Es hat mit Sexualität zu tun!
Kann gar nicht verstehen, dass einige der Meinung sind, dass nackt sein nichts mit Sexualität zu tun hat. Da wird immer die Natürlichkeit betont, aber dann huch - der Sex, der ja etwas völlig unnatürliches ist. Wenn ein Mensch mehrere Stunden am Strand verbringt, wird er auch mal geil, dass ist auch natürlich! Und wenn das am FKK Strand ist, dan sollen erotische Gefühle dabei ausgeschlossen werden, wegen den Kindern, oder weil wir ja alle nackt geboren wurden oder weil alles so natürlich ist? Menschen denken alle paar Minuten an Sex und ein Mann bekommt in der Nacht andauernd Erektionen. Und bei Nudisten spielt sowas keine Rolle? Die laufen den ganzen Tag nackt auf dem Camping-Platz umher und sind alle sexlose Wesen?Komisch, wenn ich am FKK-Strand bin, treffe ich viele geile Frauen, die sich zeigen wollen, gucken wollen und flirten wollen. Na und ist doch nichts unnatürliches. Also ich muss mich am FKK oft zwingen, an etwas unerotisches zu denken, weil es mir auch unangenehm wär, dort mit einer ERektion rumm zulaufen.
Also der Mensch hat normalerweise ein Schamgefühl, dass er überwinden muss und es ist für die meisten Menschen eben nichts alltägliches sich öffentlich nackt zu zeigen. Es gibt wirklich wenige Menschen, bei denen das Schamgefühl komplett fehlt und die nackt durch die Gegend rennen, als seien sie kleine Kinder. Also ehrlich gesagt, ich bin nicht so. Nacktsein ist für mich schon was sexuelles (vielleicht icht gerade unter der Dusche) und wenn mich eine heiße, nackte Frau relativ kalt lassen würde, weil wir ja alle nackt geboren wurden und das ja nix Besonderes ist...tja weiß nicht - wär schade, könnt ich ja Gynäkologe werden.
Und zum Thema Kinder - die kriegen alles mit (IMMER!) und die wissen auch was Sex ist