Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BWP

*top* *meinheld*
******ses Frau
8.571 Beiträge
....ist doch wahr!!!
.......klar stimmt das !! Und wir wollen hier auch keinem die Hängetitten von Biggi aufzwingen ( DABEI FINDE ICH DIE TITTEN VOLL GEIL UND EROTISCH *ja* ) , es ging hier nur um die Piercings.
.......und dan solche Äußerungen ........... *snief2* !!!
Einfach nur UNVERSCHÄMT !!

Gruß Kai *freu*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Die fällt tot um...,
...*hypno* wenn mal Meine BWP`s fertig, fotografiert
und eingestellt sind... *ggg*

Schönen Abend noch

Lg Rosie
....... na dann sind wir aber auch mal gespannt !!
Euch auch noch einen schööööönnen Abend.
Ciao ! *wink*
BWP
Wie ihr hättet zu viele Bilder eingestellt wir finden das sollte doch jeder selbst wissen
Die jenigen die solche Bilder oder das sich nicht anschauen wollen müssen sich halt den Playboy oder sonst was anschauen

wir finden die BWP sehen toll aus
Gruß Steel
Steel_V1
Auch an euch ein danke schön...... *ja* , aber wir wurden schon in anderen hier bei joy bei anderen Themen angemacht wir würden zuviele Bilder zeigen ............. *engel* !!!!
Ich kann es auch nicht verstehen , aber egal, ich sage mir auch , wer es nicht sehen will braucht ja nicht hinzugucken ......
Gruß Kai
*****ree Frau
22.025 Beiträge
alles
sehr schöne bilder...ich merke schon, ich muss meine sie auch jetzt endlich piercen lassen.....kennt denn jemand einen guten piercer in der region mainz?

lg snowe..
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... mal was anderes ...
*foto*
@BlackBatty
Glückwunsch einfach genial dieses Bild
*****ree Frau
22.025 Beiträge
allerdings...
guter fotograf und gutes foto....smile....sieht sehr verlockend aus..

gruss snowe..
Hängebrüste
Hängebrüste waren mal echt dralle Dinger, die der Schwerkraft ihren Tribut zollen und sind immer noch lecker an zusehen. Insbesondere wenn sie noch geschmückt sind.
Im Zweifelsfall kann man mit Silikon noch was aufpeppen, was ich persönlich nicht mag.
Bei anderen Organen ist es schwieriger! Nehmen wir mal das Organ, welches in Wasser schwimmt. Es fällt nicht der Schwerkraft zum Opfer. Also was nicht drin ist war auch nie drin. Und ich hab nicht gehört, dass man da mit Silikon nachhelfen kann um Denkprozesse wie z.B. Toleranz anzukurbeln.

Biggi zeig uns was Du hast! Ich jedenfalls seh dies lieber als künstliche Silkkoneuter oder hochglanz Titten in Magazinen.

Und besser abzubinden sind die Hängerchen auch!

Gruß
Seilkunst
Seilkunst
*top* .....genau, ich mag die Hänger von Biggi auch viiiieeel lieber als Silikontitten !!! Aber dewegen greife ich nicht die Frauen an , die sich was einsetzten lassen haben .........!!
Aber es ist schön zu lesen das es doch noch mehrer Leuts gibt , die solche schlaffen Hänger mögen ............!!!
Und man(n) kann damit soooooo schön spielen ....!!!!!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@bijona
Nun, selbstverständlich ist es in diesem Thread erstmal egal, ob der Schmuck an festen oder hängenden "Tatsachen" blitzt!
Das ist die eine Seite.
Die andere ist die, und da muß ich @********sexy tatsächlich etwas recht geben, daß es auf das "wie" der Präsentation ankommt.

Bei euren pics erscheint es offenbar nicht nur mir so, daß es vordergründig in keinster Weise um BWPs geht, sondern daß ihr schlicht und einfach Hängetitten präsentiert, an denen zufälligerweise was dran baumelt.

Spitzfindige Zeitgenossen würden deine/eure Argumentation akzeptieren- auch ich möchte aber in diesem Thread nicht unbedingt gänzlich entblößte, für mich schon aufgrund der Körperfülle unattraktive Körper sehen müssen.
Vielleicht kann man ja akzeptieren, daß es unterschiedliche Geschmächer gibt und man entsprechend an anderer Stelle postet ...
Das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein!

Beste Grüße
Sir Marc
BlackBatty
Super Bild und geiles Piercing *top*

L.G.Gregorian
*******tty Paar
5.746 Beiträge
*danke* für die netten Komplimente ...

*bussi*
Hallo shivaree
IHR sucht einen Guten Piercer in der Umgebung Mainz den wo wir unsere Piercings machen lassen haben der ist in Worms nicht gerade Umgebung aber auch nicht all zu weit von euch super Studio falls ihr möchtet schaut doch einfach mal dort rein
Die Strasse heißt Gaustrasse ist auch der einzigste
*****ree Frau
22.025 Beiträge
danke
für den Tipp werden wir uns mal anschauen wenn wir in der gegend sind

Shi*
*******otik Paar
584 Beiträge
BWP
Kann man sich mit 42 und als Mann auch noch ein BWP machen lassen oder schaut das Lächerlich aus was meint ihr dazu ?

Weis nicht genau was ich machen soll auch die Frage mit den Kindern die schon Jugendlich sind die glauben ja der Vater spinnt jetzt oder ?
******ses Frau
8.571 Beiträge
@Tiroler66
...Erstens;) mußt du doch wissen ob DU
es willst oder nicht.

Zweitens;) so wie Du aussiehst, scheinst du ja ein ganz pfiffiges Kerlchen zu sein, bei dem das die Teenies als cool
einstufen würden.

Drittens;)ich bin zwar erst 41 ,weiblich *ggg* und trag seit gestern auch zwei dieser Dinger, mein Mann ist wie du 42, hat auch eines und wir finden es absolut nicht lächerlich (schau mal ein paar Seiten weiter vorne).

Viertens;) frag doch deine Kinder was sie davon halten, wenn sie wie du sagtest ja schon jugendlich sind, vielleicht können sie dir sogar ein passendes Piercingstudio empfehlen *rotwerd*

Also, toi, toi, toi... *top*

Lg Rosie und Sexy
Na.......
da sind ja richtig leckere BWP dabei *top*
unsere Folgen bald^^
Tiroler66
Natürlich kann man sich ein Piercing stechen lassen.Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich habe mein Piercing schon ein paar Jahre und möchte es nicht missen.

Bei den jungen Leuten kommt das meistens cool an und von den Älteren habe ich auch noch keine Beschwerde bekommen.

Wenn es Dir nicht gefällt,kannst Du es ja wieder raus nehmen.

Mach es einfach *genau*
kleine frage
ich habe vor kurzem ein schönes bwp gesehn, weiß aber nicht mehr wo.
sie hatte je bw eins waagerecht und eins senkrecht.
nun meine frage wer von euch hat auch solche?
habt ihr es nacheinander oder gleich beide stechen lassen?
ich würde es gerne machen wollen, nur ich sehe "keinen platz" hinter mein piercing.
*********eide Paar
1 Beitrag
BW Piercing altersunabhängig ;-)
Hallo,

ich finde auch, daß das nix mit dem Alter zu tun hat. Wenn man es schön findet, dann sollte man es auch machen lassen. Warum Gedanken, was andere denken könnten?? Das haben wir uns schön lange abgewöhnt *zwinker*

LG
Tina
Zwei klasse Piercings !!!!!!
*top* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.