Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

...
Nuja, über Geschmack läßt sich streiten...

ja ja der Geschmack *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Nuja, über Geschmack läßt sich streiten...

Bei Mel muß man mittlerweile nur darauf gefasst sein, daß es Schläge gibt wenn man nicht spurt.
Also obacht!
*zwinker*
...
who the fuck is alice ? äh mel
bei mir ...
...ist es auch so, wie von einigen hier beschrieben, dass die inneren (größer) sichtbarer sind wie die äusseren.

Vor ein paar Jahren hat es mich noch sehr gestört - so sehr, dass ich es gar nicht mochte, von fremden Leuten unten nackt gesehen zu werden. Mittlerweile ist es mir scheißegal!
Und wollt ihr wissen warum?

Ganz einfach, weil ich "herausgefunden" habe, dass es tatsächlich jede Menge Männer gibt, die auf genau sowas stehen *sabber*
für die wohl eine Frau erst wirklich scharf ist dadurch und ja, es liegt an deren Phantasien dazu *anmach* (der Gedanke ist scheinbar weit verbreitet, dass Sex dafür verantwortlich ist, wie die weiblichen Schamlippen aussehen *lach* )

mir soll's recht sein *raeusper*
********iner Paar
793 Beiträge
Leben lassen...
...sage ich zu den süßen Lippen, welche sich aus der Umklammerung befreit haben.... sie wecken Sehnsüchte.

... Und jetzt ist das Thema "gegessen"??

Hmm ;-)))
gross - grösser - am grössten
sachen gibt es...
meine stören mich nur beim langen radfahren...
aber seitdem es sättel gibt mit öffnung in der mitte...
geht auch dass ganz gut...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Liebhaber
bin auch ein Liebhaber langer innerer Schamlippen.
lecker zum verwöhnen, spielen, schnullern.

hatte leider erst einmal das Vergnügen eine damit sehr üppig ausgestattete Frau zu verwöhnen. *wiegeil*
@all
Also ich hab sie auch und sie stören mich in keiner Art und Weise ,weder beim laufen noch sonst irgendwie.Vor allen Dingen kann ich solche Frauen nicht verstehen ,die das nur reinweg aus ästhetischen Gründen machen,weil Sie sich gestört oder minderwertig fühlen.Dabei rede ich nicht davon,wenn es schmerzen bereitet ,sondern wirklich nur ,weil es bescheuert aussieht und Frau Angst hat,davon würde sie weniger gemocht werden.Ich bin noch niee deshalbt ausgegrenzt worden,noch niee das ein Mann das unschön fand und mich hat deshalb im Regen stehen lassen .!!
********ch_x Mann
585 Beiträge
Ich muss sagen......
ein jede Frau ist schön. Schamlippen sind einfach schön.
Habe zwar gerne mittelgroße bis große Schamlippen.
Aber wie gesagt ihr Frauen.
Steht zu Euren Schamlippen sie sind immer und ewig geliebt.

lol
@zeig_mich_gern
Sehr schön geschrieben!

Aber zu diesem Thema gab es schon gaaaanz andere Aussagen....!

Nämlich deutlich ablehnende und damit viele Frauen verunsichernde.
Und wir Frauen neigen leider viel zu oft dazu, uns zu kritisch zu betrachten, anstatt uns so anzunehmen, wie wir sind.
Wurde zwar schon oft geschrieben, aber,. ich wiederhole es nochmal, ich glaube kaum, dass im Allgemeinen Männer sich so viele (negative) Gedanken um die Optik ihres genitalen Bereichs machen....
LG
Mrs Spirits
So banal und infantil
ist dieses Thema gar nicht, denn momentan werden kleine innere Schamlippen als neues Schönheitsideal regelrecht gepuscht (z.B. von BRAVO). Nachdem sich die Intimrasur durchgesetzt hat, liegt ja nun der Blick frei. Seltsamerweise werden als neuer Trend bevorzugt Frauen abgebildet, deren innere Schamlippen nicht zu sehen sind. Da entsteht eine neue "Norm". Und es scheint so zu sein, dass sich diese Norm genauso durchsetzen wird, wie die Intimrasur.

Es ist der absolute Wahnsinn, wenn sich schon pubertierende Mädchen eine operative Verkleinerung ihrer inneren Schamlippen wünschen. "Schönheits"-Operationen im Intimbereich ist der boomende Markt zur Zeit. *aua*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Seltsamerweise werden als neuer Trend bevorzugt Frauen abgebildet, deren innere Schamlippen nicht zu sehen sind

juhuuu, ich bin im trend!
Ästhetischer aus meiner Sicht...
denn momentan werden kleine innere Schamlippen als neues Schönheitsideal regelrecht gepuscht (z.B. von BRAVO). Nachdem sich die Intimrasur durchgesetzt hat, liegt ja nun der Blick frei. Seltsamerweise werden als neuer Trend bevorzugt Frauen abgebildet, deren innere Schamlippen nicht zu sehen sind. Da entsteht eine neue "Norm". Und es scheint so zu sein, dass sich diese Norm genauso durchsetzen wird, wie die Intimrasur.

finde ich das allemal, bei mir ist das auch der Fall
Sorry und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, für mich sieht das immer etwas nach "Truthahn" aus, wenn die inneren Schamlippen zu weit heraus ragen.
ich finde es einfach nicht erotisch und schon gar nicht attraktiv.
Aber da ich sowieso stock hetero bin, kann mir das egal sein.
********iner Paar
793 Beiträge
Mein Leben für große Lippen...
... was bei Rubensdamen oft nur die äußeren sind... :(((

Ich verstehe widerum nicht, warum Frau von dem Trend angetan ist und auch mitmacht... ihre Mumu wie bei einem kleinen Mädchen aussehen zu lassen.
Haare und herausschauende innere Lippen symbolisieren Reife.
... meine ich.

u.
Ok....
herausschauende innere Lippen symbolisieren Reife.

dann bin ich ab sofort ein kleines Mädchen und unreif *baeh*
********iner Paar
793 Beiträge
Bitte sehr...
...wie es euch gefällt. *g*

u.
Wenns nach mir ginge...
hätte jede Frau riesige Schamlippen <3

Ach es gibts nix tolleres auf dieser Welt.....
Wenn`s nach mir ginge...
hätte jeder Mann einen grossen Schwanz <3

Ach es gibts nix tolleres auf dieser Welt.... *haumichwech*
Die Rettung naht
BigDicks & Chicks

Dein Glück ist nur 1 Mausklick entfernt *zwinker*

Gibts auch ne Gruppe für Schamlippen Liebhaber? Eigtl. wär das mal an der Zeit
Das war nur mein Feedback zu Deiner Bemerkung, weil ich denke, es gibts sicherlich wichtigere Dinge, die zu gutem Sex führen.
Und zu groß mag ich auch gar nicht wirklich, genauso wie zu klein *zwinker*
Klar gibts wichtigere Dinge. Hat auch niemand behauptet das es nur darauf ankommt.
Die Schamlippen einer Frau sind auch kein Kriterium ob die Frau klasse is oder nicht. Das ja absoluter Blödsinn und so will ich das auch nicht verstanden wissen.
Aber der Anblick erregt eben enorm. Wie bei vielen Frauen eben auch der Anblick eine größen Dödels im Kopf was auslöst.
Aber das wäre nie und nimmer ein Ausschluß oder "Muss sein" Punkt.
Es ist wie mit allem;
Geschmäcker sind verschieden
und wenn wir Frauen es jedem Mann recht machen wollten, bräuchten wir jeden Tag eine andere Schönheits- OP...

Warum sich nicht akzeptieren wie man ist? Mit grossen oder kleinen Lippen? Busen, Po etc...

Ich wurde noch nie beim ersten Date gefragt, ob ich grosse oder kleine Schamlippen habe... oder ob ich rasiert bin.

Es gibt eindeutig wichigeres im Leben.

Ich wünsch allen einen schönen Sonntag
Jac
Und niemand hat sich nach dem Ausziehen angewidert abgewendet oder gesagt: Sorry, das stößt mich ja nun echt ab! *pfui*

Oder?

Wir haben alle so unsere Vorlieben, aber was wir dann vorfinden, ist immer ok.
...
Seltsamerweise werden als neuer Trend bevorzugt Frauen abgebildet, deren innere Schamlippen nicht zu sehen sind. Da entsteht eine neue "Norm".

eine sogenannte Photoshopnorm für Digitalmuschis, 2wahrscheinlich gibt es bald einen Brush, so in der Art "rote Augen" entfernen oder so... ein klick und Muschi ist clean, blank und ohne jegliche Erhebung oder Ausstülpung.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
finde ich das allemal, bei mir ist das auch der Fall
Sorry und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, für mich sieht das immer etwas nach "Truthahn" aus, wenn die inneren Schamlippen zu weit heraus ragen.
ich finde es einfach nicht erotisch und schon gar nicht attraktiv.
Aber da ich sowieso stock hetero bin, kann mir das egal sein.

hui, und das von einer dame die einem jungen mann, der durch einen unfall nur noch einen hoden hat und hier erfahrungen von anderen betroffenen männern suchte, direkt den psychologen anriet, der ihm sein kaputtes ego aufbaut.

und dann haut genau diese person derartige, beleidigenden phrasen raus.

unfassbar diese doppelmoral hier....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.