Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BWP

aua...sieht heiß aus, ich jedoch würd mich nicht trauen
ok
hir meine
..finde..
..die auch super schön - aber trau mich auch nicht *zwinker*
aua?
Tut echt nicht weh - nur ein kurzer Schmerz beim Stechen. Und wenns abgeheilt ist, ist es richtig geil.
es werde licht
*******rsar Mann
2 Beiträge
Wunderschön
Ist eine weibliche, gepiercte Brust nicht etwas herrliches?
*******rsar Mann
2 Beiträge
Ich trage selbst zwei BWP´s.
****_by Mann
78 Beiträge
brauch meins gar nicht einstellen
habs nämlich als Profilfoto!!! ein Spike super genial

lg Hovi
******lgi Paar
19.714 Beiträge
Piercing-Impressionen
Helgi hat eine richtige Schmucksammlung und zeigt sie auch sehr gern ... aber schaut selbst
******lgi Paar
19.714 Beiträge
Streicheleinheiten
.. haben diese tollen Titten verdient oder nicht ???
*******ber Mann
2 Beiträge
Wow, absolut tolle Bilder.
Ich finde, dass gerade Bruspiercings die erotische Ausstrahlung einer Frau besonders unterstreichen.
Aber die optische Wirkung ist eine Sache...aber wie ist Eure Erfahrung mit der Sensibilität Eurer Brustwarzen?. Gerade meine Frau hat festgestellt, dass mit den Piercings Ihre Bruswarzen sehr viel sensibler geworden sind..und das hält nun schon seit einigen Jahren so an. In unseren Bekanntenkreis haben sich da ganz unterschiedliche Erfahrungen ergeben. Manche bemerken gar nichts, bei Anderen legt sich dieses Gefühl nach einigen Monaten.

Ich hoffe, wir können diesen Thread auch zum Erfahrungsaustausch benutzen.

Liebe Grüße
**********er_rp Mann
8 Beiträge
Hab auch welche...
sogar beidseitig und geb die nie mehr her !!!!! Sind allerdings auch meine einzigen Piercings.
Hier mal eins von mir :-)
**********er_rp Mann
8 Beiträge
Hab auch welche...
sogar beidseitig und geb die nie mehr her !!!!! Sind allerdings auch meine einzigen Piercings.
Oh...
... endlich mal wieder was von euch zu sehen. Habt mich uns ja lange genug zappeln lassen. Danke übrigens für den Link zu der anderen Webseite
Hallo, tja nun , wenn man hier von so manchen Seiten dumm angemacht wird, wir würden zu viele Bilder zeigen ...............wir können gerne wo anders hingehen.
Und mit der Webseite, das ist gerne geschehen .
Neee, bleibt mal schön hier!!! Es ist immerwieder ein Genuß, eure Bilder zu sehen
sorry,
ich glaube man sollte die fotos von biggi zensieren...
@nadine
Was willst du da zensieren, ist doch nichts zu sehen, was FSK18 ist!!! Und wenn sie dir nicht gefallen, brauchst sie ja nicht anschauen
es geht nicht um fsk18 sondern um hängetitten die hier meiner meinung nix zu suchen haben.
dafür gibt es einen anderen bereich.
Es geht hier um BWP, und die sind ja nun mal vorhanden, sorry
*********rger Paar
1.408 Beiträge
@nadine
Mojn,
da ja hier nach BWP´s gefragt wurde, und nicht nach "strammen Apfeltitten mit BWP´s", frage ich mich warum du nach Zensur schreist? Und warum du nach 6 Monaten immer noch keinen Haken hast, wo deine Vorliebe doch die Fotografie ist...

Gruß,
TheNienburg(er)
das ist taktik.
als ich vor 6mon. registriert war, mit gleichen profil, haben mir männer angeschrieben und geküsst.
was suche ich?
das war schon nervig täglich 10-15 mails zubekommen.
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Off topic
Mojn,
Was hat das anschreiben mit dem Haken ( Joyclubechtheitsbestätigung) zu tun? Und die Frage warum du nach Zennsur rufst, ist immer noch nicht beantwortet.
Gruß,
TheNienburg(er)
würdest du als mann eine frau, die keine Joyclubechtheitsbestätigung besitzt, keine fotos zusehn sind, anschreiben?
ich finde die dinger einfach zum kotzen.
es ist wie ein unfall man guckt hin, obwohl man es nicht sehn will.
für biggi gibt es eine extra seite die ich nicht besuche...
viel spas wünsche ich euch noch...
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Dann bist du hier im JC falsch.
Da ja hier jeder, egal wie er/sie aussieht posten kann, siehst du ja des öfteren Sachen die Dir nicht gefallen. Ich denke dann solltest du ein Forum aufsuchen wo nur Leute, die dem Playboy-Standard entsprechen, sind. Dann werden deine Augen auch nicht unötigerweise belästigt.
Ich bin kein Fan von Hungerhäckchen, aber deshalb wurde ich sie nicht in eine eigenes "Forenreservat" sperren wollen.
Trotz den relativ rigiden FSK-Bestimmungen des JC, ist es immer noch ein sehr freies und offenes Forum. ich hoffe nicht das sich Menschen mit Einstellungen, wie du sie hast, hier durchsetzen.

LG,
TheNienburg(er)

P.S.
Wenn sich das Profil und die Postings so lesen, das der Mensch dahinter interesant ist, würde ich sie, oder auch ihn anschreiben. Egal ob Haken oder Foto. Da wir reale Kontakte suchen, sortieren sich Fakes eh schnell raus.
******ses Frau
8.571 Beiträge
@nadine...
....traurig sich selber nicht zu Erkennen geben und über andere herziehen.
Pass auf Süße, dass bei dir
niemals die Erdanziehung zuschlägt.

Lg Rosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.