Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

*****xmd Mann
697 Beiträge
würd dich gern anschreiben nur leider kann ich es nicht also wenn du interesse hast meld dich würd mich freuen
ok....
ja, dass ist wirklich schwierig....aber ich glaube dann ist die frau einfach nicht ausgelasstet genug oder evt. ist sie ja auch unzufrieden....
wenn man genießt und wenn Frau Mann sagt, was sie will oder besser gesagt wie sie es brauch, und Mann es dann noch richtig anstellt, denke ich sollte es da keine probleme geben. oder?
also, ich wurde auch nicht immer befriedigt, aber ich würde mal sagen es lag in diesem fall ganz klar an ihn.
er meinte wohl sex wäre sowas wie dauer sport...und dann habe ich mich etwas gelangweilt.....fand es nicht so toll....
na ja, männer eben...grins

lg Nicole
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmmmmmm da hast du recht aber muss es immer bis zum schluß sein ich glaube net .aber auch egal es hat sich bei mir gott sei dank noch keine beschwert grins
ich habe es ihm auch nicht erzählt... *zwinker*
@Nicole
hallo erstmal

na ja, männer eben...grins

auch gibt es Frauen die daneben liegen....aber ich bin einer Meinung mit Dir....man muss einfach miteinander reden, sich austauschen....was will ich? Was gefällt mir...Dir einen schönen Abend
Hmm früher hab ich dann auch so getan als ob ich zufrieden wär.
Bin da ein Bisschen eigen geworden ich denke n Mann kanns ruhig wissen, wenns nicht so toll war. Gibt zu viele die sich in falschem Ruhm sonnen. Und was hab ich dann davon? [b]frech[/b]

(Du ich bin nicht zertifiziert... muss ich wohl mal machen)
*****xmd Mann
697 Beiträge
nicole
aber mir würdest du es erzählen oder*grins*
*****xmd Mann
697 Beiträge
palarran
na dann mach das mal lass dich mal prüfen sonst verpasst du was
schmunzel *kuss2*
Palarran: was hätte ich jetzt davon ihm zu sagen, dass er scheiße war? kann ja sein, dass die nächste es nicht so findet. und außerdem gehe ich immer von mir selber aus, dass heißt ich würde es auch nicht gerade toll finden, wenn ein mann sowas zu mir sagen würde. ich glaube ich würde nie wieder sex haben wollen.

na klar doch....grins *zwinker*
ich will mich auch prüfen lassen, aber ich weiss nicht so recht wie dies gehen soll....

hilfe... *snief2*
ach neein so doch nicht.
Erstmal schon garnicht was was Jahre her ist wieder ...nee.
Manchmal kann Frau machen was sie will... Hand immer wieder an die richtige Stelle schieben etc.pp und es passt einfach nicht. Warum soll ich ihm dann vormachen das er "der Bringer" ist?!? Es ist klar das man Kritik auch dezent äußert. Aber früher hab ich sie garnicht geäußert und das kann auch nicht das Wahre sein.
*****xmd Mann
697 Beiträge
ist ganz einfach maus geh auf profil verwalten
dann auf geprüftes mitglied dann bekommst du einen code
dort siehst du dann wie du es machen musst mit dem zettel schreib den code drauf und fotografier dich selber und schick es ab
es könnte sein, dass ich jedem anderen sowas evt auch sagen würde, aber in diesem fall habe ich es nicht getan...habe es so für besser gehalten.
*****xmd Mann
697 Beiträge
nicole hast msn wenn ja lass bei mir nur das md weg und dann hotmail dran machen grins
werde ich wohl dann gleich mal versuchen...mal gucken ob ich es hin bekomme, bin ja blond....grins

danke *troest*
*****xmd Mann
697 Beiträge
mach das maus wenn nicht melde dich über msn addy müsstest du ja jetzt raus bekommen haben grins
ja...mach ich...

danke
Grenzfrage
Wo hört jung auf und fängt alt an???
Wenn ich dies auf mich beziehe, so hatte ich meinen ersten GV mit 19 Jahren. Spät, aber dafür waren die "Fummeljahre" umso länger und intensiver.
So richtig Ahnung, was Frau will, wie sie fühlt, was Ihr gut tut, was man(n) lassen sollte usw., hat sich aber erst im Laufe der Jahre eingestellt. Ferner ist auch jede Frau verschieden und empfindet den F... anderst.
Was die eine geil macht, läßt die andere zur Zigarette greifen. Was die eine will, will die andere doppelt...
Schwierig sich selbst und das damit verbundene Alter einzuschätzen.
Die Stehkraft kann es heutzutage auch nicht mehr sein. Seit es die kleinen teuren blauen Pillen gibt, kann man(n) bei entspr. Stimulation die ganze Nacht poppen :o)
Ich hatte Sex mit gleichaltrigen Frauen, mit älteren Frauen und wesentlich jüngeren. Auch dabei würde ich keine Grenze bzgl. dem Alter ziehen. Eine jede war auf Ihre Weise gut. Hommage an die Frau

LG Carlos
hmmmm....????
Bei mir hats sich noch keine beschwert !

Aber mal ne Frage, worauf ihr das hier eigentlich bezieht !!!!Wenn es nur ums blanke *icken geht dann würd ich doch gern mal wissen was nen 22 Jähriger anders macht als nen 40 Jähriger !!!!

Denn solange beide es gut und schön und Geil machen gibts doch wohl keine beschwerden oder ????
kommt wahrscheinlich drauf an was FRAU von den mann erwartet.
evt. bin ich ja auch einfach nur verwöhnt was dass angeht.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ich persönlich bevorzuge Männer zwischen 30 und 50- rein sexuell gesehen. Da ich mit jüngeren als 30 gar keine Erfahrung habe kann ich eigentlich nicht mitreden *lol* , aber ich denke doch, dass Männer etwas Erfahrung brauchen um zu wissen wie mit Frauen umzugehen ist. Zu alt ist natürlich auch wieder schlecht, weil sich da dann in den meisten Fällen altersbedingte , ich sag mal, "Ausfallerscheinungen" einstellen und ganz junge Männer haben wohl , zumindest in meinen Augen nicht so wirklich Ahnung was sie tun. Mich machen einfach ausschließlich Männer an, die mindestens 10 jahre älter sind als ich.

Wenn es um Liebe geht ist das sowieso was ganz anderes- Liebe kennt kein Alter!!
Ich erwarte.. das der Mann nicht egoistisch ist. Experimentierfreudig, nicht faul... Guter Sex muss für mich ein Geben und nehmen sein. Egal ob in Beziehung oder einmalige Geschichte. Ne gewisse Sympathie (bzw. Zuneigung) sollte einfach da sein, und auf die kann man aufbauen. Wenn er Dir z.B. nur blöd an der Muschi rumfummelt, und Dir das Gefühl gibt das er da eh keinen Bock drauf hat... dann is das schlecht!

Grüße.. Palarran
na dann würde ich den typen aber gleich die tür von aussen zeigen...
oder?
hmm, ich finde zu diesem thema kann man schlecht eine wahre oder unwahre antwort geben *lol*

Ältere Männer können sehr erfahren sein, dabei aber körperlich nicht mehr so stark sein. das gleiche kann auch bei einem jungen mann der fall sein. oder es kann auch genau das gegenteil eintreffen. ein alter mann kann unerfahren sein, dabei aber körperlich fitt sein.

ich finde darauf gibt es keine richtige antwort.
nein, es hat einfach etwas mit erfahrungen zu tun...
du mit 18 kannst gar nicht so reif und erfahren sein, wie ein mann der zb 40 ist.
er hatte mit sicherheit mehr frauen, die auch verschiedene ansichten hatten...oder besser gesagt, jede brauchte es anders und hatte verschiedene vorlieben und wünsche...
somit hat er auch mehr erfahrungen machen können...auch mehr menschenerfahrung.
ich will ja nicht behaupten, das männer, oder besser gesagt jungs, in meinem augen, bis zu alter von 25 evt 30 nieten im bett sind.aber ganz klar ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht, und ich muss sagen bei mir können solche nicht punkten....
aber is alles nicht böse gemeint, ist halt nur meine meinung.

lg nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.