Üben üben üben ;-)
Ja, ich hatte meinen ersten O vor ein paar Monaten (!) und das erst mit 40!!!
(Früher dachte ich immmer diese langen und ingensiven Plateau-Phasen seien schon der Höhepunkt ...)
Zuerst hatte ich meine el. Zahnbürste mit doppeltlagiger Frischhaltefolie entdeckt...
Und inzwischen habe ich mit meinem Liebsten eine gute Sammlung vibrierender Spielzeuge .... und haben bisher sehr viel Spass dabei. (Die Zahnbürste hat er nicht kennengelernt)
Mein Kopf bremst mich zwar immer noch sehr und ich komme immer noch nur alleine - sozusagen ohne Beobachtung, aber ich habe gute Hoffnung, weil mein Schatz ja alle meine Ideen freudig mitmacht.
Unser Motto: Einfach alles in vollen Zügen genießen - es zählt alles was Spass macht - mit oder ohne O!
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Entdeckungsreise und sozusagen noch am Üben und merke dass der "Erfolg" ganz stark Stimmungsabhängig ist und ich ab und zu auch erfolglos bleibe... aber das ist dann beim nächsten mal wieder ganz anders.
Irgendwann bin ich auch reif das alles mit meinem Partner richtig ausleben und meinen O auch zu zweit erleben zu dürfen .....