Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren letztens am See etwas die Sonne genießen.
oh ja,ein wirklich sehr gelungenes Foto ideegespeichert
Und Brustwarzenpiercings finde ich (er) sehr reizvoll, mal schauen ob ich madamme davon noch überzeugen kann, ansonsten ist sie schon piercingsüchtig
Sie überreden geht gar nicht. Wenn dann ist es Ihre freie Entscheidung. Du kannst mit Ihr über deine Wünsche sprechen. Ob sie diesen dann nachkommt musst du wohl oder übel ihr überlassen.
Wie kann ich meine Sie dazu überreden sich beide BWPs piercen zu lassen?
schon einmal etwas von respekt gegenüber der partnerin gehört? dazu gehört auch, dass man respektiert, wenn sie kein bwp möchte!
(würdest du dich überreden lassen wollen, dir bspw. mehrfach die eichel spalten zu lassen? oder dir die hoden entfernen lassen zu wollen? ist das identische prinzip!)
sorry, aber jemanden zu etwas überreden wollen, was diese person nicht will, ist für mich unterste schiene... und das nicht nur im bereich von körpermodifikationen...