Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BWP

Also bei mir wa es so (@feetlovers)
...
Ich hatte mir erst ein BWP stechen lassen...
beim Bund musste das dann raus genommen werden, weil mein Gruppenführer beim Bund mir zu spät bescheid gesagt hat, dass es wieder rein kann (nach ner Lungenaufnahme)...
Jedenfaöls habe ich mir drei Piercings mit einem Mal stechen lassen....von meinem späteren gruppenführer....nach drei vodka red bull in der Mittagspause....was wäre das für eine herliche Überleitung zu den jüngsten Vorfällen in der Bundeswehr....
*zwinker*
Naja, egal...
Jedenfalls hat er gesagt, dass er mir das schermezvollste als erstes stechen würde....
Damit ich mich danach nur noch entspannen kann....
jedenfalls fing er mit meinem Frenulum an.....
hat dann mit der Brustwarze weiter gemacht, die shconmal durchstochen war....
mehr aua....
*zwinker*
Und hat dann als letztes die frische Brustwarze durchstochen.....
Verdammt....aua...
Also vergleichsweise....
Aber wenn ihr keinen vergleich habt...
*zwinker*
Umso besser;)
Traut euch....
Das Resultat ist der Wahnsinn....
*zwinker*
Doch, sehr geil...:)

Es ist jeden Schmerz wert.....den es eigentlich nicht gibt;)
Hihi!
Ja, schmerzfrei ist es nicht...aber wie gesagt: es lohnt sich auf jeden fall:)

Bis dann, der Kreuzberger....:)
BWP - einfach genial
Hallo miteinander,

Tuts weh oder nicht?

Das ist zwar im ersten Moment die vielleicht entscheidende Frage, aber ganz ehrlich - sind die Brustwarzen erst einmal gepierced ist es ein richtig geiles Gefühl. Schei... auf die 2 Stiche.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@golive_bw
Hast Du das Bild auch im Orginalzustand , da mußte ich zweimal hinschauen, weil es eher aussieht wie der Propfen aus der Badewanne....das rundeherum täuscht das sehr...schade...
Hallo Bella31
Klar hab ich es in Original - ist ja auch meins.

Trotzdem - Aussage hat mich amüsiert.

lg golive_bw
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Na also, sieht doch gleich viel besser aus *bravo*
??? KOMISCH !!!
@*****boy,
also mir kommt das schon komisch vor, die Brüste die du hier zeigst , sind NICHT die gleichen von der Dame bei euch im Profil ................!!!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Tatsächlich *oha*
die Brüste die du hier zeigst , sind NICHT die gleichen von der Dame bei euch im Profil ................!!!

Nicht nur die Brüste, das ist eine völlig andere Dame mal vermute *gruebel*
andere Dame,
Ihr habt recht, es ist meine langjährige Freundin
wer?
...die im Profil oder die im Thread hier *gruebel*

*offtopic*

und nu... *zumthema*
********er64 Paar
4 Beiträge
Lovetitts
Es passt nicht ganz zum Thema aber ... nach mehr als 4 Monaten habe ich mich schon gefragt, ob Lovetitts nochmal etwas schreiben. *traurig*

Es gab Zeiten, da habt ihr regelmäßig Bilder sehr schöne Bilder hier eingestellt.

Viele Grüße Schönauer (er)
Schoenauer64
Hallo ,
joo da muß ich dir schon zustimmen ...... *oh2* , hätte nicht gedacht das es auffällt wenn wir hier uns ein wenig zurückziehen ........... !!

Aber es wurde ein wenig " langweilig " , und es haben immer nur die selben user geschrieben und gepostet , kam nichts neues .
Naja , dann haben wir uns eben auf anderen Seiten breit gemacht *tipp* ............ *mrgreen* *rotfl* , und nur hin und wieder mal hier rein geschaut .

Aber schön das dir unsere Bilder gefallen , das ist toll !!!

Schöne Grüße ............. *top2*
********er64 Paar
4 Beiträge
Lovetitts
Danke für das Bild. *liebguck*

Ich hatte schon schlimmeres vermutet. Warum? => Ihr hattet vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ihr von Leuten aus eurer Umgebung im Netz entdeckt wurdet und die darauhin etwas "unangenehm" wurden.

Schade, dass ihr so weit im Norden wohnt. Wir gehen auch gerne in die Sauna. *g*

Viel Spass noch

Schoenauer (er)
hi
so ein bwp sieht aufregend aus und macht einen an finde es eine schöne sache habe selber leider keins aber wenn ich das so sehen komme ich ins überlegen mir auch eins zu machen .weiß nur nicht wo und was gibt ja so viele verschiedene .
lg wikinger 42
*****962 Paar
42 Beiträge
na denn
wir zeigen auch mal.leider ist unser its-künstler in rente gegangen.und mit ihm seine super einsatztechnik.
******_nw Paar
47 Beiträge
Antwort ...
...vom 23.08.2009

Jetzt ist ein weiteres halbes Jahr vergangen.

Ich werde mich wieder trauen zum Dehnen zu rennen.
Nach dem die 2,4 mm gut verheilt sind will ich mal schauen
was geht.

Vorher wird noch, wie bei Steilerzahn, ein wenig mit Kette
trainiert.
Ein wirklich geiles Gefühl.

der Saftige *sabber*
******022 Frau
11 Beiträge
hallo
...jetzt möchte ich euch dann auch mal meine zeigen. leider mußte ich erst vierzig jahre alt werden und den richtigen kerl, welcher mich dazu animierte, finden. bereut habe ich es nicht. aber weh hat es schon getan. war aber auszuhalten. heute sind sie abgeheilt und wenn er damit spielt, geh ich vor geilheit "die wand hoch"
*top2*
yeah...
...genauso ist es geil, geht mir auch so... und ich musste dazu gar erst 50zig
werden ...*kopfklatsch*
Frage
hallo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage:
kann man mit BWP eigentlich noch stillen?
weil ich mir denken könnte, dass dabei irgendwelche Milchkanäle oder so zerstört werden können?!
klärt mich bitte auf ich hätte nämlich zu gern eins!!!
lg
Lena
*********rike Frau
336 Beiträge
Eine Frau hat so viele Milchkanäle in der Brustwarze daß ein Brustwarzenpiercing, selbst wenn dabei ein oder zwei verletzt werden die Stillfähigkeit nicht beeinträchtigt. Allerdings setzt dies voraus daß man einen kompetenten, sauber arbeitenden Piercer hat, der auf die Sauberkeit und Hygiene achtet.
Außerdem sollte man selbst sich gut um das Piercing kümmern, sich an die Pflegeanleitung halten und die Stichkanäle und den Piercingschmuck immer gut säubern, damit es nicht zu einer Entzündung oder Verkapselung kommt.
Dann steht dem Stillen des Babys auch nichts im Wege.

Lieben Gruß

Thunder
*****962 Paar
42 Beiträge
jupp
thunderstrike hat alles gesagt,was wichtig ist.dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke
sehr, jetzt überleg ichs mir:)
Meins
eines habe ich wieder herausgemacht,...
**********py_bw Mann
2 Beiträge
Möchte auch meine Piercings hier mal zeigen!
Piercing finde ich toll!
Bild ist FSK18
Meins...
Und es war gar nicht schlimm!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.