@Phenomenon.
Ich hatte mir schon gedacht, daß es ein Witz sein sollte.
Aber ich überlegte, ob ich als junger Mensch schon dazu etwas hätte sagen können.
Ich denke, daß man nur als älter Mann (nicht alter Sack!!!) dafür ein Gespür bekommt.
Aber das Problem dabei ist, daß sich möglicherweise keine junge Frau mit einem älteren, in meiner Preisklasse, einlässt. Selbst wenn er knackig daherkommt.
Ich hätte mich früher auch nicht mit älteren Frauen eingelassen. Ich hatte da so meine Vorbehalte, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann.
Eigentlich schade...
So vergehen dann auch Gelegenheiten im Leben..
Nochmals etwas zur Berufsausübung oder auch im Sport:
Wenn jemand nicht seinen Arsch hochkriegt und nur das tut, was man ihm sagt und selbst keine Visionen hat, dann bringt er nichts im Sport, im Job und auch nichts im Bett.
Und meistens sind dies dann die Übergewichtigen.
Schau Dich einfach einmal in der Welt um und Du wirst sehen, daß ich recht habe.
Nachsatz:
Im Job erfolgreich zu sein, heißt nicht Karriere machen. Das hat was mit Politik und Vetternwirtschaft zu tun.
Sinvolle und weitreichende Visionen entwickeln, das ist eine Sache, die dem Betreffenden hauptsächlich feinde schaffen. Denn rundherum gibt es hauptsächlich Dünnbrettbohrer und geistige Tiefflieger, wie wir es früher ausdrückten.