Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

...
Ich liebe Lippchen - und meine Vorhaut!

ich glaube damals hat das Rote Kreuz aus meiner Vorhaut 2 Lippen gemacht und 2 Bongos bespannt *haumichwech*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Bin auch ein bekennender Fan von längeren inneren Schamlippen. Das sieht zum Anbeisen aus und macht mit der Zunge riesen viele Spass. *zwinker*
*********ernes Frau
19 Beiträge
So wenige sind es es gar nicht..
Das einzige, was ich bemerkt habe, ist, dass bisher alle Frauen, mit denen ich geschlafen hab und dessen innere größer waren als die äußeren, deswegen mehr oder minder starke Komplexe hatten.
Wie ich finde, völlig unbegründet. Ich finde Muschis toll - egal, wie groß, die Lippen sind;)
****nas Paar
122 Beiträge
Betrag aus der Sicht der Medizinerin, bzw. Mediziners
Vorausgeschickt sei, dass Itaunas den Thread nicht komplett gelesen hat und evtl. der folgende Beitrag schon in ähnlicher Weise existiert. Sollte das so sein, sorry.
Itaunas führt den Eingriff regelmäßig durch und empfiehlt genauso regelmäßig Patientinnen den Eingrfiff nicht durchführen zu lassen, da z.B. der Befund völlig im Normalen liegt. Es gibt aber auch Extrembefunde wo jeder die Notwendigkeit einsehen würde.

Man darf nicht vergessen, dass die Bandbreite sehr groß ist.

Andere Intimeingriffe (z.B. Piercings, auch bei Männern...Stichwort, Prinz Albert) , die von nichtmedizinischen Fachleuten unter nicht standardisierten Bedingungen durchgeführt werden, können ebenfalls zu Komplikationen und bleibenden Problemen führen. Wie das haftrechtlich aussieht ist mir nicht bekannt.

Als Arzt ist man dazu verpflichtet den Patienten umfassend über mögliche Komplikationen aufzuklären. Dafür gibt es vorgefertigte Checklisten, damit nichts vergessen wird. Außerdem ist man natürlich haftpflichtversichert.
Weiterhin gibt es eine sogenannte Folgekostenversicherung (kostet einmalig ca. 80€), die Kosten, die aufgrund des Eingriffs bei Komplikationen entstehen, absichern, da die Krankenkasse solche Folgekosten, die durch nichtmedizinisch indizierte Eingriffe ausgelöst werden, nicht trägt.

Wie auch immer, nachfolgend ein Frage- und Antwortspiel

1. Frage: Was kann an den vergrößerten Inneren Schamlippen (Labiae minores) krankhaft sein?
1. Antwort: Manche Frauen berichten, dass die Schamlippen sich beim Verkehr einschlagen und empfinden dies als äußerst schmerzhaft. Weiterhin gibt es wohl lt. Angaben von betroffene Frauen SChmerzen beim Radfahren oder auch Reiten.
2. Frage: Wie läuft so eine Operation ab?
2. Antwort: Die Operation wird wahlweise in einer regionalen Betäubung (Pudendus Block) oder Allgemeinnarkose durchgeführt. Der Eingriff selbst ist bei korrekter Ausführung und entsprechender Erfahrung in der Nachbehandlung sehr gut verträglich
3. Frage: Was war bisher die größte Komplikation die "Itaunas" bekannt ist?
3. Antwort: Es kam eine voroperierte Patientin in die Sprechstunde, bei der der Voroperateur bei der Naht der Schamlippen einen Nerven verletzt hatte. Dies führte dazu, dass die Patientin beim Verkehr unerträgliche Schmerzen hatte. Glücklicherweise konnte dieses Problem mikrochirurgisch gelöst werden und die Patientin kann wieder ein normales Sexualleben führen.
4. Kosten?:
4. Antwort: Die gesetzlichen Krankenkasen haben bisher in der "itaunas´schen Tätigkeit" die Kosten noch nie übernommen, bei privaten Kassen teilweise. Die Kosten liegen bei ca. 1500 - 2000 Euro
5. Frage: Wer führt den Eingriff durch?
5. Antwort: In der Regel Plastische Chirurgen oder Gynäkologen

Persönlich finden beide "Itaunasse" vorwitzige kleine Schamlippen sehr süß.

Falls zu dem Artikel Fragen oder Kritik bestehen bitte eine Clubmail schicken.

Itaunas
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

"Persönlich finden beide "Itaunasse" vorwitzige kleine Schamlippen sehr süß."

dem kann ich mich anschließen. Jedoch sind größere auch nicht abstoßend für mich. Das Gesamtbild des Intiembereichs muss einfach passen *g*
Gibt es was schöneres als so eine leckere Mumu!
Egal ob große oder kleine innere Schamlippen, sie fühlen sich doch alle zart, weich und warm an!
****nas Paar
122 Beiträge
Hoppla
Wir finden Kleine Schlippen, die groß und vorwitzig sind sehr süß. Da hatten wir uns "mistverständlich" ausgedrückt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
hihi das missverständliche ist mir garnicht aufgefallen ^^

hatte aber verstanden was ihr meintet

in kurzen Worten:

klein = vorwitzig und süß
Vorwitzig sind sie wenn sie rauslugen.
Auch ich bin ein Fan
von vorwitzigen kleinen Lippen.
Schade nur, dass viele Trägerinnen dieses körperliche Merkmal als Makel empfinden.
Wir Männer sollten ihnen begreiflich machen, dass auch lange kleine Labien zur unverwechselbaren Individualität eine Frau gehören und wir diese Besonderheiten an ihnen lieben.
LG
Ich liebe meine Lippchen und bin stolz auf sie und sie sind nicht mal symmetrisch.
Die werden bald beringt...*stolzbin*
Beringt! Das sieht bestimmt klasse und super lecker aus!! *zwinker*
Grzgrmbl
Manchmal macht mich der um sich greifende Schönheitswahn richtig wütend. *fluch*

Ich habe eine Vorhaut so groß, dass sie auch bei voll aufgepumptem Zustand meines kleinen Freundes über die Eichel hinaus ragt.
Bisher hat sich noch keine Frau darüber beklagt. Und wenn, würde ich ihr etwas mehr Phantasie und Einsatz empfehlen. *mrgreen*

Zum Thema:
Größere innere Schamlippen mit Zunge und Lippen zu verwöhnen ist genauso ein Hochgenuss wie das Spiel mit kleinen. Nur anders. *sabber*
...
...
wenn die inneren Labien nach aussen ragen und keine Schmerzen verursachen ist es doch ok
Ich persönlich finde es sogar reizvoll diesen Anblick zu geniessen und sie zu liebkosen
...
b
*****lla Frau
107 Beiträge
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
... es ist ein schönes Gefühl seinem Gegenüber zu gefallen. *baeh*
Dann vergeht die Scham ganz schnell.
*****aya Frau
64 Beiträge
Ich gehöre auch zu denjenigen mit größeren inneren Schamlippen. Bisher fand ich das auch nicht besonders hübsch und hätte mir lieber kleiner gewünscht.

Mein neuer Freund (okay, so neu isser auch nimmer) findet das so allerdings klasse. Er steht drauf und sagt, er will nicht so eine Mädchenmuschi. Ihm gefallen die langen Lippen und daher find ich es auch okay so. Es kommt wohl immer auf die Einstellung an.
********iner Paar
793 Beiträge
Ich fange gerade...
... wieder an zu träumen. Große innere Lippen lassen sich soooo
gut mit der Zunge verwöhnen. Und dabei drängelt sich gerne die Knospe wie selbstverständlich immer wieder vor....

Hmm... u. *g*
;)
Ich habe auch welhe stört mich aber nicht der sex ist sehr gut lg rike
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich selber finde das Frauen mit zu großen/ hängenden Schamlippen unschön aussehen und bin froh, dass bei mir alles recht übersichtlich und fest ist. Trotzdem siehts irgendwie noch Kleinkind aus, wohl auch wg der Rasur... Habe in den letzten Wochen mit piercins nachgelegt und mit 3 Intimpiercings sieht es nun doch etwas "erwachsener" aus....
Ja es kann...
...Probleme damit geben. Ich habe auch große innere Schamlippen und bekomme regelmäßig beim Sport (Fahrrad) kleinere Stellen an ihnen die mir weh tun. Manchmal gibt es auch ein tröpfchen Blut. Das hat nicht mit der Regel zu tun, ist ausserhalb dieser Zeit. Ich würde sie mir gerne ein wenig verkleinern lassen aber die Kasse zahlt nicht obwohl es ein medizinisches Problem ist. Es heißt das wäre sowas wie eine schönheits-OP.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nun ja, wenn ab und zu ein tröpfchen Blut kommt ist der Risiko nutzen abgleich zur op schon sinnvoll.... Warum sollte auch die Kasse für eine op zahlen, deren GrundProblem mit einer Vertiefung im Fahrradsattel (wie für rennradfahrer) behoben werden kann?
Naja,
es geht ja nicht nur um ein tröpfchen Blut. Es tut halt auch weh. Ich habe auch schon einen anderen Sattel (den dritten jetzt). Ich würde schon gerne schmerzfrei fahren oder zumindest mit weniger.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich entschuldige mich jetzt schon für die Frage, aber beim Blick in dein Profil sah ich deine Gewichtsangabe von fast 130kg. Da frage ich mich schon, wieviel "Sport" du wohl treibst, bei dem dich deine Schamlippen behindern? Hättest du geschrieben du wärst rennradfahrerin oder würdest tuniere reiten - ok! Aber mir scheint so als wäre das Problem ein anderes- wundsein weil die hautLappen aneinander reiben, auch oder gerade im intimbereich wird ein gutes Polster angelegt wenn man "mollig" ist.... Das kann ich Als ehemaliges Schwergewicht bestätigen...

*verdaechtig*
Also,
ich fahre seit längerer Zeit mehrmal in der Woche mit dem Fahrrad durch den Wald. Was ist daran denn verdächtig? Dürfen dicke Leute nicht mehr abnehmen? Meine Oberschenkel kommen nicht an meine Schamlippen oder was meintest du?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hmm, dann solltest du Einspruch erheben und den MDK von der Notwendigkeit der Op überzeugen. Hattest du der Kasse gesagt, dass du sonst nicht abnehmen kannst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.