Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben lang begleiten.
zum Thema
Freundschaft +: Er/Sie möchte nicht mehr. Umstimmen?45
Zu dem Thema Freundschaft +. Wenn euer Freund oder Freundin eines…Zu dem Thema Freundschaft +. Wenn euer Freund oder Freundin eines Tages sagt das Sie/Er das Plus nicht mehr möchte, würdet ihr das einfach hinnehmen? Wäre es euch egal oder würdet ihr…
Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. ........................In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
@*****lso................. klingt es für dich so besser?
wähle deine freunde mit bedacht......
******sco Mann
2.295 Beiträge
Inhalt melden
@****33
Ich weiß nicht ob man einen "Freund" mit bedacht wählen kann. Menschen wo einem nahe stehen sollen, kann man mit bedacht wählen, doch ob diese dann einem ein "Freund" ist wird sich zeigen. Es könnt auch der Fall sein, daß man den jenigen wo man ausgewählt hat, gar nicht das Bedürfnis hat einem sein "Freund" zu sein. Ist ein schweres Thema, in meinen Augen. Viele sagen schnell "Du bist mein Freund" und sehen dann gar nicht, das es vielleicht der ist wo daneben steht.