Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BWP

habe beide bw gepierct. hatte fruher auch uber kreuz, die vertikalen sind aber leider rausgewachsen.
ist nur eine drauf, in der anderen hab ich den gleichen ring
BWP
Sieht echt gut aus
was neues....
von uns
Hallo an ALLE

Ich muß mal einen RIESEN KOMPLIMENT für alle Piercingsträger geben, Sie sind wunderschön.
Ich habe auch, in jeder Brust ein Piercing, dann noch Bauchnabel, Nase, Kitzlervorhaut (war mein allererstes *ggg* ) und jetzt sind rechts und links in der inneren Schamlippe auch jeweils eins......also insgesamt 7 Stück
Und irgendwie, bekomme ich davon nie genug.
Wer hat denn noch schöne Vorschläge, wo man sich noch eins stechen lassen kann.....!!!!!

Lg Angéla
Hier dann mal meine
Sorry für die schlechte Bildqualität. Was besseres habe ich gerade nicht zur Hand *umpf*
Tadaaaaa :D
*********ampe Mann
86 Beiträge
Sehr schön
Das gefällt mir sehr gut,das sind richtige Schmankerl.
Leider konnte ich meine Holde bis jetzt nicht dazu überzeugen.
Sehr sehr schade
wieder einmal ein beitrag von uns ... mit neuem schmuck *ggg*
Frage nach "Veränderungen"
Ich habe irgendwo gelesen, daß sich durch das BWP die Nippel verändern, sie sich evtl. "aufrichten". sicher aber etwas größer werden (derselbe Effekt wie auch beim Piercen der kleinen Schamlippen, die auch etwas größer würden).

Auch soll sich die Reizempfindlichkeit durch den Steg in der Warze angenehm steigern.

Wie sind denn Euere Erfahrungen? (ich (m) spiele schon länger mit dem Gedanken eines oder zweier BWP).
**********blut2 Mann
60 Beiträge
also meine brustwarzen sind grösser u auch empfindlicher geworden...habe viel spass damit u kann es dir nur empfehlen...
*******rly Mann
178 Beiträge
Einfach Toll
Ich muß alle lobe mit ihren Bildern. Einfach Toll
**********_graz Paar
65 Beiträge
sehr ...
... schön
da kriegt man lust auf mehr ...
bin total auf den geschmack gekommen, mir auch eines stechen zu lassen ...
*******rly Mann
178 Beiträge
Stechen Lassen
Ich bin ein Feigling, ich habe auch mal den gedanken gehabt aber ich trau mich nicht. Brust klammern ok. aber stechen ich habe schieß.
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Hab auch eins....
hatte mal zwei, hab eins aber rausgenommen....
Tut höllisch weh beim Stechen, trotz Betäubung...das waren die schmerzhaftesten Piercing von allen, und ich kann das aus Erfahrung sagen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na prima.... ääääh.... wollte sagen sexy.... mmmmmmmmmmhhh
Mhh...
na da mache ich doch glatt mit^^

Sind aber im Moment "nur" die Standart Kugeln drin, weil ich auf der Suche nach passendem Schmuck bin. Bin da sehr wählerisch...

Komisch das ich für das/die Intimpiercing/s immer was finde^^
*******tes Mann
4 Beiträge
Einfach nur geil
Hallo ertsmal,

ich stehe voll drauf. Habe selbst zwei, BW und Hodenssack und es werden auch bestimmt noch ein oder zwei mehr...

Ich sag nur:"WEITER SO!!!"

Gruß Daniel
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
....
Juhu^^
Habe mir heute neuen Schmuck gegönnt!!!

Wollt ihr mal sehen?
Zwar dunkel, wegen der Cam aber ich hoffe es gefällt euch so wie mir ;)
mein linker
Nippel
diesmal...
.. eine bessere Aufnahme davon
besser ?!?
HavingFunOG
Hallo Ihr Zwei,
herzlichen Dank für Eueren Beitrag, dieses absolut sehenswerte schöne Piercing! Sie ist sehr attraktiv, der Schmuck sehr schön!
Liebe Grüße
*******4_nw Mann
7 Beiträge
Ich habe 4 stück
Hallo Piercings Freunde ich habe selber welch und zwar in der zunge unter Lieppe und über beide augen ich kann schon gar nicht mehr ohne leben wer welch hat kennt das selber fotos von meinen Piercings werde ich noch rein stehlen na dannn viel spaß mit euren Piercings
Voll sexy.....
Ich finde sie auch voll sexy, sieht eben total geil aus wenn die Nippel beschmückt sind.
Erotik pur .........!!
Das hier ist meins ein tag nach dem stechen.
Wunderschön
Wunderschön anzuschauen, Kompliment! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.