-Abende im Hallenbad
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Jogginghose
Die Temperaturen würden es schon zulassen, wenn nicht, dreh ich die Heizung voll auf, aber ich hätte keine Lust ständig nackt rummzulaufen, nur weil ich gerade alleine bin (oder aleine mit Freundin). Ich habe dann gerne T-Shirt und Jogginghose an. Ist bequem! Ich hab gerne Kleidung an. Ich schlaf auch nicht ständig nackt.

Wenn ich mit meiner Freundin allein bin, lauf ich auch schon mal vor ihr nackt rum - sie hat das gern. Oder Sie läuft nackt rum - auch nicht schlecht, oder beide *g* - alles kein Problem, alles kein Thema. Aber wenn wir nackt sind befummeln wir uns sowieso ständig und dann ist ein normaler DVD-Abend leider nicht mehr drin.
Ich denke das es ziemlich Situationsabhängig ist.
Dauerhaft könnte ich zuhause auch nicht nackt rumlaufen, da muss das Gefühl schon passen.
Aber am liebsten laufe ich am Wochenende zuhause nackt rum ( aber auch erst seit 2-3 Monaten, vorher habe ich mich unwohl und dick gefühlt, daher abnehmen).Nach der Dusche mit Babyöl einreiben und dann nackt unter eine Fleecedecke kuscheln, was gibt es schöneres.
Ich mag es auch wenn mein Freund nackt vor mir rumläuft, aber das ist dann die wahrscheinlichkeit zu groß das ich über ihn herfalle *g*

Daher sage ich einfach: Hängt von der Situation und dem wohlbefinden ab.
******ree Paar
3 Beiträge
Ich finde es kommt natürlich auf die Temperaturen an *zwinker*
Im Bad bei 24 Grad habe ich da keine Probleme mit.
Ausserdem - und ich denke vor allem die Frauen können das bestätigen - gibt es so Tage da möchte man nicht unbedingt nackt rumlaufen. Bei mir ist das immer der Fall wenn ich den Eindruck habe das ich um die "Mitte" rum etwas weniger vertragen könnte *zwinker*
**********ouple Paar
106 Beiträge
"Nacktheit" ist doch das Natürlichste der Welt ...
Was ist denn das für eine Frage? *g*

Nackt sein heisst doch "Natürlichkeit" pur ..... wir kommen schliesslich alle nackt zur Welt. *g*

Natürlich kommt es auf die Situation und - offensichtlich - die Umgebungstemperatur an. Im Haus und auf unserem Grundstück tummeln wir uns im Sommer - so oft es geht - hüllenlos und geniessen das auch.

In Urlauben mögen wir auch "Naturisten-Strände" ..... allerdings machen uns zwischenzeitlich und noch für eine kurze Weile unsere pubertierenden Kinder einen Strich durch die Rechnung ...... für die sind die "nackten Eltern" im Augenblick nur "super peinlich". LOL

Nackt? Fühle ich mich pudelwohl! WENN: ICH DAHEIM,ALLEIN oder bei VERTRAUTEN menschen bin.

ich fühle mich da z.b. nicht wirklich wohl, denke mir dann permanent richtig wirre sachen aus was meinem gegenüber gerade an mir nicht gefallen könnte.....
Bei mir ist es auch temperatur abhängig - im Sommer renne ich oft sehr spärlich bekleidet oder halbnackt bei mir zuhause herum - es ist einfach angenehmer. Da ich auch gerne in Saunen gehe - und dort auch kein Problem habe nackt herum zulaufen, oder auch gerne nackt schwimme, ist für mich das nichts fremdes.

Allerdings mit Erotik hat das für mich nur bedingt was zu tun. Absolute Nacktheit bei Sex oder danach - das ist klar etwas tolles. Aber zuvor bin ich mehr eine Freundin von verhüllten Tatsachen.

Guter Sex fängt für mich oft mit Erotik an - und diese wird für mich über die Phantasie gesteuert - da sind reizvoll verpackte Tatsachen reizvoller.

Es hängt also auch von der Situation bei mir ab.
anschliessen
also wir schliessen uns der mehrheit hier an

fühlen uns in unserer haut wohl und haben auch damit keine probleme nackt zu sein

zum teil geniessen wir es auch gesehen zu werden

lg melli und danny
Also wir fühlen uns sehr wohl dabei. Es gibt doch nichts normaleres!

Lg.
********2_ni Mann
13 Beiträge
@ArsAmandiCouple
Riesenlach das mit den pubertierenden Kinder habt ihr wirklich gut getroffen. Ich kann das bestätigen, speziell unsere 14 jährige Tochter ist da oft peilich von berührt, wobei unser Sohn das ganz locker sieht.
Und ja, ihr seit sehr tageslichttauglich.
*******a75 Mann
6 Beiträge
ich bin gerne nackt. Andererseits friere ich dann auch schnell und unnötig die Heizkosten hochtreiben will ich auch nicht.

Auch habe ich zwei pubertierende Kinder und die Schwiegermutter im Haus, da ist es schwierig mit Nacktsein.
********esen Mann
174 Beiträge
wenn ich alleine bin, bin ich auch gerne nackt wenn die temperatur stimmt. schlafen tu ich eigendlich immer nackt
*********arnw Paar
685 Beiträge
Na klar,
wir sind gerne nackt. Das hat aber weder ideologische noch ästhetische Gründe. Nackt sein ist bei Wärme einfach angenehmer als in Klamotten zu schwitzen. Wenn es kühl ist, nehmen wir Decken *g*

Nackt sind wir aber nur wenn wir allein sind, beim FKK, in der Sauna oder im Swingerclub.
Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?
Nackt zu sein, macht viel Spaß. Da stimme ich 100 % der Userin s_c zu.

Wie ist es denn im Winter in der Wohnung nackt zu sein, da steigen ja die Heizkosten in die Höhe und umweltreundlich ist es auch nicht.
(Auch ich laufe gerne in der Wohnung nackt)!

Wie steht Ihr dazu?
Bin immer öfter auch nackt im Winter...
...zuhause, klar ist es nicht ökologisch die Heizung auf zu drehen, aber es ist für mich Genuß und Freiheit sehne mich danach und geniesse es.
Am schönsten ist es allerdings mit anderen dann nackig zu sein, muß garnicht einen sexuellen Hintergrund haben, sondern kann auch einfach ein lustiger Spieleabend sein etc.
Für mich ist Nacktsein ein Teil meines Lebens geworden, merke einfach es tut mir gut, körperlich und seelisch und auch wen die Umweltbilanz nicht vorteilhaft zu sein scheint so ist es allemal besser als mit dem Flugzeug in die Sonne zu fliegen.

Dakier
*********1969 Mann
37 Beiträge
Also grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Nacktsein. Z.B. konnten meine Frau und ich im Urlaub an der ein oder anderen Bucht die Sonne auf ganz nackter Haut genießen, was ein durchaus erotisches Gefühl war.

Auch in der Sauna macht mir das gar nix aus.

Doof finde ich es nur, wenn ich als einziger Nackt unter lauter "Angezogenen" bin. Da merkt man dann schon an den Blicken, daß es vielen in der Umgebung auch nicht recht ist mich so zu sehen. Hat wohl wirklich dann was mit "Fremdscham" zu tun ?.....
Vielleicht ist es so...
...den es wird uns immer noch anerzogen, das man sich nicht nackt in der Öffendlichkeit zeigen darf und somit verstösst man gegen die vorherrschende Moral wenn man nackt unter Angezogenen ist.
Für viele ist Nacktheit immer noch mit Intimität und Erotik automatisch gekoppelt, klar kann es so sein muß aber nicht, denke das werden alle sagen die gerne und oft FKK machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.