meine
ragen auch vorwitzig hervor...cést la vie.Fand das als junges Mädchen auch nicht sehr ästethisch
(dachte damals, ich sei anatomisch "unnormal" konstruiert und habe das darauf zurück geführt, dass ich als "Frühchen" zur Welt kam, im 7. SS-Monat - bei den weiblichen Frühchen ist ein typisches Merkmal, dass die äußeren Labien die inneren (noch) nicht überragen...), aber an eine OP in diesem Bereich hätte ich nie und nimmer gedacht!
Ich habe mich im Laufe meines Frauseins damit "abgefunden" bzw. daran gewöhnt bzw damit angefreundet.Inzwischen find ichs sogar gar nicht mal schlecht, weil ich (u.A.) an der Stelle besonders empfindsam und leicht erregbar bin, und außerdem habe ich glücklicherweise im Laufe der Zeit auch ab und an positives Feedback erlebt...das "stärkt" ungemein...
In meinem jetzigen Alter fühle ich mich mit der Form und Ausstattung meiner Vulva sehr weiblich und fühle mich damit wohl, spüre mich, wenn ich nackt bin sehr deutlich und das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Es "kickt" auch auf eine gewisse Art und Weise, wenn andere Menschen den Anblick wahrnehmen...
Bin der Meinung, solange die "Funktionalität" nicht eingeschränkt ist, sollte man alles so belassen, wie es ist. Eine OP ist immer ein Risiko, und wenn´s medizinisch nicht unbedingt notwendig ist...naja, Ansichtssache.
Im Übrigen kann m.M. nach eine "ausgeprägte" Vulva auch sehr empfindungsintensiv sein und diese "Ausstattung" bietet bei so mancher Spielvariante auch "Vorteile" bzw besonders starke Reize...
(z.B. bei und dergleichen....) aber nur meine Meinung, soll keine Verallgemeinerung sein.
Möchte mich manchen Vorschreibern anschließen, denke, dass sich die Herren der Schöpfung nicht so´n großen Kopp um ihre genitale Anatomie machen wie die Frauen und sich vorbehaltlos Schönheits-OP´s unterziehen, nur um dem ästethischen Anspruch der Gesellschaft zu genügen....
(Ich klammere hier jetzt mal die "beschnittenen" Herrschaften aus, da handelt es sich, denke ich, doch eher um einen hygienischen Aspekt bei den betreffenden, ODER?)
Jeder menschliche Körper ist ein Unikat.Es gibt so viele Varianten, und das nicht nur bei den "Mumu´s", sondern auch beim männlichen Genital. Geschmäcker und Vorlieben sind so verschieden, wie es die menschliche Vielfalt gibt. Ist doch gut, dass es so ist.
LG Mrs. Spirits