Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen. Die rechte Seite sieht normal aus aber die linke Seite...
denke das ist eine falsche Einstellung, weil Andere es haben will ich auch. Ich hab es machen lassen weil ich es wollte. So ssollte es eigentlich sein.
Inhalt melden
Wollte damit meine Grundeinstellung zum Ausdruck bringen, denn wenn man es nicht schön finden würde, wären alle weiteren Schritte eh nicht nötig
Inhalt melden
Da möchte ich meins doch auch mal zeigen.... die andere Seite kommt demnächst wohl auch noch dran...
Inhalt melden
....
... vor einer Woche war es soweit, jetzt sind meine Nippel wieder "gleichberechtigt"
Hi,
ich hatte Jahrelang BW Piercings und musste sie wegen einer Op rausmachen und das zweimal. Leider geht das ja recht fix, das man diese dann nicht mehr rein machen kann. Aber jetzt im Herbst möchte ich meine BW Piercing wieder stechen lassen, ich hatte mich so daran gewöhnt und sie fehlen mir einfach
Wenn ich so ein BWP sehe, bekomme ich noch mehr Lust mit meiner Zunge daran zu spielen. Es ist ein sehr erotisches Feeling das mit den Lippen zu erkunden und mit der Zunge zu verwöhnen.
bin jetzt seit 3 tagen auch stolzer bwp-besitzer und mir gefällts
dieses ganze gelaber von wegen bwp's bei männer ist schwul, ist ziemlich lächerlich. wahrscheinlich für viele nur eine ausrede, da sie bei einer kleinen spritze schon in ohnmacht fallen würden
meins ;)
Inhalt melden
BWP's bei Männern
Ich finde BWP's bei Männern auch nicht schwul - ein Mann ist dann männlich wenn er die entsprechende Ausstrahlung dazu hat - mit oder ohne BWP's - bei mir aber gerne mit ...
@****nz: endlich mal wieder ein Mann mit Haaren auf der Brust - sehr lecker ...