Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?156
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

*****kis Mann
355 Beiträge
na ja klischee,
ich denke alles hat vor und nachteile. die erfahrung liegt bei den älteren. normalerweise.
heute sind die menschen eigendlich im bezug auf die sexualität schon weiter.
deswegen werd ich mich dazu nicht äußern.
aber sollten die ältere männer schon so abgestumpft sein, das sie nur ein programm abspulen.
irre dann entsprech ich dieser klientel nicht.
geb und dir wird gegeben.
held sprock
****_nw Frau
586 Beiträge
... relativ
es gibt in jeder altersklasse männer die es bringen und welche die nicht.

mein partner ist 9 jahre jünger und ich bekomme was ich brauche und will.

lg isis
Ältere...
Ich bin jetzt 23. und ich habe seid ich 18. bin immer im schnitt 20 jahre ältere männer als ich selber bin. ich muss sagen die können es schon ganz gut. aber es könnte auch sein, dass es da auch außnahmen gibt.
Außerdem zu alt is auch nicht gut, dann wirds bestimmt auch nix mehr....will ja keine leiche oder so neben mir liegen haben...grins

lg nicole *baeh*
Ich denke man kann es nicht verallgemeinern. Aber ich persönlich bevorzuge Männer zwischen 25 und 35. Die haben schon etwas mehr Erfahrung und können Frau was bieten.

LG Dom
@nicole bi
hey...

schön das du trotzdem noch offen für andere bist, sprich jüngere... *zwinker* ich würde dich gern mal näher kennenlernen, komme auch aus BS...

... kann dich leider nicht anschreiben da ich net zahlendes mitglied bin...

läßt du dich noch prüfen?...
oh...
Sorry, aber ich finde zwar schon, dass du ganz süß bist. Muss dir aber leider sagen, dass du nicht mein Typ bist. Außerdem steh ich mehr auf muskolöse Männer.

Sorry, aber trotzdem viel spass noch.

lg nicole
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich würde sagen jung und alt da gibt es keinen unterschied
du kannst mit einen jungen in die scheiße greifen aber auch mit einen
älteren.ich sag mir immer kommt an was man(n) draus macht oder?

*kuss2*
Doofe Frage....wer glaub, sowas am Alter festmachen zu können hat einfach keine Ahnung! *ggg*
*genau*
*****xmd Mann
697 Beiträge
für wen war das jetzt gemeint?? hoffe net für mich
für dich....aber zu jung ist blöd, weil die sind ohne erfahrungen.es könnte einer frau dann durchaus passieren dass der kerl nicht weiß was er mit seinem schwa..... machen soll bzw wohin er kommt...grins....

lg
*****xmd Mann
697 Beiträge
na ich weis ja net was du unter jung verstehst aber mit 27 müsste
man eigendlich wissen wozu das ding da ist und wie mann es einer frau besorgt oder .
verstehe nur nicht das ihr mich gemeint habt hab doch auch nichts anderes geschrieben als dani .
na auch egal
was?....hatte dir vorhin mit einem "genau"- schild nur zugestimmt.
na ja, auch egal....ja mit 27 sollte man es wissen....ich meinte es ehr bei jungs die im alter zwischen 17-23 sind. eine freundin hatte nen typen der war 23 und hat sie nicht befriedigt. nur mal so zum beispiel...

lg
*****xmd Mann
697 Beiträge
ups sorry kleine maus dann hab ich das gerade komplett
verkehrt verstanden gehabt. *rotwerd*
und mit dem alter weil du sagst 18-23 da kannst du auch schon jemanden finden der es dir richtig besorgt .
mal dann noch schnell ne*kuss2* nach bs schickt vielleicht liest man sich ja mal wieder kleine maus*knuddel2*
*****xmd Mann
697 Beiträge
um nochmal gleich was hinterher zu schmeißen eine frau zu befriedigen
ist manchmal nicht leicht es gibt frauen die können nie genug bekommen
und da ist es schwer für den mann sie zu stillen.und da hat es
dann auch nichts mit dem alter zu tun finde ich
Ich finde auch, dass man sowas nicht am Alter festmachen sollte. Mein Erfahrung sagt mir, dass man das nicht pauschalisieren kann. Zumindest was den Sex betrifft ist das Alter meiner Meinung nach egal, aber bei einer Beziehung könnte ich mir eher vorstellen, dass es bei sehr viel jünger oder älteren Probleme geben kann aufgrund der verschiedenen Einstellungen.

LG,

Aditu
Also wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, ist es einfach nur faszinierend... ob jetzt jemand mit 23 ne Frau befriedigen kann oder mit 27 oder 33 oder wie alt auch immer, ist einfach egal, weil es nicht am Alter liegt, sondern an den persönlichen Erfahrungen. Jemand, der mit 14 sein erstes Mal hatte, seitdem regelmäßig Sex hat und auch an anderen Dingen außer der guten alten Missionarsstellung interessiert ist, hat nunmal andere Erfahrungswerte vorzuweisen als jemand, der z.B. sein erstes Mal mit 23 hatte und seitdem nur alle Jahre mal Sex hat...
Außerdem hängt guter Sex immer von beiden Partnern ab... man kann für eine Frau der Sexgott sein, weil alles wundervoll passt, die nächste bekommt keine Orgasmen, weil es überhaupt nicht passt.
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Jüngere Männer f... besser! Das ist meine (w) Erfahrung!
Also ich finde es hat recht wenig mit dem Alter zu tun...genau so wenig wie mit dick oder dünn,blond oder rot, groß oder klein...

Entweder man kann es oder halt eben nicht... *achtung*
*******ind Frau
810 Beiträge
Also,...
... ich persönlich finde den Sex mit jüngeren Männern eindeutig besser.

Aber das bleibt auch jedem selbst überlassen, ob er sich mit jüngeren oder älteren Männern wohler fühlt. Jedem das seine.

Lieber Gruß

Dani
*****xmd Mann
697 Beiträge
die technik mach es grins
man könnte sagen....Ältere haben die Reife, die Erfahrung...aber man kann auch sagen unter den Älteren gibt es genauso die Stoffel die den anderen nicht wahrnehmen...und und....egal ob alt, jung, dick, dünn, klein, groß, braun oder rot...ich finde es kommt auf die innere Einstellung an....wie kann ich mich in meinen Partner einfühlen...wie weit schraube ich meine Erwartungen herunter...wie weit lasse ich mich fallen...wie weit öffne ich mein Herz....
euch einen angenehmen Abend T.
Man sollte es nicht verallgemeinern!
Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Männer die jünger sind als ich.

Ab so einem gewissen Alter (um 36 so) werden Männer faul hab ich das Gefühl aber da hab ich auch schon Ausnahmen erlebt.

Also am liebsten was dazwischen! So 28 bis... 38 *gg* Meldet Euch! [b]breitgrins[/b]

Aber wie gesagt alles subjektiv.

Grüße... Palarran
*****xmd Mann
697 Beiträge
pallaran
bin doch hier musst dich nur melden grins
Immer ich!! *zwinker*

(konnts mir nicht verkneifen sorry)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.