...
das problem mit den "sehr vielen guten aber wenig allgemein bekannten plätzen" ist halt immer, dass dort auch meist absolut nichts los ist... da ist mann dann als paar mit einem oder zwei spannern, einem haufen zecken und unmengen von stechmücken mitten im wald und es passiert - nichts was nicht auch zuhause hätte passieren können...
wo ist da die aktion? warum sollte ich zu einem "geheimtip" der so geheim ist, dass ihn keiner außer dem tipgeber kennt? wenn einer mit mir und meinem freund was anfangen will muss er uns nicht zu einem "versteck im wald" locken - er muss mir was vorschlagen was ich vielleicht noch nicht erlebt habe und das mich lockt
.
warum sollten die geheimtips so geheim bleiben? damit die einzelmänner dort unter sich bleiben können und nicht von den paaren - die den tip ja nicht kennen - gestört werden? warum machen die einzelmänner es uns paaren so schwer an ihren geheimen verstecken gefunden zu werden? wäre es nicht viel cleverer sich zu erkennen zu geben um was zu erleben? ist es nicht etwas viel erwartet, dass wir paare die einzelmänner in den weitläufigen wäldern suchen müssen
also bei den "wenig bekannten plätzen" sind wir immer sehr skeptisch - aber wir lassen uns immer auch eines besseren belehren...!
in diesem sinn und mit vielen grüßen, lara