Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen. Die rechte Seite sieht normal aus aber die linke Seite...
Hallo zusammen,
ich finde BWP super geil. Mein Schatz (w) ist aber sehr empfindlich an den Brustwarzen und hat Angst vor den Schmerzen. Welche Frau kann hierzu etwas sagen?
Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank
ge_paar2
Inhalt melden
Wenn Du nen guten Piercer hast , der vereist die Brustwarze !
Habe dann nur so nen leichten Stich gespührt wie von einer Spritze , Und das Brustpiercing war drin .
Ok! es hat danach auch etwas gebrannt .
Ich (w) habe nun das Brust Piercing 6 Monate und keine Probleme mehr damit !
Liebe Grüße
Anja
Inhalt melden
Vereisen, wenn ich das höre stellen sich alle Haare auf.
Ein guter Piercer vereist?????? Auf keinen Fall. Da würd ich nie wieder hingehen. Mal abgesehen davon das es zu Erfrierungen kommen kann, ist es garnicht so schlimm. Is halt ne Nadel. Es zieht einmal, dann puckert es ein paar Stunden und dann is gut. Wenn man es etwas betäuben will gibts da Emla Salbe. Ist allerdings etwas Zeit aufwendig, weil die erst wirken muss. Kannst ja mal hier im Forum die Piercing-Beiträge lesen. Steht ne Menge dazu drin.
Inhalt melden
Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze !
Der eine kann das mit dem vereisen gut ab , der andere halt nicht .
Aber man sollte nicht so einfach sagen es ist nichts !
Lg Anja
Inhalt melden
meine
Inhalt melden
gibts beim BWP eigentlich irgendwelche "Hintergrundinfos" über den Träger, im Sinne von:
-der trägt sein Piercing rechts (bzw. links), also ist er so und so einzuordnen in sexueller Richtung?
Ich überleg grad nämlich, ob ich mir eins stechen lassen soll
*edit: Bevor jemand fragen sollte, warum ichs noch nicht hab machen lassen: Derzeit muss ich leider noch Marcumar nehmen...
Ihr könnt sagen was ihr wollt,
Eine schöne Brustwarze mit Piercing gibt es was schöneres?
Da meine Frau nicht auf so was steht darf ich es nicht machen ( einfach Schade Oder? )
ich kann mir so ne Ding in der Warze schon vorstellen, hab aber tierisch Schiss bzgl Sport oder generell beim umziehen hängen bleiben oder so. Wie ist euere Erfahrung?
Und wie verhält sich so n Ding beim Saugen?
Gruß
Bassmann
Inhalt melden
Die Angst -
kann ich verstehen - aber hey...nach 2 Wochen denkst du nicht mehr dran - und dann bleibst auch nirgends mehr hängen. Ironischerweise schafft man das nur, wenn man zuviel darüber nachdenkt, nicht hängen zu bleiben...
Inhalt melden
Da geb ich dark_rider Recht,
Ist alles Gewohnheit
Und das stechen selbst empfand ich als süssen schmerz, also alles halb so wild