Hm..
Hast Du ihr gesagt, dass Du Dich in sie verliebt hast? Nicht nur angedeutet, sondern wirklich auch gesagt?
Wenn nein, denk mal drüber nach, das zu tun, gleichzeitig mit einer Erklärung, dass Du sie damit ZEITLICH nicht vereinnahmen willst, Dir aber wichtig ist, dass sie das weiss.
Das wäre sicherlich sinnvoll. Sie kann nur mit Dingen umgehen, die sie auch weiss. Wenn sie dieser Gedanke belastet, dann ist klar, dass Deine Gefühle nicht erwiedert werden.
Natürlich kann es sein, dass sie diese Gefühle nicht erwiedert, dass sie Dich als nette, unkomplizierte, entspannende Affäre nebenbei sieht. Das kann ich aus Deinen Posts nicht herauslesen. Auch das wäre keineswegs verwerflich, denn so hat euer Techtelmechtel doch angefangen, oder?
Ich konnte zu jedem Zeitpunkt meines Lebens sagen, ob ich in einen Mann auch verliebt war oder nicht. Ich denke, das wird sie Dir auch sagen können. Dann hättest Du Klarheit und wüsstest, ob sich das Warten lohnt.
Davon, irgenwelche Spielchen zu spielen, á la: ich mach mich rar, erzähle von netten anderen Dates... halte ich nichts. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Sag ihr einfach, dass sich bei Dir Gefühle entwickelt haben, dass Du in sie verliebt bist. In klaren Worten. Mach ihr gleichzeitig klar, dass Du weisst, dass sie im Moment sehr wenig Zeit hat, dass Du Dich freuen würdest, wenn ein Teil davon für Dich "reserviert" wäre. Und ganz wichtig:
Dass Du ja weisst, dass dieser Zustand zeitlich begrenzt ist, denn ihr Studium scheint ja in den letzten Zügen zu liegen.
Denn genauso wichtig ist es, nach dem Studium, sollten Deine Gefühle denn erwiedert werden, die Kurve zu einer normalen Partnerschaft zu finden, in der nicht Du der devote Part bist, der immer darauf wartet, dass sie mal Zeit hat und sich meldet, sondern in der ihr gleichberechtigt seid.