Fusseln am Po und im Bauchnabel...
Hallo,momentan gibt es da was, was meine Freundin und somit auch mich stört:
fusseln am Po (naja in der Rille eben) und im Bauchnabel.
Meine neue Freundin (3 Monate zusammen) meinte schon ein paar mal, oh guck mal da sind wieder schwarze Kugeln... Und durch die Blume hat sie auch schon mal den verdacht geäußert, ob das nicht eventuell ein nicht richtig abgeputzer.....
Naja, letzteres kann ich defenitiv ausschließen, da ich zu den wenigen gehöre, die nach jedem (!) Stuhlgang sich den Po abduschen (ist kein Witz, ich gehe entweder duschen oder zumindest wird eben der Po über die Wanne gehalten und alles gründlich sauber gemacht).
Vor allem weil ich eigentlich extrem auf Hygiene dort achte, verstehe ich nicht, woher diese Fusseln immer kommen. Sind ja auch im Bauchnabel.
Mitlerweile hat meine Feundin wohl auch gecheckt, dass es nur fussel sind, weil ich aabends ncoh mit ihr duschen war und morgens dann eben der Bauchnabel und Po doch wieder voll damit....
Aber woher kommt das? Bei ihr ist das nicht der Fall ?:-\
Sie leckt mich zwar nicht am Anus, will selbst leider dort auch nicht geleckt werden, aber spielt dort meist doch schon sehr nah in der gegend mit den Fingern herum und streichelt manchmal auch schon den Anus selbst.
Naja, mir wäre mehr durchaus lieb (sowohl passiv als auch aktiv), naja aber diese Fussel nerven wie sau. Kann jemand nen Tipp geben?