Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große innere Schamlippen

Ja,
aber auch auf dieser Front beiße ich z.Zt. auf Granit. Ich habe aber immerhin einen Kurs zur Ernährungsberatung zum teil bezahlt bekommen. Aber an den großen Schamlippen wird das ja auch nicht viel ändern. *traurig*
Ich habe inzwischen Bilder von Frauen gesehen bei denen die Schamlippen nicht so ausgeprägt sind. Dazu mal eine Frage: habt ich auch manchmal Schmerzen an euren Schamlippen? Nach Sport oder nach dem Sex. Oder ist das nur eine Sache die bei großen Labien auftreten kann?
Ich kenne nun Deine Lippchen nicht und meine sind wahrscheinlich "mittelgroß", würde ich sagen.
Schmerzen habe ich aber niemals!
**by Frau
1.861 Beiträge
Also unabhängig vom Schutz, den sie für die intime Gegend ausüben, würde ich sie mir nur ändern lassen, wenn sie Schmerzen bereiten.

Meine schließen sich wie schmetterlingsflügel um meine Vagina und öffnen sich von selbst, wenn sie durch Erregung anschwellen - und sowohl ich als auch mein Partner finden das sehr reizvoll.

Aus rein ästhetischen gründen muss doch keine Erwachsene Frau eine Vulva wie ein kleines Mädchen haben. Schamlippen sind ein Zeichen sexueller Reife und sehr individuell - Sorry, daran rumzuschnippeln ist wahrlich unnötig und zeugt für mich von geistiger Unreife.
******aar Paar
201 Beiträge
...zitat:
"Schamlippen sind ein Zeichen sexueller Reife"

also sry, son blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.

schamlippen haben schon die kleinen mädchen....

mit der individualität gebe ich dir recht, den rest muss ich wohl nicht verstehen....
********ch_x Mann
585 Beiträge
Also
ich muss sagen, mir gefallen Schamlippen in jeder Ausführung gut.
Daran hängt ja immer eine reizvoll Frau....und keine Frau brauch sich dessen zu schämen oder sonst was.
*******erze Mann
9 Beiträge
Zwei Seiten
... optisch sind große innere Schamlippen bis zu einer gewissen Grenze anregend nach meinem Geschmack, aber sie können doch zu Problemen im Alltag der Frau führen (z.B. Schmerzen beim Radeln, Reiten, bei enger Kleidung, usw.).
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Also... ich war auch immer unzufrieden mit meinen, da sie doch recht weit über die großen hinausragen. Und auf dem Rennrad ist es auch manchmal unangenehm... Aber ändern lassen würde ich sie trotzdem nicht, denn jede OP bringt Risiken. Und meinem Freund gefallen sie, also whatever, das ist schon alles richtig so! *g*
Ich denke, solange sie nicht dauerhaft stören, dürfen alle Lippen bleiben wie sie sind, denn jede Frau ist schön, so wie sie ist!
********iner Paar
793 Beiträge
Jetzt würde mich doch einmal....
...interessieren, welche Erlebnisse denn Lippen auf einem (Renn?)Rad haben?
Meinen männlichen Teilen juckt es jedenfalls nicht....

:)u.
Also... ich war auch immer unzufrieden mit meinen, da sie doch recht weit über die großen hinausragen. Und auf dem Rennrad ist es auch manchmal unangenehm... Aber ändern lassen würde ich sie trotzdem nicht, denn jede OP bringt Risiken. Und meinem Freund gefallen sie, also whatever, das ist schon alles richtig so!

den richtigen Sattel kaufen dann gibt es auch keien Problem mit grossen Lippen..... z.b den " Strike Sattel"
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also das mit dem Sattel hatten wir nun schon mehrfach und muss doch nicht bei jeder Frau die auf ein Rad steigt neu diskutiert werden?
Vielleicht würde gegen die Beschwerden bei gewissen Belastungen eine Slip-Einlage helfen?
Als Polster quasi.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Glaube auf eine feucht-warmen Slipeinlage scheuert es nur noch mehr, zumal die auch zu dünn sind. Und binden scheuern natürlich noch mehr oder verformen sichblöd. Fand ich sogar schon mit "normalen" SchamLippen immer unangenehm auf dem rad.
*******Roja Frau
1 Beitrag
schön ?!
also meiner ansicht nach, sollte sich keine frau unters messer legen lassen. natürlich gilt das nicht, wenn man wirklich stark beeinträchtigt ist : beim joggen, sex, fahrrad fahren usw ...

jede frau ist unterschiedlich und das ist auch gut so !!!
Glaube auf eine feucht-warmen Slipeinlage scheuert es nur noch mehr, zumal die auch zu dünn sind

geübte Rennradlerinnen schwören auf Hirschtalk *g* soll auch helfen auf alle besser wie Operation
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
... da fällt mir grad ein, ich muss noch die Türgummis am Auto behandeln.... *grins*

Also mal ganz im Ernst: wegen dem Radfahren gleich an der Muschi rumschnippeln lassen - also da gäbs für mich Wichtigeres.
so ist es halt...
meine Schamlippen waren schon immer sehr groß, zumindest empfinde ich sie so.
gestört hat es nur beim reiten, leider auch so sehr das es extrem schmerzhaft wurde.
Problematisch ist das ganze wenn man ein eigenes Pferd hat und mit dem sportlich sehr aktiv ist natürlich mehr, als wenn man im urlaub mal ne runde über den strand reitet.
so kam was kommen musste, eine seite entzündete sich letztendlich.
durch meine frauenärztin hab ich dann in erfahrung gebracht, das es in baumwoll unterwäsche besser wäre und das problem war erledigt.
strings aus baumwolle gibt es ja auch genug.
da ich aber jetzt bei einer krankenkasse arbeite hat es mich natürlich interessiert ob es möglich wäre die korrektur der inneren schamlippen erstattet zu bekommen, oder zumindest einen teil zurück zu bekommen.
und tatsächlich geht das, allerdings ist der weg langwierig und es ist jedesmal eine einzelfall entscheidung, dh. es müssen viele notwendige behandlungen vom arzt verordnet werden und der ganze fall geht dann zum medizinischen dienst der krankenkassen, mdk, ob die das letztendlich bewilligen oder nicht hängt immer ganz vom ausmaß und den problemen ab.
aber ein versuch für frauen die damit wirklich gesundheitliche, und keine ästhetischen probleme haben. wäre es auf jeden fall!!

lg p
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Ohne das jetzt nochmal groß breitzutreten will ich trotzdem die Fragen/Anmerkungen beantworten.
Was die Lippen für Erlebnisse haben? Naja. Unangenehme halt eben, wie gesagt... Nen neuen Sattel kaufe ich mir deswegen aber nicht, es ist ja nicht immer *zwinker*
Und zu dem Vorschlag mit der Slipeinlage als Polster... Was? Meine Radhose hat nen Polster von ca. 3cm Dicke, ich glaub ne Slipeinlage bringt da dann auch nichts mehr. *zwinker* Zumal man unter der Hose meist eher nichts trägt...
Keine Schmerzen
Trotz übermäßig ausgeprägter Schamlippen - zumindest was Partner und Ex-Partner so beurteilen - habe ich keinerlei Schmerzen. Auch nicht beim Reiten und ich habe exzessiv geritten. Da tat mir allenfalls mal die Hüfte weh.
Die Investition in einen guten, individuell angefertigten Sattel sollte man aber schon in Erwägung ziehen.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe große Labien und finde es schade, wenn Frauen sich aus rein kosmetischen Gründen für eine Operation entscheiden.
Erotikmodelle wie z.B. Kacey Jordan oder MetArt Model Dominica
erfreuen sich grösster beliebtheit und daher kann man behaupten, das grosse Schamlippen keinesfalls aus der "Norm" fallen, sondern einen grossen Teil der Männerwelt ansprechen.
Ja, genau meine Erfahrung!
*******imue Mann
577 Beiträge
wer davon nicht genug bekommen kann:::::

labia stretching.com

nice day
*****ver Mann
351 Beiträge
Für mich kömmen die inneren Schamlippen gar nicht groß genug sein!
Wenn diese dann noch gepierct sind.
Wunderbar!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Habe gestern meine piercerin gefragt ob man bei mir da was piercen könnte... "Ähm, an deinen quasi nicht vorhandenen inneren SchamLippen?" Und hat lachend abgelehnt.ihrer Meinung nach ist Das so wenig ausgeprägt, Da würde kein Ring halten, weil zu wenig zum stechen vorhanden. Aber ich möchte da auch gar kein großes Gehänge, passt schon so.
*********hine Frau
444 Beiträge
Also meine "kleinen" sind auch etwas größer und ich finde das aber sehr geil. Manchmal, wenn ich enge Hosen trage, tut es schon mal ein bissel weh, aber ist absolut aushaltbar. Und meine Erfahrungen mit Männer ist so, dass bisher alle sehr drauf abgefahren sind und gar nicht genug davon bekommen konnten....von daher bin ich sehr sehr zufrieden, dass sie so sind wie sie eben sind.
meine eine ist sehr groß
und war es schon immer. Wobei es nicht so aussieht wie bei oben genannten erotikmodells, da sind sie alle gleich groß. Meine eine ist sehr klein, die andere lang und rollt sich ein. Früher, als ich noch keine anderen nackten Frauen gesehen hatte, dachte ich immer alle haben das. Als ich zum allerersten Mal fest stellte dem ist nicht so habe ich nie drüber nachgedacht was zu ändern. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges. Es ist halt einfach so.

Es ist halt einfach ein Stück Hautlappen das viel größer ist bzw länger und so ist das eben. Warum operieren lassen. Jeder Vaginalbereich ist einzigartig und wie ein Handabdruck, niemals gleich.
Es stört die Männer die einen lieben nicht, also warum sollte es einen selbst stören?

*wink* Frau PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.