@*****get:
bist du eines von den armen Männchen, das unter der Last einer Erwartungshaltung zusammenbricht, die nur in deren Köpfen existiert?
Was ist das für eine bekloppte Frage: "welche Frau kann noch richtig kochen?"
Steht in irgendeinem Göttlichen Gesetz geschrieben, daß eine Frau kochen können muß?
Männer können das bei weitem besser? Sagt wer und beweist das wie? Ist Kochen können etwa genetisch festgelegt?
So gestellt:"Was wird vom Mann heute erwartet und was wurde von ihm vor 30 Jahren erwartet?"Müsste ich mir hier nicht anhören: von wegen dumme Frage!
Tja .... hättste das mal ausprobiert... denn die Frage ist in der Tat exakt genauso dämlich.
Ich habe immer wieder das Gefühl als Mann das Geld ranschaffen zu müssen.
Mein Kommentar: dein Pech. Schaff das Gefühl doch ab, wenns stresst. Wer auch immer dir das einreden will, ist ein Idiot. Und wenn du auch noch darauf anspringst .... naja....
Welchen Part sind Frauen dann noch bereit zu übernehmen.
Na, du hast bestimmt schon hunderte Frauen ausprobiert, um so eine Folgerung ziehen zu können. Respekt.
Die meisten Frauen machen mir nicht den Eindruck ihr Leben selber in die Hand zu nehmen. Es wird von der Hand in den Mund gelebt und irgendwann kommt ein reicher Prinz vorbei. Wärend ich mich total der Karriere wegen verausgaben muss.
Aha. Du MUSST dich verausgaben. Der Karriere wegen. Aha. Aha. soll ich echt schon wieder denselben Kommentar loslassen?
Aber was will ich auch eine gesellschaftspolitische Diskusion in einem Wichsforum stellen. Warum habe ich sie gestellt? Vom Mann wird heute der perfekte Liebhaber gewünscht. Der tolle Sex und die nie endende Beziehung mit den enormen Ansprüchen wie ihr sie hier stellt. Und ich frage mich da: Was habt ihr Frauen zu bieten?
[b]aufmbodenrumroll[/b]
Kurze Frage: bist du Buchhalter?
Kann es sein, daß du einfach mit deinem Leben nicht klarkommst?
Kann es sein, daß du einfach kein Selbstbewußtsein haben willst?
Entschuldige, aber dein gesamter Post, aus dem ich die Zitate entnommen habe, ist lächerlich. Aber ich kann dir einen guten Rat aus deiner Misere geben:
Du bist du. Und wenn eine Frau was von dir will, dann bekommt sie keine Kohle, keine Karriere, keinen Geschäftsführer zum Angeben und keine soziale Absicherung, sondern ganz allein dich. Mit all deinen Fähigkeiten oder Mängeln oder sonst noch was. Wenn sie Kohle oder Karriere oder was anderes will, kann sie gerne in den Sonnenuntergang reiten, aber wenn sie dich will, bekommt sie dich. Dann stellt sich auch keine Frage nach irgendwelchen bescheuerten Erwartungen. Wer bitte bist du, daß du immer nur versuchst, anderer Leute Erwartungshaltungen gerecht zu werden?? Noch dazu, wo jeder auch noch verschiedene Erwartungen an dich hat??? Da wird man ja blöde.
Also hör auf mit dem Blödsinn und komm mal wieder runter. All den Streß, der aus deinem Post spricht, kommt streng genommen nur aus dir - und nicht von irgendwelchen Frauen.
Klebekerl