Als Bi-Frau kommt für mich sowohl ein Paar als auch ein Mann (oder natürlich eine Frau, was hier aber nicht zur Wahl stand) in Frage.
Trotzdem habe ich für den Solomann gevoted. Trotz allen Spaßes, den ich auch mit Paaren haben kann, habe ich oft den Eindruck, dass Er seiner Sie unbedingt beweisen will, dass kein Grund zur Eifersucht vorliegt. Das heißt, während Er es zwar ganz toll findet, wenn ich mit Ihr zärtlich bin, hat Er dann doch oft ein Problem, ist gehemmt und verunsichert, wenn ich die gleiche Zärtlichkeit auch von ihm und mit ihm möchte.
Küssen zum Beispiel - ich habe oft das Gefühl, dass Männer von Paaren da Hemmungen haben, wenn ihre Sie dabei ist. Und wenn nicht, eben die Sie wenig begeistert, dass ihr Er ungeniert eine andere nicht nur fi...
Wo ich gerade drüber nachdenke... ich glaube, auch ich bin mit einem Paar unsicherer. Einerseits will ich niemandem ein schlechtes Gefühl vermitteln, andererseits wünsche ich mir aber schon auch Emotionen beim Sex. Und wenn der tiefe Blick in die Augen von einem missbilligenden Stirnrunzeln von nebenan begleitet wird...ich denke, Ihr versteht, was ich meine.
Insgesamt empfinde ich Sex mit nur einer Person meistens - nicht immer - als unverkrampfter.
Obwohl ich mich also auch gern mit einem Paar treffe, ziehe ich nur einen Menschen vor.