Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?

Lieber Soloherr oder lieber Paar beim Swingen?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt aber halt auch Frauen denen das offenbar nicht wichtig ist und sogar so weit gehen, dass sie ihn auch im Verlaufe des Abends versuchen ausbremsen, wenn er zu seiner Frau will und auch dann noch abziehen wollen wenn sie merken, dass es Spannungen gibt. Nach dem Motto: "Ach lass die doch, schau wie schön entspannt es mit mir ist." Da wird m.E. mindestens eine Grenze überschritten und das tut einfach nicht Not.

Ok, da hast du anscheinend wirklich eine schlechte Erfahrung gemacht, das hätte nicht sein müssen.... aber das ist wohl hoffentlich eine Ausnahme von der Regel, nicht alle Solofrauen sind so *zwinker*
Diese Erfahrung habe ich bei 8 Clubbesuchen bisher schon 2 Mal gehabt und weit öfter bei anderen gesehen... SO selten scheint das also gar nicht zu sein -leider- . . . trotzdem überwiegen die positiven Erfahrungen *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
*mmhm*
der sinn dieses threads war aber eigentlich

Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?

und nicht das seitenlange bashing von solo-frauen!

*zumthema*
****oie Frau
3.352 Beiträge
Das es "anstrengend" ist wenn sich Partner nicht einig sind kann ich absolut nachvollziehen, deshalb schrieb ich auch, dass wer nicht bereit dazu ist sich auf ein PAAR einzustellen sich wirklich lieber einen Solisten suchen sollte.

sorry, aber die logik kann ich nicht ganz nachvollziehen.
wenn das paar sich nicht einig ist, dann haben die zwei was zu klären - denn DIE sind das PAAR. und ich sehe mich nicht als vermittlerin oder was auch immer.
insofern kommen für mich nur paare in frage, wo ich das gefühl habe beide wollen was mit mir anfangen.

Also wäre ich Solistin wäre es mir schon wichtig, dass SIE entweder mitspielt oder zumindest eindeutig einverstanden mit einem Alleingang ihres Mannes ist.

fack
Nur Solo Männer bitte!
Ich finde es wieder mal erstaunlich wie viel Paare auf eine Frage antworten die mit "Solodamen: … " anfängt und doch offensichtlich eine Frage an Solodamen war...
*nachdenk*

Also gut als Solo Lady kann ich da nur sagen, dass mich Paare Null Interessen
Ich habe nur Interesse an Solo Herren im Club…. Paare sind mir zu anstrengend und außerdem habe ich Null Interesse an Frauen und eine Frau gehört bei einem Paar nun mal meisten mit dazu…. *kopfklatsch* Ich bin aber nicht bi…

Also nur Männer bitte davon dann auch gerne ein paar..... ...mehr
*top2*
bjutifool

Für reine Fakten gibt es das Voting-Tool
für die Hintergründe -warum das im Voting angegebene bevorzugt wird- kann nur aus solchen Texten wie eben in einem Thread hervorgehen

@****oie

Sicher ist es eine Sache des Paares, sich zu einigen wo die Grenzen des anderen liegen und ich glaube auch das es eher selten ist, dass ein Paar sich wünscht das andere diesbezüglich vermitteln.
Mit den von Dir zitierten Zeilen meinte ich eher, dass es bei einem Paar eben nicht ausschließlich um den Grenzen des Mannes, oder der Frau geht, sondern eben darum was beide in der Gesamtsumme wollen. Und wenn sich ein Dritter dadurch eben zu sehr eingeschränkt fühlt, dann passt es wohl wirklich besser mit einem Solisten... alles eben sehr individuell *zwinker* schließlich gibt es auch einige Singeldamen und Singelherren die in ein Paar kein `Low Budget´ sehen, sondern viel mehr eine Bereicherung.

TendernessXXL

aus den Paar-Postings geht die Sichtweise hervor, auf welche Singeldamen stoßen und ggf. auch Grundlage ihrer Tendenzen sind...
Warum also nicht? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für einige sogar hilfreich sein könnte, ihre Eindrücke und Gedanken dazu mit dem Geschriebenen von Paaren zu vergleichen.
****oie Frau
3.352 Beiträge
faylo - wie schon gesagt: das paar muss sich einig sein!

und leider ist das eben nicht immer der fall und dann steht man als solo-dame dumm da!

ich bestimme doch nicht, ob die jeweils ihre grenzen beachten und absprachen einhalten!

wenn sich einer der beiden partner des paares eingeschränkt fühlt, so ist das definitiv erstmal sein problem und dann das problem seines partners. und ganz zuletzt meines, wobei die tendenz bei sowas besteht, daß dann zum problem des solisten zu machen.

wenn ein paar sich einig ist und weiss was es will und was nicht, dann kann ein ffm sehr schön sein. aber das ist - nach meiner bisherigen erfahrung - nicht so häufig der fall.
@****oie

Ich hab Dir nicht mal widersprochen ;), dass das Paar sich einig sein muss usw. . . das Uneinigkeit `nervt´ dürfte wohl jedem einleuchten *zwinker*

Darüber hinaus gibt es aber noch Solisten denen es zu "anstrengend" ist sich auf die Grenzen eines Paares einzustellen, da nach Annahme oder Erfahrung davon ausgegangen wird, dass es für Paare ein paar mehr Spielregeln gibt, als bei einem Einzelherren.

Mich persönlich nerven nur die Solisten (Männer wie Frauen) die auf Biegen und Brechen einen Part eines Paares abziehen wollen, während sichtbar ist, dass das Paar noch etwas zu klären hat...
Diejenigen die ausreichend Luft geben um für das Spiel ein individuelle Rahmen festzulegen, haben dagegen sicher eine Menge Spaß *zwinker*
Also ich finde, dass man es mit Solo-Männern da klar einfacher hat. Denn je mehr Menschen, desto mehr Meinungen/Bedürfnisse/Ansprüche! Bisher kamen mir die ganzen Paare (die ich nicht kenne) sehr für sich vor und uninteressiert am Kennenlernen anderer. Warum? Keine Ahnung! Denn wenns passt hätte ich auch keine Probleme mit einem Paar! Aber die bekannte "Grüppchenbildung" der Paare die sich kennen sieht man ja immer wieder.. da kommt man schwer rein.
also ich..
bevorzuge den Einzelmann oder kleiner Freundeskreis..habe mit meinem Mann meisst negative erfahrung mit paaren gemacht..hier müsste schon wirklich alles passen..ist halt schwierig alles unter einen hut zu bringen..sollte ja dann eine dauerfreundschaft werden..
Bisher kamen mir die ganzen Paare (die ich nicht kenne) sehr für sich vor und uninteressiert am Kennenlernen anderer. Warum? Keine Ahnung!
Das kenne ich *zwinker* wie oben schon gesagt, wenn es Meinungsverschiedenheiten darüber gibt, wer was wann wo mit wem und wie lange machen darf und diese Diskussionen dann auch noch im Club geklärt werden müssen statt zu Hause, wird es schwierig...

Ich finde es wieder mal erstaunlich wie viel Paare auf eine Frage antworten die mit "Solodamen: … " anfängt und doch offensichtlich eine Frage an Solodamen war...
Ich bin und war durchaus als Solofrau unterwegs *zwinker* hab nur kein Soloprofil hier.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt gerade auf: Ich habe in der Abstimmung die Variante "Solodame + Solodame" vergessen.*schaem*
Solo....
Damen sind das Mass aller Dinge und Solo Männer auch ein wenig *spitze*
Begründung
Hallo ihr Lieben =)

Es war nach einer Antwort und auch Erklärung gesucht.

Was ich bei Paaren bisher überwiegend erlebt habe ist, dass viele so sein wollen wie wir, dies auch absolut so verkaufen und am Ende das große Drama abgeht.

Kurz und knapp: da habe ich keine Lust mehr drauf.

Bevor ich mich auf ein paar einlasse, hinterfrage ich das Ganze schon sehr genau und sage auch klar, dass ich für deren evtl. Probleme nicht einstehen werde. Ich akzeptiere Punkte, die mir als tabu genannt werden - ganz klar, aber ich verlasse mich dann auch darauf, dass alles andere in Ordnung ist.

Ich will entspannen und loslassen...und nicht stets Gedanken um sie oder ihn oder sie gemeinsam als Paar machen.

Soloherren sind unkomplizierter wie ich finde =)
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich ziehe Solo-Männer eindeutig Paaren vor.

Primärer Grund ist, dass ich insbesondere in Bezug auf Frauen wählerisch bin, und ich mag nur Paare daten, bei denen ich BEIDE attraktiv finde und nicht nur einen und dafür den anderen nur in Kauf nehme.

Außerdem müssen bei einem Dreier immer drei Personen miteinander harmonieren, was wesentlich schwieriger ist, als bei zwei Personen.

...und Männer sind meist einfach cooler, relaxter und unverklemmter drauf als Frauen... Ich hatte schon Frauen in einem Dreier / Vierer, welche die Situation eindeutig durch ihre Lustlosigkeit, Verklemmtheit oder Passivität kaputt gemacht haben.
Ich war noch nie alleine swingen.
Aber wenn, dann würde ich eindeutig den Soloherren den Vorzug geben.

Mir geht es da wie sickndirty.

Primärer Grund ist, dass ich insbesondere in Bezug auf Frauen wählerisch bin.

Ich ziehe
Solomänner oder Solofrauen vor, da ich selten beide anziehend finde und mir die meisten Paare zu kompliziert sind. Wenn ich mit jemandem Sex habe sollten nur die Regeln der Beteiligten gelten ansonsten engt es mich ein.
Es dürfen aber auch zwei singles sein. *zwinker*
*******airy Frau
7 Beiträge
Ich war noch nie im Swingerclub.
Würde aber gerne.
Mir läuft es nur eiskalt den Rücken runter, bei dem Gedanken, von einer Frau auch nur berührt oder angemacht zu werden.
Also ich muss ja gestehen, dass mich der Reiz nach einem Besuch im Swingerclub giert.
Würde es gerne mal ausprobieren, nur als Solo-Frau?! Mhmm.. Da ich ich bi bin hätte ich auch keine Berührungsängste bei Mann oder Frau, nur wie ist das so da ALLEINE hinzugehen?!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ Sica88
Mach dir keine Sorgen. Als Frau alleine in einen Swingerclub zu gehen, ist ganz normal.
Lies einfach die passenden Threads aus dem Frauen-Board durch - du wirst sehen, dass viele Frauen vorher Bedenken hatten und dann als Solodamen Spaß im Swingerclub haben:
Frauen alleine im Swingerclub
http://www.joyclub.de/forum/t42285.1_besuch_im_swingerclub.html
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen
als Solofrau allein in einen Swingerclub zu gehen.

Neugierig wäre ich schon, aber nicht allein hingehen

ich stehe nur auf Männer, daher käme für mich auch nur ein Soloherr infrage als Spielpartner
**********Women Paar
223 Beiträge
Lieber der einzelne Mann oder das Paar?

einzelne Mann? nicht wirklich

Paar? gern, solange der männliche Part sich zwischenzeitlich an der Bar vergnügt,zusieht oder was auch immer

Frau? What else? *zwinker*
Hallo
...da ich Bi bin...und viel Solo unterwegs ...kann ich sagen, ich möchte Paare....

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
sollte die frau bi sein erfährt sie durch ein paar viel größere lust als nur durch einen solomann-wenn es passt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Und dann ...
Gibt es noch die Variante, dass Frau sich an einem Clubabend auf's vortrefflichste mit einem einzelnen Herren vergnügt ...

Und ER ihr beim nächsten Besuch im Club in der festen paarkonstellation wiederbegegnet und sie "mit dem *arsch* nicht anschaut

DAS ist dann immer mehr als "amüsant"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.