jungs in meinem alter!
ich (steffi) stehe eindeutig auf ficken mit jungs in meinem alter!! bin 18, werde bald 19.
mit älteren jungs kann ich leider gar nix anfangen.
mein freund ist 20, das passt super! wenn wir uns mit anderen auf nen dreier treffen, mag ich es wenn die typen altersmäßig auch so um den dreh sind.
ich finde einfach, dass jüngere typen beim poppen viel besser abgehen. die haben mehr ausdauer, können es mir locker mehrere mal hintereinander besorgen ohne gleich schlapp zu machen und sind einfach sportlicher drauf. ok, da gibt es sicher auch schlaffis unter jüngeren männern, aber die können bei mir eh vorher abdüsen ....
mit älteren hatte ich bisher eher nur schlechte erfahrungen. die sind oft total notgeil und ich mag es halt nicht, wenn mir ein typ seinen schwanz zum blasen hinhält, der schon voll schlaff und alt ist ... sorry.
mein freund zb schafft es locker, mich 4 oder 5 x hintereinander zu bumsen ohne pause. wenn ich das mit nem 50-jährigen machen müsste, würde der bestimmt spätestens beim 3. x schlapp machen. zumindest sind das meine erfahrungen.
also, junge hengste bitte melden!!! ich bin geil auf euch!!!