Arnatullie:
Schlicht, dass nicht ein jeder die selben Vorlieben teilt oder gewisse Merkmale als ansprehend ansieht, weshalb eine durch die Bank Verurteilung von Optimierungen mehr schadet als nützt.
Ich finde nicht, das dieser Thread insgesamt einen verurteilenden Eindruck macht.
Da wir hier über ein Thema sprechen, das den persönlichen Geschmack angeht, kann jeder hier nur versuchen seinen Standpunkt rüberzubringen und seine Pro's und Contra's aufzeigen.
Ich denke, das sich die ein oder andere Frau, die sich unsicher fühlt, hier im Thread ein paar Antworten findet, die ihr hilfreich sein könnten, -um sich entweder selbstbewusster zu fühlen und zu sagen: "Ah, da sind noch mehr Frauen die da unten so aussehen wie ich und sie sind damit glücklich ;...und sogar 'ne Menge Männer stehen drauf"
oder aber Antworten finden, die sie zu einer Verkleinerung ihrer Schamlippen
tendieren lassen.
Nicht gerade passend finde ich Sätze von Dir liebe
cleoniceras:
...wenn der Intimbereich einer Splitterbombenwunde ähnelt...
Wenn Du schon von "Verurteilung" sprichst, solltest Du Dich mit diesen negativ wertenden Worten etwas zurückhalten.
Den persönlichen Geschmack eines jeden hier im Thread kehrt sicher niemand durch seinen Beitrag um, aber manche Frauen können hier sicher etwas nützliches
für sich herausziehen.