Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

grosse.....
............sind finde ich blöderweise eher unansehnlich;-(

wobei es wohl viele herren gibt die die grösse so lieben!!
...
hui, und das von einer dame die einem jungen mann, der durch einen unfall nur noch einen hoden hat und hier erfahrungen von anderen betroffenen männern suchte, direkt den psychologen anriet, der ihm sein kaputtes ego aufbaut.

halb so schlimm Nys *zwinker* Tim Wiese empfiehlt gleich die geschlossene Anstalt *haumichwech*
wieso muss man wegen
größeren inneren schamlippen denn unters messer?
warum Doppelmoral?
und dann haut genau diese person derartige, beleidigenden phrasen raus.

unfassbar diese doppelmoral hier....

Warum wird man immer gleich verurteilt wenn man seine ehrliche Meinung sagt? Meine Wahrnehmung ist eben so und ich sage es ehrlich heraus.
Doppelmoral ? Sehe ich eher bei Männern die manches an ihrer Frau nicht mögen und so tun als sei alles ok, so wie es ist. Ihre Frau dann aber betrügen....Soll ja vorkommen.
Aber klar, Ehrlichkeit ist nicht gefragt, Heuchelei ist mehr an der deutschen Tagesordnung!!! Immer den schönen Schein wahren... *flop*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Warum wird man immer gleich verurteilt wenn man seine ehrliche Meinung sagt? Meine Wahrnehmung ist eben so und ich sage es ehrlich heraus.

überdenk mal deine aussage hier und deine aussage im anderen thread... peinlich.
unfassbar diese doppelmoral hier....
da kann ich Nys nur zustimmen...
überdenk mal deine aussage hier und deine aussage im anderen
*ja*
Die Menschen betrügen sich aus den unterschiedlichsten Gründen.

Mir ist aber kein Fall bekannt, wo es an den Schamlippen lag, aber ich lasse mich gerne belehren.
Nur sind Schamlippen wie sie eben sind.....warum heiratet dann ein solcher Trottel eine Frau, die so und nicht anders aussieht???
Damit er später eine Rechtfertigung hat?

Selten einen so sinnfreien Beitrag gelesen!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
zumal man die frauen doch erst mal angezogen kennenlernt???

oder lernt man erst den intimbereich des potenziellen partners kennen und wägt dann ob, ob man mit derartigen schamlippen zusammenleben kann?

wenn ich jmd kennenlerne und mich verliebe ist mir doch egal wie die schamlippen/ der sack aussehen.
...
"oder lernt man erst den intimbereich des potenziellen partners kennen und wägt dann ob, ob man mit derartigen schamlippen zusammenleben kann?"

haumichwecÜ
Fakt ist
ich schau meinem Partner ins Gesicht... nicht auf die Genitalien...
Nee!
Irgendwann gehst Du fremd und sagst: Sein Sack war zu schlabbrig! *opa*

Spätestens wenn er 80 ist. *ironie*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
außer man datet sich als erstes im swingerclub... dann könnten die schamlippen doch das erste sein, was man sieht?
aber
wenn ich jmd kennenlerne und mich verliebe ist mir doch egal wie die schamlippen/ der sack aussehen.

warum legen sich die Frauen dann unters Messer ? etwa weil sie Angst haben ? ihn oder etwas zu verlieren.!
warum legen sich die Frauen dann unters Messer ? etwa weil sie Angst haben ? ihn oder etwas zu verlieren.!

wenn man nur lange genug in foren wie diesen herum liest, dann dürfte es klar sein weshalb sich menschen mit ohnehin schon schwachem selbstwert sowas antun.
das gilt für frauen wie auch männer.
neee...
nich für geld und gute worte würde ich mich operieren lassen... nirgends...
*****ree Frau
13.377 Beiträge

nunja, das ist oft sehr untertschiedlich.

bei einer hakennase die jedem sofort ins auge sticht, oder einem übergroßer busen der rückenschmerzen oder ewige pilzinfektionen unter der brustfalte macht und "großen" schamlippen (sofern sie keine körperlichen probleme machen) die eigentlich nur der partner und frauenarzt sieht, dürften die beweggründe doch klar abzugrenzen sein?
In manchen Ländern Afrikas fangen die Mädchen mit 4 Jahren an, sich ihre Schamlippen zu dehnen und zu verlängern, mittels Gewichten u.Ä. Das wird so fortgeführt bis sich die Mädchen verheiraten.
Dort möchte kein Mädchen als heiratsfähige Frau noch kindlich aussehen!
Und die Männer lieben die ausgeprägten Schamlippen natürlich, das ist dort das Schönheitsideal.
Und ich finde man sollte sie lassen, wie sie gewachsen sind, sofern es nicht beeinträchtigt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
In manchen Ländern Afrikas fangen die Mädchen mit 4 Jahren an, sich ihre Schamlippen zu dehnen und zu verlängern, mittels Gewichten u.Ä. Das wird so fortgeführt bis sich die Mädchen verheiraten.
Dort möchte kein Mädchen als heiratsfähige Frau noch kindlich aussehen!

man bedenkt, dass die "frauen" oft schon mit 10 jahren verheiratet werden....
au je
da bekomm ich bauchschmerzen.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
na
doch wohl eher Schamlippenschmerzen *zwinker*
...
warum legen sich die Frauen dann unters Messer ?

ist doch ganz einfach! Frauen setzen sich bekanntlich beim Pipi machen auf die Toilette oder ?
und da die (kleinen) grossen Schamlippen oft in Klobrillen eingeklemmt werden lassen diese Frauen sich ihre Lippen kürzen damit das pisseln wieder leichter fällt.!

als netten Nebeneffekt gibt es dann wieder einen schönen Strahl und kein unkontrolliertes hottentotten-geplätscher....

also ein Grund hätten wir zumindest *g*
nein
ich meinte, was ich sagte ... oder schrieb.
schamlippen die in klobrillen eingeklemmt werden
das ist aber ein witz...
Schamlippen, die in Klobrillen eingeklemmt werden
Na, bei solch überdimensionalen Lappen...äh...Lippen
rate ich - als OP-Gegnerin - doch dringend zu einer Operation!
Man rechne aus, welchen finanziellen Vorteil man (Frau) im Endeffekt hat:
• keine massangefertigten Slips, Bikinihosen, Jeans etc. mehr
• keine Spezial-Fahrradsattel mehr
• keine XXXXXXL-Binden mehr während der "kritischen" Tage
• keine Unmengen mehr an Intimwaschlotions, Duschgel etc.
• keine Unmengen mehr an Klopapier zum Abputzen nach dem
Pieseln

*haumichwech**aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.