Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

meine
ragen auch vorwitzig hervor...cést la vie.

Fand das als junges Mädchen auch nicht sehr ästethisch
(dachte damals, ich sei anatomisch "unnormal" konstruiert und habe das darauf zurück geführt, dass ich als "Frühchen" zur Welt kam, im 7. SS-Monat - bei den weiblichen Frühchen ist ein typisches Merkmal, dass die äußeren Labien die inneren (noch) nicht überragen...), aber an eine OP in diesem Bereich hätte ich nie und nimmer gedacht! *panik* *autsch*
Ich habe mich im Laufe meines Frauseins damit "abgefunden" bzw. daran gewöhnt bzw damit angefreundet.Inzwischen find ichs sogar gar nicht mal schlecht, weil ich (u.A.) an der Stelle besonders empfindsam und leicht erregbar bin, und außerdem habe ich glücklicherweise im Laufe der Zeit auch ab und an positives Feedback erlebt...das "stärkt" ungemein...

In meinem jetzigen Alter fühle ich mich mit der Form und Ausstattung meiner Vulva sehr weiblich und fühle mich damit wohl, spüre mich, wenn ich nackt bin sehr deutlich und das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Es "kickt" auch auf eine gewisse Art und Weise, wenn andere Menschen den Anblick wahrnehmen...

Bin der Meinung, solange die "Funktionalität" nicht eingeschränkt ist, sollte man alles so belassen, wie es ist. Eine OP ist immer ein Risiko, und wenn´s medizinisch nicht unbedingt notwendig ist...naja, Ansichtssache.

Im Übrigen kann m.M. nach eine "ausgeprägte" Vulva auch sehr empfindungsintensiv sein und diese "Ausstattung" bietet bei so mancher Spielvariante auch "Vorteile" bzw besonders starke Reize...
(z.B. bei *hand5* und dergleichen....*anmach*) aber nur meine Meinung, soll keine Verallgemeinerung sein.

Möchte mich manchen Vorschreibern anschließen, denke, dass sich die Herren der Schöpfung nicht so´n großen Kopp um ihre genitale Anatomie machen wie die Frauen und sich vorbehaltlos Schönheits-OP´s unterziehen, nur um dem ästethischen Anspruch der Gesellschaft zu genügen....

(Ich klammere hier jetzt mal die "beschnittenen" Herrschaften aus, da handelt es sich, denke ich, doch eher um einen hygienischen Aspekt bei den betreffenden, ODER?)

Jeder menschliche Körper ist ein Unikat.Es gibt so viele Varianten, und das nicht nur bei den "Mumu´s", sondern auch beim männlichen Genital. Geschmäcker und Vorlieben sind so verschieden, wie es die menschliche Vielfalt gibt. Ist doch gut, dass es so ist.

LG Mrs. Spirits
******370 Mann
1.408 Beiträge
Vielleicht liegt's daran, daß die Jungs schon von klein auf sehen können, daß nicht alle gleich aussehen unter der Dusche. Da war's für mich nie verwunderlich, daß es bei den Frauen genauso ist.

Ich würde jedenfalls keine Frau auf ihre inneren Schamlippen reduzieren.
*zwinker*
Danke, das erleichtert gerade enorm. *ironie*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Immer gerne!
*liebguck*
als Heranwachsende hat man nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten. Durch Sexualkundeunterricht, oder die Abbildungen (Zeichnungen) in Teeniezeitschriften oder vielleicht sogar durch den ersten Porno erhält Frau das Bild, daß Schamlippen klein, zierlich und unauffällig sein sollen. Bis Frau dann mal weiß, daß große Schamlippen genau so normal sind, hat sich das falsche Bild wohl aber schon eingebrannt.
Na ja, so war es zumindest bei mir.
Mit meinen hab ich mich inzwischen aber gut angefreundet

Ok, aus dem Blickwinkel hab ich es noch nicht gesehen.
Is ja dann ähnlich wie wir Männer und der Lollie *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Männer
bzw. Jungs stellen da ja in einem bestimmten Alter ganz konkrete Vergleiche an *zwinker* das scheint bei Mädels nicht so zu sein ...
Mädchen vergleichen nicht, veranstalten kein Weitpinkeln, masturbieren nicht gemeinsam.....

Schade eigentlich! *zwinker*
jeder jeck ist anders :-)))
Frauen sind so tolerant, wenn es um die unterschiede bei männern geht, aber bei sich selbst finden sie aber immer kritikpunkte.... und das meistens nur, weil sie angst haben, männern nicht zu gefallen.
Keiner sucht sich aus, wie er auf diese welt kommt, bzw. wie der körper sich im laufe der zeit entwickelt. warum sollte man sich freiwillig unters messer legen, nur weil etwas zu lang oder zu klein ist????? während männer sich egal ob klein oder groß ungeniert nackt präsentieren, haben wir frauen immer das problem, evtl. nicht perfekt zu sein...... ich schließe mich nicht aus *zwinker* vielleicht liegt das an der erziehung, welche uns frauen oft von klein auf dazu bringen soll, möglichst nicht aus der reihe zu fallen und uns ein prinzessinnenhaftes aussehen "nahelegt" um einen prinzen zu bekommen.
Denke auch, dass sich frauen erst so viele gedanken um ihre weiblichkeit machen, seit in der öffentlichkeit/fernsehen immer mehr nacktheit zur regel geworden ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich vor zwanzig jahren so viele frauen gedanken über die größe ihrer schamlippen gemacht haben, weil sie einfach nicht so viel vergleichsmöglichkeiten hatten. die sexuelle freizügigkeit hat auf jeden fall große vorteile, aber in solchen fällen leider auch negative seiten.
was ist das für eine sexuelle freiheit, wenn man sich plötzlich auf grund seiner körperlichen gegebenheiten eingeschränkt fühlt????
Also ich muss als Mann hier mal die Fahne für große innere Schamlippen hoch halten. Ich finde total sexy, wenn die inneren Schamlippen ein wenig über die äußeren hinausgewachsen sind. Das sieht dann imo ein wenig nach Orchidee aus. Einfach ein toller Anblick und es macht beim Lecken auch viel Spaß damit zu spielen. Ich finde so eine Muschi ist einfach aufregender als eine Schulmädchenmöse, die im Prinzip nur aus einem Schlitz besteht.

Und inwiefern eine solche Anatomie zu Gesundheitsproblemen führen soll, ist mir auch schleierhaft. Okay, ich hab noch nicht allzu oft mit dem Gynäkologen darüber gesprochen ^^, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied nicht anders ist als mit unbeschnittenem oder beschnittenem Penis.
*****_nw Frau
374 Beiträge
jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu...

über einige hier verfasste kommentare schweige ich mich jetzt lieber aus. ich erzähle euch lieber meine geschichte und erfahrungen. denn: ich bin eine betroffene. Ihr schreibt überwiegend davon, dass beide annähernd gleichmäßig rausschauen. dann finde ich es ja ok. und solage es nicht im alltag stört oder schmerzt finde ich auch, sollte eine op gründlich überdacht werden. allerdings ist numal jeder herr seines eigenen körpers.

bei mir ist es aber nun so, dass ich nur eine innere habe, die rausschaut, bzw. wesentlich länger ist als die andere. sie ist nicht nur wesentlich länger, breiter und größer, sie ist auch noch total unförmig und von einer dicken ader durchzogen und sieht überhaupt nicht nach schamlippe aus. es sieht ehr aus wie ein wild gewucherter fleischlappen, der mir da raus baumelt. ich versuche schon immer, sie so zu verpacken, dass die größeren darüber liegen und sie dann hält, indem ich alles ein wenig nach innen schiebe, was mir auch im großen und ganzen ganz gut gelingt. doch es kann durchaus auch mal passieren -nicht häufig aber es kommt vor (2x im Jahr?)- dass sie sich doch selbstständig macht. und wenn ich dann noch zb. baumwollene unterwäsche anhabe, wird die kleinegroße davon ausgetrocknet. es ziept und reibt und kann dann echt weh tun. dann versuche ich irgendwo hin zu verschwinden um alles wieder zu richten und zu "befeuchten" damits beim laufen nicht scheuert
aber auch beim sex kann es echt unangenehm werden. es kann passieren, egal ob ich mit meinem süßen sex habe oder mal mit nem netten spielzeug, dass sie "mit reingeschoben" wird. dann tut es echt weh und ich muss sie per hand wieder rausziehen. nicht so toll wenns grad spaßig ist. naja, ist halt so. hab mich mehr oder weniger damit abgefunden. denn ich bin so wie ich bin. klar, über ne op hab ich schon mal entfernt nachgedacht. aber würde die kasse das bezahlen oder zählt das bei denen pauschal als schönheits-op? was ist mit nebenwirkungen? eine op ist und bleibt schließlich eine op. von der psyche her ist mir das inzwischen relativ egal. wie gesagt, hab mich damit abgefunden. aber grade wenns mal wieder ziept und zwickt oder beim sex stört denke ich: wo ist das messer, ich schneid mir den lappen jetzt ab.

also, wenn eine op wirklich indieziert sein sollte würde ich mich hüten, darüber zu urteilen oder dem gegenüber floskeln entgegen zu bringen, er solle sich gefälligst so akzeptieren, wie er ist.

das ist nun nur meine meinung.

schönen abend wünsch ich euch

lg morga
Wenn eine Frau Schmerzen und Beschwerden hat, gibt es da gar kein Vertun.
Das ist doch etwas ganz Anderes!
Ausschließlich aus optischen Gründen sollte man nicht schnippeln!
*nein*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Mädchen vergleichen nicht, veranstalten kein Weitpinkeln, masturbieren nicht gemeinsam.....

Das tun Jungs, so pauschal geschrieben, auch nicht.

*g*
Meine Inneren sind ziemlich lang und daher immer schön sichtbar. Stören tun sie überhaupt nicht, sie gehören zu mir, sind ein fixer Bestandteil meines Körpers.
Kombiniert mit den Piercings kommen sie erst recht schön zur Geltung, ich mags, wenns so schön herunterhängt *ja*

Ich nehm mich mit meinen Ecken und Kanten, so sehr ich die Inneren Schamlippen so mag, so könnte ich lange an meiner Brust rumdiskutieren, die so ziemlich nicht dem entspricht, wie ich mir eine schöne Brust vorstelle (jänu, hab auch über vier Jahre gestillt, das bleibt halt "hängen"...). Ich hab auch dicke Waden, mei, die kann ich gar nicht sehen, verderben mir jeden Stiefelkauf *gr*

Ich finde einfach, man sollte zu seinem Körper stehen. Bei medizinischen Gründen, wie Schmerzen etc. ists ja klar, dass man was unternehmen muss, aber sonst... es muss sich halt jeder selbst in seinem Körper wohlfühlen und wer das nicht tut, der hat ja die Freiheit, das zu ändern.

LG
Taliskerfrau
...
Also ich muss als Mann hier mal die Fahne für große innere Schamlippen hoch halten. Ich finde total sexy, wenn die inneren Schamlippen ein wenig über die äußeren hinausgewachsen sind. Das sieht dann imo ein wenig nach Orchidee aus. Einfach ein toller Anblick und es macht beim Lecken auch viel Spaß damit zu spielen. Ich finde so eine Muschi ist einfach aufregender als eine Schulmädchenmöse, die im Prinzip nur aus einem Schlitz besteht.


küsst du auch Orchideen ? *g*

dein Nick find ich passt auch irgendwie zum Thema *g*
*schmoll*


Ich finde so eine Muschi ist einfach aufregender als eine Schulmädchenmöse, die im Prinzip nur aus einem Schlitz besteht.


*pueh*
...
egal wie es ist oder besser gesagt wie sie ausieht...passen muss es auch wenn es nur "ein Schlitz" ist. *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich finde so eine Muschi ist einfach aufregender als eine Schulmädchenmöse, die im Prinzip nur aus einem Schlitz besteht.

schamlippen die hängen wie die ärmel eines zauberes sind aber auch nicht geil....
...
was kensnt du den für Zauberer Nys ?
@Nys
Scheint aber etliche Männer zu geben, die sie mögen!

Die ZAUBERLIPPEN.....
...
böse Zungen behaupten
*schleck*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
muss aber auch dazu sagen, dass ich vermutlich mehr mösen gesehen habe als die mehrzahl hier...

und da tun sich wirklich erschreckende abgründe auf.
...
@**S

du hast sie gesehen und ich muss dazu sagen, dass ich vermutlich genau diese Mösen geleckt habe, aber psssssss da haben sich keine erschreckende Abgründe aufgetan.geschmacklich Ok da könnte man streiten aber..sonst nicht der Rede wert. *g*

Scheh wars *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die mösen von 96 jährigen omas???

MUNCHY!!!!!
...
die mösen von 96 jährigen omas???

ja und wo liegt das Problem am Alter oder an den Lippen ?

Es gibt 20 jährige Frauen die poppen mit 60 oder 70 Jährigen ist doch scheissegal Hauptsach es macht Spass.!
@Munchy_Crunchy
...>"Es gibt 20jährige Frauen die poppen mit 60 oder 70 jährigen.."<

ist doch scheißegal, Hauptsach es macht Spaß.!

Da kann man (Frau) aber geteilter Meinung sein!

Es gibt Ü 40 jährige, die würden nicht mit 60 oder 70 jährigen poppen...! *nene* *umpf*

(Es sei denn, sie haben eine Optik wie George Clooney oder Mel Gibson, was sehr selten der Fall ist...)

Nuja, über Geschmack läßt sich streiten... *frieden*

Und jetzt am Besten wieder *zumthema*

*wink*
Mrs. Spirit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.