Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?

Lieber Soloherr oder lieber Paar beim Swingen?

Dauerhafte Umfrage
Falsch war es von mir, weil ich zugelassen habe, dass ich beseite geschoben und nicht mehr beachtet wurde! Meine Lust und meine Gefühle waren unwichtig geworden angesichts der verlockenden fremden Haut bzw. fremden Frau.
Sowohl mein Partner als auch die Frau haben mich komplett ignoriert - sind sogar dann zusammen in einen anderen Raum gegangen, um dort weiterzumachen. Ich bin dann irgendwann hinterher und habe mich als Zuschauerin sauelend gefühlt.

Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen und mich sofort äussern, wenn sich so etwas noch einmal abzeichnen würde.

Ich würde sowohl die Frau als auch meinen Partner direkt ansprechen, das Ganze abbrechen und auch beiden ganz klar mitteilen, wie respektlos und daneben sie sich verhalten.
(immer vorausgesetzt, es sollte ganz klar ein FFM sein!!)

Die Gefühle und Geilheit meines Partners in allen Ehren, aber mir ist auch meine Selbstfürsorge sehr, sehr wichtig - gerade nach so schmerzhaften Erfahrungen!

Mich hat das Ganze alles andere als geil gemacht!
<<(immer vorausgesetzt, es sollte ganz klar ein FFM sein!!)>>
Heißt für Dich es kommt nur noch ein FFM oder ggf. ein klassischer PT in Frage?

"Respekt" und "Selbstfürsorge" waren gute Stichworte . . .
`respektlos´ war auch ein Schlagwort von mir, wenn Frauen mit Paar-Männern umgehen als wären sie Einzelherren; dererseits abgewinkt z.B. mit "sie ist halt nicht bi" *lol* *blabla* und doch finde ich gibt es gewisse Umgangsformen die eben nicht das Gefühl hinterlassen <<beiseite geschoben und nicht mehr beachtet>> zu werden.
Bei uns gab es durchaus einige Frauen bei denen mich ein Alleingang nicht störte, während es bei zwei Damen sehr wohl der Fall war. Die eine fand ich durchaus attraktiv (interessanter Aspekt im übrigen *zwinker* ), auf meine Frage ob sie denn an Frauen interessiert sei küsste sie mich und so ging es zu dritt auf die Matratze, aber im Verlauf reagierte sie nicht wirklich auf mich, so dass ich im Geschehen mehr und mehr das Gefühl bekam, nur in Kauf genommen worden zu sein... was sich später noch verschärfte als sie stets bei ihm im Arm lag und noch zwei weitere Male abzog *skeptisch*
Bei dem Kennenlernen der anderen war ich nicht dabei, jedoch bei einer Wiederbegegnung... trotz Vorstellung ignorierte sie mich völlig und so saßen beide innig im Gespräch vertieft ca. 1,5 Meter vor mir, wobei Sätze fielen wie "gerne mal wieder aber... man wolle keinesfalls die Beziehung gefährden (ff)". Für ihn war damit alles geklärt, was ich anders sah... und jup es folgten Mails und Telefonate und ein privates Treffen. Sorry aber da hört für mich der `Spaß´ einfach auf.

Womit wir wohl beim Punkt der Selbstfürsorge sind...
Ich bin mir noch etwas unschlüssig darüber, wie ich zukünftig auf solche Situationen reagieren werde... heute kam mir schon die undurchdachte Idee, dass wenn solche Frauen mich ignorieren, ich vielleicht auch mal was auf -Benimm- `scheißen´ sollte und mich dann einfach mal während des Gesprächs auf ihn setze, als wäre sie faktisch nicht anwesend *zwinker*
Find ich eine gute Idee - wünschen würde ich mir aber auch eine gewisse Achtsamkeit seitens des Mannes! Ich weiß, dass ist schwierig, wenn gerad das Ego oder andere Dinge so gestreichelt werden - aber jeder sollte sich immer vor Augen halten, dass es auch ein DANACH gibt...

Ich würde mir nie, nie wieder so etwas gefallen lassen! Weder von ihm, noch von einer anderen Frau! Davon abgesehen, würde so etwas meinem Partner auch nicht zumuten. Und von mir aus dem Mann eine Ansage machen, wenn ich merke, er ignoriert meinen Partner komplett!

Und zu Deiner Frage: für mich kommt mit meinem Partner zusammen im Moment keinerlei Spielart in Frage. Wir haben die Regelung, dass ich mich ab und zu mit Frauen vergnügen darf *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
ich finde es interessant
dass hier die solo-damen für etwas kritisiert werden, was eindeutig in der verantwortung des paar-mannes liegt

es ist doch seine aufgabe, seine frau mit einzubeziehen, sonst ist die partnerschaft eher makulatur

da wird mir nur mal wieder deutlich, warum ich einzelherren bevorzuge ... diesen stress mit einer eifersüchtelnden paar-frau erspare ich mir gerne!
Ich denke, es liegt in der Verantwortung von allen 3en. Die zweite Frau sollte auch eine gewisse Einfühlsamkeit besitzen und nicht nur ihr Egoding durchziehen, weil sie den Schwanz des Mannes oder was auch immer will.

Ich habe damals nicht durch Eifersüchteleien "gestört", sondern mich zurückgezogen, würde das aber nicht noch mal machen.

Und ich war selber auch schon einige Male die 2. Frau, für mich standen und steht aber immer das Paar im Vordergrund - dazu habe ich auch zuviel Respekt vor den Beziehungen und den Gefühlen anderer Menschen.

Klar ist es auch deren Verantwortung und sie sollten sich einig sein, aber das entbindet mich nicht von meiner Verantwortung!
Wenn mehr Frauen so wären wie kuschel_weich, wäre meine Eifersucht vergessen. Vielen Dank! *g*
Das Verhältnis w/m *party* sollte halt stimmen
Aus meiner (w) Erfahrung ist es als Solofrau bei Paaren doch eher so, dass man sich selbst eher zurücknimmt, das Paar und besonders die Frau des Paares in den Vordergrund stellt, das Paar das Tempo bestimmen lässt, die jeweiligen Regeln des Paares beachtet etc. Das kann wunderschön sein, gar keine Frage.... aber wenn ich im Club unterwegs bin und ganz egoistisch meinen eigenen Spaß haben will, ist für mich ein Solomann definitiv besser geeignet *zwinker*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hmmm, bei uns ist es gerade umgekehrt.
Wir kennen uns und unser Tempo.
Wenn wir eine Frau dabei haben richten wir uns nach ihr.
Uns geht es darum das ALLE ihren Spaß dabei haben und mit einem glücklichem Gesicht Heim fahren.
Zumal wir uns ja eh immer haben. Also ist für uns der/die Mitspieler im Mittelpunkt bzw. sollte es optimaler Weise so sein das alle ihren Spaß bekommen.

Was hier allerdings erwähnt gehört ist das man solche Spielereien aber erst "lernen" muß.
Das ist eine ganz normale Entwicklung.
Außerdem muß das Paar in einer sehr guten und ehrlichen Kommunikation stehen um vorher schon zu wissen was tabu sein sollte.
Und vor allem wenn das Spiel vorbei ist muß geredet werden um gleich rauszufiltern was gut und was schlecht war....eben um sich zu entwickeln.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Was für eine Frage
Kann man das so Pauschal beantworten, ist es nicht Situationsbedingt und auch auf die Menschen bezogen die einen begegnen.

Ich suche nicht ich schaue was mir über den Weg läuft, wenn es eine Frau ist die mich geil macht dann die Frau wenn der Mann solo ist und einen geilen harten Schwanz hat und auch noch für mich sympatisch rüber kommt dann der Mann. Sollte der geile Typ eine Frau an seiner Seite haben die mich abtörnt dann geht es mit beiden überhaupt nicht. Da verzichte ich dann lieber, es sollte wenn beide auch beide mich sexuell reizen.

Unterschiede wohl nur dahin gehend das, ein solo Herr mir die ganze Aufmerksamkeit schenkt während ein Paar da der Mann sich auf zwei Frauen konzentrieren muss und auch noch so potent sein sollte beide zu befriedigen was für Mann meistens sehr schwer ist.

Pauschal kann ich es für mich nicht beantworten was mir lieber ist, entweder es passt oder eben nicht.
Wir denken es kommt doch eigentlich hauptsächlich auf die beteiligten Personen an. Aber in der Regel hat unsere sie mehr von einem zusätzlichen Paar als von einem einzelnen m
Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters? Wie Kelene schon sagte, man muss erst mal dazulernen, um mit den jeweiligen Situationen umgehen zu können, gerade als Paar. Bei den meisten Paaren in unserem Alter gehört eine eher eifersüchtige, "bremsende" Paar-Frau wie selbstverständlich dazu - vielleicht braucht man erst die Gelassenheit, die sich im Laufe der Zeit entwickelt?
Das ist jetzt aber zu weit vom Ursprungsthema weg.
@********eich:

<<Achtsamkeit>> wünschen <<wenn gerade das Ego oder andere Dinge so gestreichelt werden>> Für mich gilt schon seit sehr langem (auch zuvor in den Monokisten) dass für mich nur von Wert ist, was aus absolut freien Stücken geschieht. . . so wollte ich nie, dass man mir zu liebe auf etwas verzichtet. Er meinte immer wieder "Natürlich ist es Dein gutes Recht. Du bist doch schließlich meine Frau" oder "Weißt du ich hab schon so viel in meinem Leben gef...t, da kommt es auf die ein oder andere nicht mehr an. Ich muss nicht überall rüber." So fiel es mir schwer überhaupt etwas dazu zu sagen wenn er sich mein ok einholte, eher er allein mit einer Dame abzog... aber es puschte auch mein Ego, zu erleben dass es ihm eben wichtig ist, dass ich mich gut dabei fühle und es vermittelt eben auch die Sicherheit, dass es hier Tatsache nur um Sex geht. Es wurde immer mehr zu einem guten Gefühl, dass ich sagen könnte wenn ich mich mal unwohl fühlen sollte, vor allem der Gedanken, dass meine Gefühle dann wichtiger seien als eine andere Frau.
Wer dennoch geht, ist wortwörtlich rück-sichts-los, achtet den anderen nicht, sondern verletzt bewusst dessen Gefühlswelt oder stet dem gleichgültig gegenüber. Rein objektiv meine ich, dass man dann auch gut daran ist die Beziehung zu hinterfragen.
Es ist eine (unnötigen) Belastungsprobe die nach jahrelanger Partnerschaft wohl weniger ein Problem ist, als bei Paaren die noch dabei sind ihre Grenzen Kennenzulernen...

Wahrscheinlich bin ich schon zu vielen egoistischen, manipulativen Miststücken begegnet, die ihr Leben lang daran trainiert haben, andere als Mittel zum Zweck zu nutzen... dennoch ist hier keiner ein Opferlamm, schließlich ist man Mensch mit Bewusstsein und kein triebgesteuertes Tier.
Ich akzeptierte das es solche Leute gibt, nur möchte ich mich in meinem Privatleben mit solchen "Damen" nicht -mal gedanklich- befassen; schon gar nicht wenn ich kindfrei habe und einen entspannten Abend mit meinem Partner erleben möchte.
Ich genieße es auszugehen, mich fallen zu lassen und mich schon fast im empathischen dynamischen Klang dahintreiben zu lassen. Ist einem der Partner wirklich nah, dann ist es wie in einem freien Fluss... einfach weil Egopflege nicht gebraucht, sondern eher als i-Tüpfelchen genossen wird.

Meine Idee von gestern Abend ist sicher nicht schlecht... aber wünschenswert sind für mich mehr entspannte Abende ohne mich profilieren `zu müssen´. Es ist auch nicht meine Art mit Krawall um etwas zu kämpfen. Menschen und ihre Gefühle sind für mich eben keine Waren oder Trophäen...
Ich bin keine schöne Maske, bin menschlich, ohne Fassade und somit auch nicht funktional perfekt. Und wie jede Frau möchte ich das man mich achtet und genau so liebt wie ich bin.
Ohne (Be)Achtung hat man dieses Gefühl wohl kaum... wenn es eben nicht so wichtig ist wie man sich fühlt und man(n) geht in dem Glauben `sie käme´(mit allem jederzeit) `auch so schon klar´, wenn man(n) meint es wäre einem völlig egal mit wem man gerade intim wird und ob es dabei knistert oder nicht und es würde in der Zwischenzeit an nichts fehlen, da man sich ja selbst jeman(n)d anderen suchen können und sich in dessen Arm sicher genauso wohl fühlen würde, wie an der Seite des Partners.
In meinen Augen ist DAS keine Partnerschaft, denn man ist schlicht und ergreifend austauschbar und man hinterfragt wie o.a. eben nicht mehr grundlos... ob man(n) sich der Chance bewusst ist, Konditionierungen aufzulösen und unter echter Wertschätzung, sich nicht mehr Egopflege zu messen und beachtet zu fühlen. So eine Chance sollte man schätzen, ansonsten hat man anstatt dem Gefühl angekommen und zu Hause zu sein, langfristig wohl nie mehr als eben diese rastlose Egopflege.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Bahamarumcake
Nichts ist schlimmer als eine eifersüchtige Frau mit ihm Bett zu haben geht gar nicht. Eifersüchtige Männer gibt es weniger.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Warum eigentlich?
@******ool

<<es ist doch seine aufgabe, seine frau mit einzubeziehen, sonst ist die partnerschaft eher makulatur>> Sehe ich auch so.

Generell denke ich mir jedoch, wenn man nicht bereit ist sich darauf einzustellen ggf. doch einen einfühlsamen Paar-Mann vor sich zu haben... warum einige Damen sich dann trotzdem Paar-Männer rauspicken und alles daran legen diese dann körperlich wie geistig ganz für sich haben zu wollen.
Sorry aber bei solchen Frauen frage ich mich dann wirklich manchmal: Wie nötig muss man es eigentlich haben? oder... Gibt es solchen Frauen irgendwie einen besonderen Kick? scher nach dem Motto: `Für mich hat er sogar seine Alte stehen lassen´
so in Momenten wie schon zitiert "Ach die kommt schon alleine klar" wenn er z.B. meint es wäre an der Zeit mal wieder nach seiner Frau zu sehen. . . im Prinzip ist das nicht nur der Partnerin, sondern auch ihm gegenüber respektlos.
In solchen Fällen sind Männer gut mit einer inneren Stimme beraten: `Ist es wichtiger, das es DEINER Frau gut geht oder das diese Frau vor Dir gerade gut gef...t wird?´ Davon abgesehen, dass es viel öfter vorkommt, dass sich die Partnerin dann eben geachtet fühlt und der Mann dann mit wirklich freiem Kopf weitermachen kann.
Mich stören einfach die Frauen die auf Teufel komm raus, solchen Stress mit provozieren, da zwar sehr wohl eine Sache des Paares ist, aber eben nicht nur.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ein nicht ganz unerheblicher Einwand.
Natürlich wäre es schön wenn solche Frauen sich liber einen Solomann suchen.
Aber wie kannn es überhaupt erst dazu kommen, dass "die Alte stehengelassen wird" und er sich zu viel bzw. nur noch um die andere Frau kümmert? Wenn ein Paar gemeinsam bestimmte Regeln aufgestellt hat und sich beide auch daran halten, wie kommt es dann, dass er sich durch eine Singlefrau davon abhalten lässt, nach "seiner Alten" und deren Wohlbefinden zu sehen?
Diesen Punkt verstehe ich nicht ganz... er könnte doch auch einfach klarstellen, dass ihm seine Partnerin am wichtigsten ist und er nicht bereit ist, sich überreden zu lassen und eine gemeinsam gesteckte Grenze zu überschreiten. Dann könnte die Partnerin sich darauf verlassen, dass die Regeln eingehalten werden, und unter Umständen viel entspannter mit der Situation "andere Frau kommt dazu" umgehen. Warum ist jetzt die böse, männerraubende Singlefrau schuld?
Also, ich würde einen Solo-Mann bevorzugen *ja* Und das trotz meiner Bi-Neigung. Oder eben eine Solo-Dame, aber da sie hier nicht zur Option steht, bleibt's beim Solo-Mann.
Ich bin zwar keine Clubgängerin, doch beobachte ich das schon im privaten Rahmen, dass man als Solo-Frau von Paaren generell anders behandelt wird als von Männern. Von Männern kommt mehr Respekt rüber, bei Paaren ist das meist nicht gegeben, so ist zumindest meine Erfahrung und deswegen ist das halt auch nicht meins.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Geht es nicht dadrum ob Solo-Mann oder Paar, wenn der Mann des Solo-Paares sich einverstanden erklärt eine zweite interessierte Frau mit in die Kiste zu nehmen dann sollte er auch das Gespür dafür haben ob beide Frauen auch klar kommen und ob er in der Lage ist beide zu frieden zu stellen.

Hierfür ist vielleicht auch das Gespräch des Paares ratsam ob sie auch lust auf die Frau hat die Interesse bekundet, wenn sie einverstanden ist dürfte es so ja kein Problem geben da man ja auch als Frau heiß auf die andere Frau ist.

Sollte es wirklich dazu kommen das sie da neben sitzt sich ausgeschlossen fühlt von den gemeinsamen treiben des männlichen Parts dann läuft da was falsch und das liegt dann nicht nur an der Frau die gern mit den Beiden was umsetzen möchte.

Vorher reden ob beide überhaupt bereit sind für eine zweite Frau, komisch das meistens Frauen die Probleme haben den eigenen Partner mit einer anderen Frau zu sehen die Männer haben wohl nicht so die Probleme genießen es wenn Frau Genuß hat wenn sie nachher dann ihre Liebe bekommen.
..ich finde die Frage komisch..
..da dieses Kriterium irgendwie gar nicht zu meinen "Auswahlkriterien" paßt. Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Chemie und das Zwischenmenschliche an, ist mir in einem Paar einer mehr als sympathisch, kann es durchaus sein, dass mir die andere Person total auf die Nerven geht, mich einschüchtert, mich sexuell rein gar nicht reizt oder was auch immer. So gesehen ist es schlicht einfacher, sich auf eine Person zu konzentrieren- ob Mann oder Frau.
Also, mein Mann hat größere Probleme damit, mich mit einem anderen Mann zu "teilen", als umgekehrt.

Als wir darüber gesprochen haben, wurde klar, dass wir in fernerer Zukunft beide (!) an einem FFM interessiert sind, er jedoch keinen MMF wünscht.

Da wir mittlerweile nicht mehr zu der infantilen Sorte Paar gehören, die sich einen "Ausgleich" einbilden, ist das für mich vollkommen in Ordnung und ich werde nie mit dem Spruch ankommen "Du hattest deine zweite Frau, jetzt will ich auch einen zweiten Mann..."

Ich hätte zu der Frau ja auch Nein sagen können. Fakt ist aber, wir wollen sie beide, es geschieht im gegenseitigen Einverständnis.

Ein zweiter Mann ist für ihn nicht drin und für mich nicht lebensessenziell. Darum weine ich dieser Konstellation auch keine Träne nach.

Letztens noch wollte er nichtmal, dass ich mir alleine eine Frau "gönne", weil er sich ungerecht behandelt fühlte, wenn er nicht auch dürfe oder zumindest zusehen kann. Auch das Thema ist mittlerweile vom Tisch (Kommunikation ist alles!) und nun hat auch er kein Problem mehr damit.

Wäre ich eine Single-Frau, würde mich ein Paar etwas mehr reizen, weil ich auch auf Frauen stehe. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, dass ein Eindringen in eine Beziehung auch negativ ausgehen kann, selbst wenn man sich Mühe gibt und rücksichtsvoll ist, wären mir ein Mann und eine Frau, die nicht aneinander gebunden sind, am liebsten.
@*********cake

Die Frage `wie es dazu kommt´ rotiert wohl auch im stehen gelassenen Part... wovon man einige derweil am Tresen sieht. Der hohe Reiz des Neuen ist wohl jedem Swinger klar... es ist also m.E. eher eine Frage ob das oberste Priorität hat, oder nicht... ob man sich (dennoch) als Paar respektiert fühlt, als Mensch mit Gefühlen geachtet und man somit als der Partner / die Partnerin einen anderen Stellenwert spüren möchte, als bei anderen... was nicht zwangsläufig einher leitet, dass andere nicht respektiert werden würden

Regeln... sind sehr individuell und somit auch eine Sache des Respekts und nicht unbedingt weil beide es genau so wollen. So lange keiner von beiden dabei auf etwas für ihn / sie elementares verzichtet, finde ich das auch als fair und richtig. Da Menschen sich jedoch im Laufe der Zeit verändern / weiterentwickeln sind auch dessen Vorlieben und Abneigungen wandelbar. Einmal geäußerte Wünsche sind folglich nicht zu jeder Zeit, in jeder Situation und auf jeden Gegenüber anwendbar... Ich denke einfach, dass es eben nicht nur schön ist wenn man offen mit einander umgehen kann, sondern dass man das in solchen Fällen auch zwangsläufig und immer wieder tun muss... und genau dann ist wohl auch die Verlässlichkeit gegeben und niemand fühlt sich dann mehr `entwertet´

@*********ight

<<Von Männern kommt mehr Respekt rüber, bei Paaren ist das meist nicht gegeben, so ist zumindest meine Erfahrung und deswegen ist das halt auch nicht meins>> Hab ich bisher anders gesehen. Wie äußerte sich das in Deinem Fall?

@********nd64

<<Geht es nicht dadrum ob Solo-Mann oder Paar, wenn der Mann des Solo-Paares sich einverstanden erklärt eine zweite interessierte Frau mit in die Kiste zu nehmen (ff)>> wenn das auch im Sinne beider Frauen ist, sicher kein Thema *zwinker* Ich finde halt es sollten sich immer alle 3 einig sein und gut mit der jeweiligen Situation fühlen.
@ Faylo
Ich meinte nur, aus Sicht der Solodame ist es etwas anstrengend und unangenehm, wenn das betreffende Paar sich selbst nicht einig ist, was jeder jetzt eigentlich will, mit wem und wie lange und überhaupt.... dass man als Partnerin nicht links liegen gelassen werden will für eine andere Frau ist ja klar, aber mir gibt es ein ziemlich komisches Gefühl im Bauch, wenn sich rausstellt, dass jetzt doch nicht beide wollen, sondern nur einer und ich dann indirekt der Auslöser für Beziehungsdiskussionen bin.... ich will ja weder den Mann ausspannen noch die Frau zur Seite drängeln, aber wenn sich beide nicht einig sind, hinterlässt das ein ungutes Gefühl.
Also ohne jetzt auf dich bezogen zu sein, nur ganz allgemein *zwinker*
@*********cake

Das es "anstrengend" ist wenn sich Partner nicht einig sind kann ich absolut nachvollziehen, deshalb schrieb ich auch, dass wer nicht bereit dazu ist sich auf ein PAAR einzustellen sich wirklich lieber einen Solisten suchen sollte. Denn ich finde nach wie vor, dass man bei einem Paar beide Seiten respektieren sollte.
Der Fall das ein Part mitmacht (also mehr oder minder aktiv direkt dabei ist) weil der andere es gerne hätte... das habe ich auch schon ab und an gesehen und weit öfter von gehört. Mein Ding wäre das nicht.
Und es passiert eben auch, dass ein Part etwas (passiv) mitmacht, weil der andere allein und ohne Rücksicht sein Ding durchzieht.
Wir sind alles Erwachsene Menschen und so weiß wohl auch jeder um solche Fälle... und nur weil andere es nicht auf die Reihe bekommen (oder schlicht noch nicht so weit sind), muss man es ja nun nicht gleich auf Knatsch ankommen lassen um die eigene Mitverantwortung abzustreifen.
Also wäre ich Solistin wäre es mir schon wichtig, dass SIE entweder mitspielt oder zumindest eindeutig einverstanden mit einem Alleingang ihres Mannes ist. Dann hätte ich auch viel eher einen Mann mit wirklich freiem Kopf vor mir... Es gibt aber halt auch Frauen denen das offenbar nicht wichtig ist und sogar so weit gehen, dass sie ihn auch im Verlaufe des Abends versuchen ausbremsen, wenn er zu seiner Frau will und auch dann noch abziehen wollen wenn sie merken, dass es Spannungen gibt. Nach dem Motto: "Ach lass die doch, schau wie schön entspannt es mit mir ist." Da wird m.E. mindestens eine Grenze überschritten und das tut einfach nicht Not.
Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt was Männlein und Weiblein betrifft, nur sehe ich eher weniger Frauen im Egotrip als Männer *zwinker*
... wer weiß schon wie ich das in einigen Monaten / Jahren sehe *zwinker* ich bin ja noch ein Kücken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.