Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

Erleuchtung
Jetzt fällt der Groschen, warum hier die Diskussion geführt wird...
Na hätte ich mal den Anfang gelesen.

Tja, dann bleibt mir eins:
Darf ich bei Dir mal punkten Nicole_23_bi?
;o)

LG Carlos
*****xmd Mann
697 Beiträge
carlos
das gehört aber nicht zum thema darf ich mal bei dir punkten
Nicole, warum muss ich dir laufend Recht geben....du sprichst mir aus der Seele.

Coolicer, das lernst du auch noch.
cybrixmd - Danke für den netten Hinweis
Hätte ich nicht im Forum sondern direkt schreiben sollen.

Vielen Dank für den sinnvollen Hinweis und viel Spass noch.

Gruß Carlos
hm, also bei mir mischt sich das eigentlich ganz schön. ich hatte schon herrlichen sex mit jungen, aber auch mit älteren. den schlechtesten hatte ich mit nem 47jährigen. ich glaube, dass kommt einfach auf die naturbegabung an *g*
Ich hatte den misesten Sex mit jungen Kerlchen, die konnten gar nichts, sind kein bisschen auf mich eingegangen, haben ihr Programm durchgezogen und fertig.
Bei den Älteren hab ich jedes mal abgehoben, da passte Alles, ne ne, nie wieder so ein Rumgehoppel mit nem Jungspritzer.
@schautmal
Hmmmm ich danke. Guter Rat ist immer teuer, nur deiner ging an mir vorbei !! Ich denke das Du Dir gerade deinem Vorurteil mehr dem Vortritt lässt !Aber Bitteschön

@**l

Ich denke das ich schon viele der Dinge behersche die sonst keiner meint zu glauben, trotzdem kann ich es verstehen, wenn jemand sagt er steht auf ältere, bei meinem Engel ist es eigentlich auch so !
Ältere Männer oder ebend ältere Frauen haben schon einen gewissen reifegrad, nur leider gibt es die These für was man selber eigentlich empfänglich ist:
Jemand der Ältere Menschen bevorzugt würde einem Jungen Hüpfer niemals die gleiche chance geben, wie einem Älteren und umgekehrt!!!
Ich finde ihr verpauschalisiert hier einiges. denn alter ist nicht gleichbedeutend "Erfahrung". Denn nur die Sichtweise in der man sich selber befindet ist entscheident und beeinflusst sein emotionales und Geistiges Handeln.
Wenn jemand durchaus nur auf Blondinen steht würde einer Brünetten, durch seine eigene Grundeinstellung herraus, nicht das gleiche zusprechen oder entgegenbringen.
Sicherlich sprech auch ich hier aus Erfahrung, wie ihr anderen Weltkinder hier auch. Doch denke ich weniger in klischees oder Schubladen, bei mir bekommt jeder Mensch, egal welchen alters Hautfarbe oder gedankengut eine Chance sich zu beweisen! Und niemals würde ich aufgrund des Geburtsjahres oder anderer Persönlichkeitsmerkmalen ein Urteil fällen oder gar in eine Schublade stecken !!!!

Meine Frage von vorher, war nur als solches gedacht, wie ihr eingestellt seit !!! Und die Persönlichkeitsbildung über eure Kontrolle und Aussage ,über eure Einstellungen, sind doch sehr Musterhaft!!

*hm*

Leider gibts zu viele Menschen die immer nur in Mustern Leben, und eigentlich gibt das Leben doch zu wenig Zeit, um sich durch seine eigenen Grenzen einzuschrenken!!!!! *muede*
schautmal:

danke....wenigstens einer, ein paar, was meiner meinung ist... *baeh*

aber, ist ja zum glück, jeder eine eigene person, und hat somit auch eigene vorstellungen und auffassungen von verschiedenen sachen.

lg nicole
Nun wein mal nicht gleich wieder, sicher gibt es Ausnahmen, vielleicht gehörst du auch dazu, kann sein, aber ich habe noch kein Highlight erlebt mit nem jungen Kerl, also warum sollte ich es immer wieder probieren? Da bleib ich bei den Älteren und weiß was ich habe.
Deswegen braucht sich keiner auf den Schlips getreten zu fühlen, das ist einfach meine Erfahrung und meine Meinung.
*****xmd Mann
697 Beiträge
nicole
morgen meine kleine maus wie ich sehe bist geprüft *freu*
nicht nur schautmal hat auch diese meinung *grins*
meld dich mal wieder kleine *kuss2*
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf den von coolicer.
Schön dass es noch viele Mädels gibt die die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben gell Nicole.
@coolicer
du kannst mir nicht erzählen, dass du jeden menschen gleich behandelst....niemals...wenn ja, komm her...ich geh in the city, besorg nett fette häßliche (ob alt oder jung sei dahin gestellt) frau...und dann sag ich dir sie ist super im bett....und nun deine reaktion?????

wirst du sie f*****?

müsstest du ja, du behandelst ja jeden menschen gleich oder?
Ich habe Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Altersklassen, aber ob Sex gut oder schlecht ist, hat wohl nichts mit dem Alter zu tun.
Habe da verschiedens erlebt und ich denke,es kommt einmal darauf an, was man(n) bisher für Erfahrungen hat und vorallem,wie leidenschaftlich er ist *g*
Die Chemie muss ja auch stimmen, es gibt auch Männer, mit denen klappt es einfach nicht im Bett...und andersrum gibt es Männer,wo frau sich wünscht, dass es nie endet *lol*
Und wie gesagt, mit Alter hat das im Grunde nichts zu tun...
doch, so älter man ist...um so mehr erfahrungen...

ein 1 jähriges kind muss auch erst alles lernen...alterstufe zu altersstufe...

aber ich gebe euch recht, dass manche auch mit 40 keinerlei erfahrungen haben, liegt dann aber daran, dass sie keine sammeln konnten
ha habs mir doch gedacht!!!
Tja, die geistige anwesendheit einen Text zu verstehen, unterliegt hier wohl einigen nicht. *roll*

Und einfach mal in euren Sparten gedacht!!!

Ne 18 Jährige würde ich auch erstmal auf die Weide schicken !!

Denn von jemandem der noch vor kurzem mit Puppen gespielt hat, kann ich weder ne weise Erfahrung erwarten, noch behaupten sie wäre Weltoffen oder hätte ne geistig reife Meinung.

*grins* Aber jedem das seine *diegroessten*
coolicer alles klärchen....du bist ja ganz schön beleidigend......und frech...kannst du u sere meinung nicht akzeptieren?

ach egal, is mir zu blöd
@Nicole
Tja ich würde selbst Dir auch ne Chance geben !!!
Und da ich mich weniger von anderer Leuts Meinung, beeinflussen lasse. Würde selbst ich dieser genannten Person eine Chance geben !!!

Kann ja viellicht sein, das ich damit allein stehen sollte, nur bekommt jeder Mensch von mir die gleiche Dinge zu gesprochen und bin sehr unbeeinflussbar gegenüber anderer Meinungen !!!Mache mir immer und überall, zu jeglicher Persönlichkeit, das eigene Profil, ohne selbst in Musterschranken zu verfallen !!!

Denn in der weltlichen Gemeinschaft in der wir Momentan wandeln, ist doch immer nur die prägung von Vorurteilen, die warum sich menschen ausgegrenzt fühlen!!!

Aber ich denke das isthier um einiges zu hoch für euch !!!
@ Nicole
Natürlich,du hast recht, je älter man ist, desto mehr Erfahrungen hat man, aber das heißt (leider) nicht, dass man dadurch "besser" im Bett ist!
stimmt, aber meistens sind sie es schon.

man sagt ja nicht um sonst, aus fehlern lernt man....bei der nächsten geht man auf alles mehr ein....die männer wollen nämlich auch die frauen glücklich machen und nicht wie 17-27 jährige(oder sogar noch älter) die frauen nur f***** und ihren spass haben.

darauf kann ich sehr gerne verzichten....
Ja,darauf kann ich auch verzichten... Aber wie gesagt,ich möchte mich da auf kein Alter bei Männern festlegen, denn es gibt leider in jedem Alter diese "Möchte gern Helden", die denken, sie haben es drauf, denken aber nur an ihren eigenen Spaß.
Wir Frauen müssen uns eben die lecker Burschen dazwischen aussuchen...und dabei nicht auf Altersbegrenzungen oder dergleichen achten. Wenns passt, passt es eben! *lol*
Yes baby.....
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Muss dann auch mal was loswerden...
....befinde mich ja nun auch langsam auf dem Weg zum alten Sack und kenne daher meine Entwicklung doch ganz gut.....

Denke mal ,dass ich meinen Höchstpunkt in Sachen Geschlechtsverkehr in den letzten fünf Jahren hatte. Jedenfalls nach dem Feedback, was ich in dieser Zeit erhalten habe. Zur Zeit ist es eher so, dass unbedingt alles passen muss und ich weniger Musse habe, mich auf irgendwas einzulassen. Es ist nicht mehr die unbedingte Geilheit, sondern ein fabulöses Spiel. Es ist aber auch so, dass wenn es nicht passt, deutlich Zeichen dafür erscheinen. Muss mich also zu den Alten Säcken rechnen, die nicht unbedingt alle einfach nur wegstecken wollen.... es ist anders geworden..... *roll*
Erfahrung, Alter ...Reiz, ....muß Mann...
ein gewisses Alter haben??

ich sage mal ja *g*
auch ich oute mich, dass ich wahrscheinlich eher zu älteren Männern tendiere und einen Reiz spüre,...da ich ihnen eine größere Kiste an Erfahrungen und ein etwas breit-gefächertes Verhaltensrepertoire zuspreche, ebenso, wie ich, mehr in mir mitschleppen kann, als vor der Geburt meiner zwei Räuber *g*

...doch würde ich NIE behaupten, dass es nicht möglich ist, dass mich ein jüngerer Mann nicht erfüllt befriedigen könnte *zwinker*

Aber auch ich kann sagen, ich wollte KEINE 18 mehr sein...ich genieße meine Entwicklung, sehe sehr deutlich, wie ich mich in den ganzen Jahren verändert habe :-)...und es ist sooo schöööönnnnnn *g*
und wie heißt das schöne Sprichwort...die Jahre einer Frau ab 30 sind die schönsten??!!!
wahrscheinlich liegt dies daran, dass dann meist Frau die Erfahrung vorweisen kann "Mama" geworden zu sein...dies hatte bei mir auch eine sehr entscheidende Veränderung im Bezug zu meinem eigenen Köprer und meinem Körperbewußtsein!!!

und all das, was ich gerade in mir trage, an Erlebnissen, an "Können", möchte ich um nichts hergeben :-)...ich kann schon sagen, dass das Alter seine Vorzüge hat...doch würde ich eine pauschale Aussage ebenso ablehnen, wie die "These" dass ein Mensch nur gut und geil sexeln kann, wenn er mindestens eine gewisse Anzahl von Partnern nach und vorweisen kann...

für mich sind die eigenen Einstellungen, die eigen gesteckten Prioritäten ausschlagebend, wie auch die eigene Fähigkeit sich immer weiter zu entwickeln, dazu zu lernen, an sich selbst zu arbeiten und Herausfoderungen immer offen anzunehmen!!

uuuuund nicht zu vergessen die Charaktereigenschaft PHANTASIE, das ewig- innewohnende KIND, das einen stets dazu bringt, zu erforschen,auszuprobieren, weiter zu experimentieren und NIE genug zu bekommen....also den sexuellen EXPANSIONDRANG und der kleine Nimmersatt als Untermieter *g*

@****le

du hast dir gerade selber widersprochen...fg*

denn in deiner Aussage steckt doch sehr deutlich die Feststellung, dass es letzendlich doch nur auf die innere Einstellung des Mannes ankommt!!!*genau*...
auch wenn ein älterer Mann natürlich mehr Situationen hinter sich gebracht hat Fehler zu machen und aus ihnen lernen konnte...WENN er es dann tut ;-)..
doch es gibt ja auch jüngere Burschen, oder auch Damen,
die es ohne große Anzahl oder Größe der Fehlerquote, sofort die kunst beherrschen *zwinker*

...und genauso, wie ein junger Hüpfer nur pimpernd nen GV ausübt,a la rauf-raus-runter...kann das ein alter Mann bestimmt noch wesentlich gelungener *zwinker* *rotwerd*
Allabouteve
doch ich denke, dass man nur erfahrungen sammeln kann mit verschiedenen partnern.
woher will MANN sonst wissen, wie wir frauen ticken und brauchen um glücklich zu sein? erfahrungen....genau, und die sammelt man nun mal im alter.

ich selbst habe eine 1 jährige tochter und habe auch eine gewisse entwiklung durch.
ich denke nicht, dass ich mir widerspreche.
erfahrung kann man bekommen, wenn man probiert und es verbindet mit verschiedenen partnern die man im laufe so hat.
man lernt und pass sich möglichst auch an.
ein 18 jähriger denk nicht so.
kenne genug, und ich muss sagen die meisten sind da im denken etwas anders.

aber dass ist ja auch nur meine meinung.

lg nicole
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Meine Erfahrungen?
a) als ich jung war wollte ich es mit einer ebenso jungen Kollegin treiben. Ich wusste nicht, ob ich drin war oder im Vorfeld. Sie hatte auch keine Ahnung. Ich kam nach Sekunden und sabberte ihren dunkelbraunen Mantel voll.
b) ich lernte eine Frau kennen, die doppelt so alt war wie ich. Sie war so vorsichtig nur sehr gedaempftes Licht zuzulassen. Fuer sie war ich nicht nur ein Schwanz an dem ein Mann hing. Und ich war in der Lage sie nicht als Vagina mit etwas drum herum zu erleben. Sie hatte Geduld und Erfahrung und erlaubte mir, mir mit allem unendlich viel Zeit zu lassen. Sie war die einzige, mit der ich mutiple Orgasmen erlebte.
c) ich schlief mit einer Schoenen. Die war so schoen, dass sie offenbar davon ausging, mich reich beschenkt zu haben, indem sie sich hinlegte und mich wursteln liess.
d) ich lernte eine sehr Dicke kennen und wir hatten den wunderbarsten Sex miteinander, weil sie einfuehlsam war.

e) ich bin hier wohl der Aelteste und wuerde mir zutrauen, eine Frau wirklich zu befriedigen. Frauen sind mir kein Heiligenbilder mehr, die man anbetet, sie haben auch aufgehoert, Sexualobjekte zu sein. Man kann richtig mit ihnen reden. Sie sind unendlich schoen, auch wenn sie anders wirken. Sie haben stimulierbare Nervenenden vom Scheitel bis zur Sohle. Und ich habe die groesste Freude, wenn ich alle Saiten dieser wundervollen 'Harfe' zum klingen bringen kann.

Klar gibt es Frauen die es kurz und hart moegen. Fuer die waere ich wohl nicht der richtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.