Erfahrung, Alter ...Reiz, ....muß Mann...
ein gewisses Alter haben??
ich sage mal ja
auch ich oute mich, dass ich wahrscheinlich eher zu älteren Männern tendiere und einen Reiz spüre,...da ich ihnen eine größere Kiste an Erfahrungen und ein etwas breit-gefächertes Verhaltensrepertoire zuspreche, ebenso, wie ich, mehr in mir mitschleppen kann, als vor der Geburt meiner zwei Räuber
...doch würde ich NIE behaupten, dass es nicht möglich ist, dass mich ein jüngerer Mann nicht erfüllt befriedigen könnte
Aber auch ich kann sagen, ich wollte KEINE 18 mehr sein...ich genieße meine Entwicklung, sehe sehr deutlich, wie ich mich in den ganzen Jahren verändert habe :-)...und es ist sooo schöööönnnnnn
und wie heißt das schöne Sprichwort...die Jahre einer Frau ab 30 sind die schönsten??!!!
wahrscheinlich liegt dies daran, dass dann meist Frau die Erfahrung vorweisen kann "Mama" geworden zu sein...dies hatte bei mir auch eine sehr entscheidende Veränderung im Bezug zu meinem eigenen Köprer und meinem Körperbewußtsein!!!
und all das, was ich gerade in mir trage, an Erlebnissen, an "Können", möchte ich um nichts hergeben :-)...ich kann schon sagen, dass das Alter seine Vorzüge hat...doch würde ich eine pauschale Aussage ebenso ablehnen, wie die "These"
dass ein Mensch nur gut und geil sexeln kann, wenn er mindestens eine gewisse Anzahl von Partnern nach und vorweisen kann...
für mich sind die eigenen Einstellungen, die eigen gesteckten Prioritäten ausschlagebend, wie auch die eigene Fähigkeit sich immer weiter zu entwickeln, dazu zu lernen, an sich selbst zu arbeiten und Herausfoderungen immer offen anzunehmen!!
uuuuund nicht zu vergessen die Charaktereigenschaft PHANTASIE, das ewig- innewohnende KIND, das einen stets dazu bringt, zu erforschen,auszuprobieren, weiter zu experimentieren und NIE genug zu bekommen....also den sexuellen EXPANSIONDRANG und der kleine
Nimmersatt als Untermieter
@****le
du hast dir gerade selber widersprochen...fg*
denn in deiner Aussage steckt doch sehr deutlich die Feststellung, dass es letzendlich doch nur auf die innere Einstellung des Mannes ankommt!!!
...
auch wenn ein älterer Mann natürlich mehr Situationen hinter sich gebracht hat Fehler zu machen und aus ihnen lernen konnte...WENN er es dann tut ;-)..
doch es gibt ja auch jüngere Burschen, oder auch Damen,
die es ohne große Anzahl oder Größe der Fehlerquote, sofort die kunst beherrschen
...und genauso, wie ein junger Hüpfer nur pimpernd nen GV ausübt,a la rauf-raus-runter...kann das ein alter Mann bestimmt noch wesentlich gelungener