Also ich gehör auch zu den Frauen mit zu großen inneren Schamlippen und verschieden lang sind sie noch dazu. Sieht echt nicht schön aus das Gebammel da unten und macht mir irgendwo auch zu schaffen. Man schämt sich halt schon dafür vor Fremden, also FKK geht garnicht. Oben ohne kein Problem, auch wenn ich nix groß zu bieten hab, aber ohne Höschen nie und nimmer. Allerdings hab ich heute schon weitaus weniger Probleme damit wie anfangs in meiner Jugend und dafür muss ich den Männern echt mal ein großes Lob aussprechen
. Denn sie waren es, die mir halfen, damit besser zu leben, es nicht mehr so sehr als Problem zu sehen. Es gab halt nie negative Bemerkungen oder blöde Blicke, es schien stets, als wär es normal, zumindest nicht weiter schlimm oder störend.
Aber letztens hatte ich in einer anderen Community eine Begebenheit mit einem Typen, der mich angeblich so sehr liebt und für seine Traumfrau hält, obwohl er mich bisher garnicht weiter kennt, als von dem Profilfoto dort und einiger anderer Bilder, die ich ihm mal geschickt hatte, und eben aufgrund der gelaufenen Mails. Jedenfalls kamen wir auch irgendwie auf das Thema Sex da letztens und der gab einen Witz zum Besten, weiß garnet mehr wie der war, es ging zumindest halt irgendwie um den Unterschied Schamlippen und Schamlappen, war total abwertend dieser Witz. Da war ich echt geplättet dann, gekränkt und wütend
, wollt ich den doch demnächst mal treffen vielleicht sogar. Der arbeitete ja nun schon gewisse Zeit daraufhin, dauerte dem scheinbar eh schon zu lange und nun sowas. Traut Frau mit Schamlappen sich ja dann garnicht mehr, schließlich will man sich ja wohl fühlen in seiner Haut. Ich hab dem dann offen geschrieben auch, dass ich den Witz absolut nicht lustig finde, weil ich leider auch zu den Frauen gehöre mit eher Schamlappen als -lippen, mir das leider nicht aussuchen konnte. Nun kam der nächste Witz, plötzlich fand er Schamlappen supi und voll geil, weil Mann daran mehr zum Bearbeiten und Lecken hat. Männer soll einer verstehen
, aber sie bekommen doch immer wieder die Kurve irgendwie, wie sie´s grade brauchen