Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei kleinen Brüsten, bei großen mag ich es nicht immer, da kommt es sehr auf die Brust an. Wie sehr ihr das?
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren letztens am See etwas die Sonne genießen.
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen! Anfangen werde ich mit den BWP (habe sie erst drei Wochen und möchte sie nicht mehr missen ), die anderen folgen!
is ja nett... aber warum zeigst du sie nun hier?! und was heisst anfangen wirst du mit den beiden? willste die anderen hier auch noch zeigen? versteh den thread nich??? sorry...
habe gedacht man kann hier seine Piercings zeigen, deswegen habe ich das Bild rein gestellt! Und die anderen Piercings sind nur in der Zunge, dem Bauchnabel und der Nase!
Lg Josi
P.s. Trotzdem danke für die Antworten, wollte halt wissen wie ihr sie findet!
Möchte mich den vorangehenden Kommentaren anschließen. Sehen sehr lecker und einladend aus. Tolles Foto. Es macht noch mehr Bock auf lBrustwarzenlecken und Busensex. Ich hoffe Deine Partner empfinden es auch so.
Euch viel Spaß dabei.
lg Sukker
Tolles Foto, wo wieder zu sehen ist das Schmuck wunderbar die Brüste betont.
Schmuck der unter Schwarzlicht leuchtet - trägst dann ein ganz schön heißes Partyoutfit, muß irre gut aussehen, wenn man dann die leuchtenden Kugeln an den Brüsten leuchten sieht.
Danke!
Zur Zeit findet die Party nur in unserem Bett statt...ja wir haben Schwarzlicht im Schlafzimmer (Ein nicht ganz uneigennütziges Geburtstagsgeschenk von Ihm an Sie )
Pic? Hast du Tipps wie man unter Schwarzlicht am besten knippst?
Blitzlicht geht schonmal nicht.