Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen. Die rechte Seite sieht normal aus aber die linke Seite...
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen! Anfangen werde ich mit den BWP (habe sie erst drei Wochen und möchte sie nicht mehr missen ), die anderen folgen!
Viel Spaß!
Lg Josi
Inhalt melden
Sieht sehr schön und passend an deinem Körper aus. Da frage ich mich doch was du noch für Piercings hast.
Inhalt melden
Danke
Ich kann dir gerne sagen wo ich noch Piercings habe und zwar im Bauchnabel, in der Zunge und in der Nase! Weiter habe ich noch keine!
Lg Josi
Inhalt melden
öhm...
is ja nett... aber warum zeigst du sie nun hier?! und was heisst anfangen wirst du mit den beiden? willste die anderen hier auch noch zeigen? versteh den thread nich??? sorry...
Inhalt melden
Finde die Piercings auch schön! Stehen dir/deinen Brüsten!
Allerdings erkenne ich im Moment auch keinen Sinn dieses Threads!?
Inhalt melden
Ich...
habe gedacht man kann hier seine Piercings zeigen, deswegen habe ich das Bild rein gestellt! Und die anderen Piercings sind nur in der Zunge, dem Bauchnabel und der Nase!
Lg Josi
P.s. Trotzdem danke für die Antworten, wollte halt wissen wie ihr sie findet!
Sehen nicht schlecht aus und machen Deine Brust noch attraktiver
Weiter so und viel Spaß und Freue mit Deine Brustwarzenpiercings
megaduese
Inhalt melden
sieht gut aus
Inhalt melden
Möchte mich den vorangehenden Kommentaren anschließen. Sehen sehr lecker und einladend aus. Tolles Foto. Es macht noch mehr Bock auf lBrustwarzenlecken und Busensex. Ich hoffe Deine Partner empfinden es auch so.
Euch viel Spaß dabei.
lg Sukker
Inhalt melden
Mal was für die Frauen
Hoier zeige ich euch mal meine damit die frauen auch was zu sehen haben.
Tolles Foto, wo wieder zu sehen ist das Schmuck wunderbar die Brüste betont.
Schmuck der unter Schwarzlicht leuchtet - trägst dann ein ganz schön heißes Partyoutfit, muß irre gut aussehen, wenn man dann die leuchtenden Kugeln an den Brüsten leuchten sieht.
Pic?
megadueses
Inhalt melden
@megaduese
Danke!
Zur Zeit findet die Party nur in unserem Bett statt...ja wir haben Schwarzlicht im Schlafzimmer (Ein nicht ganz uneigennütziges Geburtstagsgeschenk von Ihm an Sie )
Pic? Hast du Tipps wie man unter Schwarzlicht am besten knippst?
Blitzlicht geht schonmal nicht.