Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
zum Thema
„Kunst-Stück Fotografie“ - München - Ost - 11.09.2011
Kunst-Stück Fotografie“ FOTO-WORKSHOP für Hobby-Fotografen München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hier so alles gepostet wird... erotísche Photographie?

don quishot
*********er_nw Mann
1 Beitrag
authenzität rückt in den hintergrund
leider sehe ich das ähnlich . in einer zeit in der die "verschönerung" im vordergrund steht geht das auf kosten der authenzität. ich finde diesen trend in allen bereichen (nicht nur im akt) sehr schade aber das ist im "neuen" digitalen zeitalter im moment der tenor. Trotzdem versuche ich bei meinen bildern die bearbeitung nur soweit anzuwenden wie sie der aussage dient. der digitale schönheitswahn wird irgendwann auch wieder eine linie finden zu mehr echtheit (was nicht gleich hässlichkeit sein muss) finden. in welcher form wüsste ich auch gern - dann wäre ich weiter.

ich halte mich an mein prinzip als fotograf der übersetzer einer situation zu sein... ein zurückhaltender beobachter der versucht eine situation eine person durch das mittel der fotografie zu beschreiben. das ist manchmal nur ein ausschnitt, manchmal ein blick manchmal ein grosses ganzes... mal plakativ mal verschwommen...

schwer bleibt es allemal besonders wenn der künstleriche aspekt diskutiert wird. nachdem ja eigentlich die klassischen moralvorstellungen gefallen sind solltem an meinen unbefangen an alles herangehen zu können. aber weit gefehlt... elemente der provokation fallen dadurch weg gepaart mit einer prise altmoral und das in dem vakuum digiatler allesmöglichkeiten... nicht einfach...

aber alles in allem eine gute diskussion... wird ein bild als nur erotisch bezeichnet ist das ja keine beleidigung sondern nur die feststellung das dieses bild unter der prämisse einer anderen aufgabenstellung erstellt wurde - einem auftrag.

ich bin weiter gespannt

es grüsst der

ted striker (fotograf)
die immer wieder aufkeimende Diskussion
über Kunst - über Fotos - über Fotografen - über Hobbyfotografen - über Schönheit usw usw usw usw

Dazwischen dann immer wieder mal die eine oder andere Eigenwerbung ;-))

Na ja, jedem das Seine.

Was ist Kunst? ZUM GLÜCK!!!!!!!! gibt es darauf keine Antwort.

Die berühmte Butterecke - die bunten Punkte von Pollock - der Strich von Picasso ....

Es lässt sich unendlich weiter führen.

Hier gibt es eine Möglichkeit, erotische Fotografien zu zeigen - viele möchten mit diesen Bildern eher sich selbst zeigen als ein erotisches Foto - aber auch das ist ok, weil das hier eine Erotikplattform ist.

Es gibt Bilder, die mich bewegen, bei denen ich hängen bleibe, bei denen ich ein zweites Mal hinschaue und auch beim dritten Mal noch begeistert bin. Das ist für mich Kunst. Bei den meisten der Bilder, die hier zu finden sind, ist das nicht so - aber das ist auch ok.

Die meisten hier sind Hobbyfotografen und Hobbymodels (JETZT BITTE KEINE DISKUSSION ÜBER DIE QUALITÄT VON HOBBYLEUTEN!!!). Und genau dafür ist das auch alles gemacht.

Aber irgendwie muss sich der Mensch ja auch beschäftigen, sei es mit Modeln, mit Fotografieren oder mit Beiträge schreiben *g*

Ich selbst halte es wie Gordon - ich habe Spaß dabei - und wenn ich auf Menschen treffe, die auch ihren Spaß dabei haben - KLASSE!!!!!

in diesem Sinne

Ingo
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Schön zu sehen das mein Beitrag nach 4 Jahren noch passt.
(ok, ab und an übe ich nun doch mal Kritik...)
VG
Gordon der nur Fotos macht und keine Kunst.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
559 Beiträge
Also....
...ich finde "gefangen im netz"...ist eindeutig "Kunst"....und an dem Bild mit der Lichtekette bleibe ich immer dran hängen :-)...greetz leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.