Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kein Vaginaler Orgasmus

Habt Ihr (Frauen) auch dieses Problem ???

Dauerhafte Umfrage
@********chen

...Hey - wir sind Ausnahmen, sagt nesselhauff..... *lol*
Ob die Klit bei mir dabei nicht berührt wird, also überhaupt nicht, das weiss ich gar nicht....aber der O der ist gaaaanz anders.....total anders....anders als alles jemals verspürte, das kann ich sehr wohl sagen......er ist so innerlich irgendwie.....ich kann es kaum beschreiben......

@"geschlechtsteilchen"
es geht wohl sehr vielen Frauen so, dass sie keinen O haben können.....aber wenn das bei mir mal so ist, dann sage ich es.....ich bemerke selber, dass das meistens eine Kopfsache ist.....dann sollte er sich intensiver "um mich kümmern"...dann klappts auch meistens......z.B. nach schier endlosem Französisch....hm.........

Liebe nächtliche Grüße von Teds Angel
@******hen:
Wie Angel sagt ... französisch... also die Gegend um die Klit und die Schamlippen herum mit dem Munde und der Zunge liebkosen - das wird auch bei dir den garantierten Orgasmus bringen, wenn dein Partner dies tut. Garantieeinlösung im Joyclub *cool*

AngelandTed schreibt:
.Hey - wir sind Ausnahmen, sagt nesselhauff.....
Seid ihr auch. Eine ehemalige Partnerin von mir bekam auch recht leicht das, was fälschlich "vaginaler" Orgasmus genannt wird. Aber in Wirklichkeit ist das auch bei ihr ein klitoraler Orgasmus. Die Bewegung übertrug sich auf die Klit. Das ist aber eher selten so ausgeprägt. Sie erlebte einen klitoralen Orgasmus beim Koitus. So nannte sie es denn "vaginal".
@nesselhauff
....jetzt muss ich grad mal s..blöd nachfragen:

was meinst Du denn mit einem Orgasmus beim Koitus.... *frage*
Ich habe IMMER einen O beim Koitus.....hä....bisher dachte ich das zumindest...bitte, klär mich mal auf..... *zwinker*
was meinst Du denn mit einem Orgasmus beim Koitus....
Ich habe IMMER einen O beim Koitus
Das ist es, was hier beklagt wird: Eben kein Orgasmus beim Koitus.

Und das liegt eben daran, dass das so auch nur bei den wenigsten Frauen funktioniert. Das wissen die aber offensichtlich nicht einmal in diesem aufgeklärten Forum. Darum: Frauen, wartet nicht darauf, dass beim Koitus automatisch ein Orgasmus kommt.

Das geht nicht (bis auf die Ausnahmen wie beispielsweise Angela). Ihr müsst dabei die Klit "bedienen", oder euer Partner. Dann klappt's auch. Und das ist auch gut so.
@nesselhauff
....ich verstehe das immer noch nicht *roll*

Das ist mir jetzt aber echt peinlich.....ich bin nur der Meinung, dass wir beide unter Koitus etwas ganz verschiedenes verstehen....kann das sein?? *frage*

Fragende Grüße.... Angel (nicht Angela *zwinker* )
@***el: Unter Koitus verstehen wir beide bestimmt Geschlechtsverkehr, Glied in Scheide.
Oh nesselhauff....da bin ich aber erleichtert...ich dachte schon, ich sei total bescheuert.... *lol*

Doch, also da muss ich sagen, dass ich zwar nicht immer, aber doch sehr oft dabei einen O habe.....
Einen vaginalen nur in der Stellung, die ich bereits beschrieben habe.....

Aber egal wie......bei mir spielt sich beim GV sehr viel im Kopf ab......meine Fantasie ist eine treibende Kraft...ohne die könnte ich sicher überhaupt keinen O haben.....Manchmal geht sie so sehr mit mir durch, dass es keiner zu großen Stimulation mehr bedarf.... *rotwerd*

Erleichterte Grüße von Teds Angel *zwinker*
Ich finde es toll, daß Frau so ehrlich über dieses Thema spricht! Der weibliche Körper, bietet viele Facetten einen Orgasmus zu bekommen. Ich glaube da sind wir den Männern etwas voraus... Ich denke, der vaginale Orgasmus, ist deswegen schwerer zu bekommen, weil er nicht ganz so "mechanisch"( sorry für den Ausdruck) ist oder einfach nicht nach einem Erfahrungsschema abläuft. Wenn Frau einen klitoralen Orgasmus will, weiß sie genau was passieren muß um ihn zu bekommen, sei es oral oder mit den Fingern. Selbst beim klitoralen Orgasmus erlebe ich sehr verschiedene ,was die Dauer,Art und Intensität angeht. Es ist auch immer ein Unterschied ob er Oral, mit Fingern oder der Handfläche oder auf dem bauch durch Reibung erzeugt wird. Dies sind Erfahrungswerte, die man einfach selber an sich austesten und versuchen sollte. Der vaginale Orgasmus ist eine sehr hingebungsvolle Art und Weise. Ich kann für mich nur sagen, daß ich ihn bekomme, wenn ich auch Gefühle für den Mann habe und ihn absolut begehre und verrückt nach ihm bin. Meistens in einem Zustand der Extase bei dem ich auf ihm sitze und ich mich so bewege, daß er halt einfach kommt. Aus purer Geilheit bin ich noch nie zu einem rein vaginalen Orgasmus gekommen . Auch die Größe des Penis ist da nicht von Bedeutung. In einem gewissen Erregungzustands, reicht sogar ein Finger um ihn auszulösen.Leichter ist es, wenn Du dich beim Verkehr selber an der Klitoris massierst, so wie Du es magst. Auch der anale Orgasmus ist ein wunderbares Erlebnis, der nur vom Fühlen und Kopf ausgeht. Je nach Phantasie. Nicht umsonst geniessen ihn auch die Männer so gerne!

Vertrau Dir selbst, kenne Dich selbst, erlebe Dich selbst, nimm Dir was Du möchtest. Habe Selbstvertrauen zu Deinem Körper und zu Dir selbst und zu Deinen Phantasien!

Alleine deswegen, genieße ich es eine Frau zu sein!!!

*ja*
meine Fantasie ist eine treibende Kraft...ohne die könnte ich sicher überhaupt keinen O haben.....Manchmal geht sie so sehr mit mir durch, dass es keiner zu großen Stimulation mehr bedarf...
Du gehörst zu den nicht so vielen Leuten, die große Kontrolle über ihre Lust haben. Ist bei mir auch so.

Die meisten Frauen kriegen ihren Orgasmus beim Koitus nur durch gleichzeitige Stimulation der Klit. Ist biologisch so vorgegeben. Die Vagina selbst als Quelle des Orgasmus ist so eigentlich nicht vorgesehen.

Macht auch Sinn: Wenn eine Frau ihren O bekommt, bevor der Mann soweit ist, dann könnte das der Fortpflanzung entgegenwirken, stimmt's?
Macht auch Sinn: Wenn eine Frau ihren O bekommt, bevor der Mann soweit ist, dann könnte das der Fortpflanzung entgegenwirken, stimmt's?

Ja...stimmt.....trotzdem durfte ich zwei Kindern das Leben schenken *zwinker*

Du gehörst zu den nicht so vielen Leuten, die große Kontrolle über ihre Lust haben. Ist bei mir auch so.

Kontrolle über meine Lust.....das ist mir etwas zu hart ausgedrückt...besser wäre...ich kann sie und dadurch mich ganz gut lenken.....klappt aber auch nicht immer....kommt immer auf viele Faktoren an....


*kuss*
****dre Frau
20 Beiträge
ich dachte auch, dass ich nur eine unter wenigen bin, die keinen vaginalen orgasmus bekommen..doch dieses thema hat mich ja eines besseren belehrt.

ich hatte erst einmal einen vaginalen orgasmus, und das war vor 4 jahren,oder so.
und es war wunderschön..es hat alles gekribbelt,der ganze körper..ja so wie wenn der fuß einschläft..einfach unbeschreiblich.

ich würde gern wieder so einen orgasmus haben, nur leider klappt es nicht. ich komme nur wenn ich mich selber klitoral befriedige.. und das mach ich immer, denn das gefühl eines klitoralen orgasmus ist ja auch nicht zu verachten, überhaupt wenn man den mann in sich spürt.. sei es vaginal oder anal..oder oral. *wiegeil*

nur wäre es auch mal wieder angenehm zu kommen, und die hände von sich strecken zu können... (geht ja schwer,wenn ich mich selbst befriedige)..
leider hat es mein mann bis jetzt noch nicht geschafft, mich klitoral zum orgasmus zu bringen..irgendwie setzt er sich da selbst unter druck, weil er mich gern kommen lassen will.
@lyandre
....kommt Zeit kommt Orgasmus *zwinker*

In Deinem Alter konnte ich auch fast nur kommen, wenn ich mir selber "half"......
Scheint irgendwie normal zu sein......mach Dir keine Sorgen.....
Du kannst stolz darauf sein, überhaupt den Mut dazu zu haben, es Dir währenddessen selbst zu machen......

Liebe Grüße, Angel
denke ma das ist ne reine kopfsache bei der du versuchen musst zu entspannen
*****ver Mann
236 Beiträge
Hallo Leute!!
während Liebespaar2002 das Problem hat beim GV gar keinen Orgasmus zu bekommen, streitet ihr euch hier stundenlang darüber, wer jetzt einen vaginalen oder "nur" einen klitoralen Orgasmus glaubt zu erleben. Das hilft der Unglücklichen recht wenig!

Also zurück zum Thema. Hilfreich wären Tipps von Frauen, die schon in ähnlicher Situation waren und dann letztendlich doch noch einen Orgasmus erleben durften, wie immer er auch genannt wird!!

Nur soviel, ein sogenannter "vaginaler" Orgasmus ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Von der Klitoris geht ein weit verzweigtes Nervengeflecht aus, dessen Reizung zu einem Orgasmus führen kann, der dann fälschlicherweise als vaginaler Orgasmus bezeichnet wird, obwohl eine indirekte Reizung der Klitoris vorlag! Jeder einzelne Orgasmus wird anders erlebt, aber zu sagen dies war jetzt ein vaginaler oder jener nur ein klitoraler ist - in meinen Augen - jedenfalls völliger Blödsinn!

Grüße,

69_Lover
zur Threaderstellerin
ich versteh dich nicht ganz. Ich habe beim Sex bisher so gut wie gar keinen Orgasmus bekommen (außer ein-, zweimal klitoral) ! Auch beim Vorspiel komme ich durch meinen Partner nur selten, da es für ihn mit viel, viel Anstrengung verbunden ist. Hauptsache ist doch, dass DU weißt, wie du es gern hast. Befriedige dich selbst, beschaffe dir so klitorale, als auch vaginbale Orgasmen.... und baue das in euer Sexleben mit ein! Befriedige dich doch mal selbst vor deinem Partner... und erst wenn du gekommen bist darf er ran... glaub mir, du wirst sowas entspannt und dein Partner sowas von geil sein, dass du die Sorgen vergessen wirst! Wirklich schade ist es, wenn Frau sich nicht einmal selbst zum Höhepunkt bringen kann!
Oversexed and underfucked
...das ist das Problem. Wir bekommen von unseren lieben Medien vorgegaukelt: Feuer entfacht, Klamotten runter (einmal Kameraschwenk) und schon haben Männchen und Weibchen gleichzeitig von fast nix traumhafte Orgasmen! Ich möchte nicht wissen, in wievielen Betten diese Illusion und die Freud'sche These, nur ein vaginaler Orgasmus sei ein reifer *gr2* für schlechte Laune sorgen.
Ich glaube nicht an den vaginalen O. - Punkt -
Es ist schon schwierig genug, einen klitoralen Orgasmus beim Ficken hinzubekommen.
Hat Frau damit Schwierigkeiten, ist es mit ein paar Tips und Stellungen nicht getan! Als ersten Schritt empfehle ich die Lektüre von Büchern wie Rachel Swift - Ich komme, wann ich will, Lonnie Barbach - Mehr Lust, oder Sylvia de Béjar - Warum noch darauf warten. Mir hat z.B. der Vorschlag in diesen Büchern weitergeholfen, Kegel-Übungen zu machen und mich an vielfältigere, indirektere Masturbationsmethoden zu gewöhnen. Der zweite Schritt ist der schwierigere: IHN miteinbeziehen. Hilfreich ist, wenn ER sich ein wenig mit Ejakulationskontrolle beschäftigt. Denn die meisten Männer halten nicht lange genug durch, wenn Du Deine Klit so intensiv an ihrem Schambein reibst, dass es Dir kommt!
Naja und ganz streichen sollte man die Jagd nach dem gleichzeitigen O. Aber das brauche ich hier in diesem Forum eigentlich nicht zu erwähnen *ggg*
dachte bis vor nem Jahr auch, dass das nicht geht bei mir... hatte mittlerweile sogar gedacht, dass alles nur erfunden ist ... *zwinker* Ging nur mit ein wenig Nachhelfen.

AAAAber.... wohl geht es. *ggg*
Tip: mitm Dildo... dann so, wie es gefällt und fein die Muskulatur anspannen... ist tierisch anstrengend, aber lohnt sich 1. ...und 2. Übung macht den Meister.... und dann gehts auch irgendwann beim Poppen wunderbar *fiesgrins*

LG
dachte bis vor nem Jahr auch, dass das nicht geht bei mir... hatte mittlerweile sogar gedacht, dass alles nur erfunden ist ... *zwinker* Ging nur mit ein wenig Nachhelfen.

AAAAber.... wohl geht es. *ggg*
Tip: mitm Dildo... dann so, wie es gefällt und fein die Muskulatur anspannen... ist tierisch anstrengend, aber lohnt sich 1. ...und 2. Übung macht den Meister.... und dann gehts auch irgendwann beim Poppen wunderbar *fiesgrins*

LG
@Renarde
@****rde: Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich frage mich, ob wenigstens langsam mal im Joyclub die krause Idee des vaginalen Orgasmus aus den Köpfen verschwindet. Männer haben auch keinen Penis-Schaft-Orgasmus.

Was nicht heißt, dass nicht auch Orgasmen ausgelöst werden, wenn nur Vagina oder Schaft stimuliert werden. Aber das sind keine besonderen Orgasmus-Arten, sondern normale (Klitoris-/Eichel-)Orgasmen, ausgelöst trotz der fehlenden Klitoris-/Eichel-Stimulierung (absichtlich etwas überspitzt gesagt).
Tip für Euch
Wir kennen das.

Mit klitorialer Begleitung geht es einfacher, besser, öfter und irgendwann dann auch vieleicht mal, rein vaginal.

Unsre ein- und alles Position ist ein Missionar bei dem eines ihrer Beine über meiner Schulter liegt, mein Oberkörper aufrecht bleibt, so dass ich mindestens eine Hand für Brust, Klitoris oder beide Hände für ihren Arsch frei habe.

Diese Position erfordert eine gute Beweglichkeit in den Hüftgelenken, da die Beine in der Hocke sehr weit gespreizt werden müssen.

Mit einiger Übung und Ausgleichsgymnastik (kann sein dass er nach den ersten Malen durchaus richtig schmerzhaften Protest der Hüftgelenke erntet) geht es sehr gut.

Wir bevorzugen diese Position, weil wir uns ansehen, Sie beide Hände frei hat, ich mindestens eine Hand frei habe, ich mich im Verhältnis zu Ihrem Beckenboden nahezu frei bewegen kann und die Klitoris immer für Beide zugänglich bleibt.
Wir Männer haben mehr Verständnis, als ihr Frauen glaubt, Luis65 ist ebenfalls kein stumpfsinniger Anhänger der Freud'schen Vaginal-Orgasmus-Theorie.

und irgendwann dann auch vieleicht mal, rein vaginal.
Nicht mal das streben wir mehr an, ok?

Ihr Frauen macht euch oft mit dem "tollen", angeblich normalen Orgasmus durch GV ohne Klitoris-Reizung genauso verrückt, wie viele Männer mit der Stärke ihrer Erektion.

Also: Entspannen, und immer schön die Klitoris verwöhnen. Muss nicht der Mann sein, ihr Frauen wißt selbst besonders genau, was ihr gerade mögt. Darum legt beim GV bitte selbst Hand mit an. Wir Männer wollen und mögen das!

Und wenn Scharen von Frauen stolz von ihren vaginalen Orgasmen erzählen sollten - nicht darum kümmern! Da gibt's nix stolz zu sein. Das ist keine reife Leistung. Mag es bei denen wirklich so sein, oder auch nicht: Ihr, die ihr klitorale Reizung dabei "benötigt", ihr seid die "Normalen".
@Nessehauff
Also wie du den Orgasmus nennst ist mir relativ egal, obwohl es
auch komisch ist es einen "Klitoralen Orgasmus" zu nennen,
wenn es keine klitorale Reizung gegeben hat. Ich habe klitorale Orgasmen, die sich je nach Position im Gefühl sehr unterscheiden.
In der Missionarsstellung ist es anders als wenn ich auf meinem Partner sitze! Obwohl ich der Meinung bin, dass es beides Klitorale Orgasmen sind. Mich würde es völlig irritieren, wenn mein Mann mich während des Geschlechtsverkehrs mit der Hand klitoral stimulieren würde.
Dabei bin ich wohl in der glücklichen Lage ziemlich schnell und häufig einen Orgasmus zu bekommen auch ohne manuelle Hilfe.
An eine reinen Vaginalen Orgasmus glaube ich eigendlich auch nicht wirklich, obwohl ich jetzt ein Erlebnis in einer Stellung hatte, die meine Klitoris wirklich nicht stimuliert hat und ich wieder eine ganz andere Art von Orgasmus hatte. Vielleicht ist das dann doch der misteriöse G-Punkt.
das "Problem" kennen wir...
vaginale Orgasmen haben wir auch fast noch nie erlebt.... und wie Curly richtig schreibt ist es ja auch immer noch die Frage ob ein vaginaler Orgasmus nicht doch eher ein klitoraler war......z.b. durch hefttiges "Klatschen" bei der Missionarsstellung kann Sie schonmal zu einem Orgasmus kommen..vorrausgesetzt ich kann mich über lange Zeit locker machen und komme nicht selber ....das ist dann aber wohl eher ein klitoraler .....aber ich denke man sollte das alles eher nicht als Problem sehen... Sex hat so viele schöne Variationen..... *g*
sag ich ja
solange man wenigstens bei der SB garantiert kommt, ist die Existenz gesichert und der Sex trotzdem schön

SB und Sex gleicht sich irgendwie aus:

bei SB hat man einen Org. aber kein schönes Drumherum

beim Sex ist zwar so alles viel schöner, aber der krönende Abschluss fehlt
SB und Sex gleicht sich irgendwie aus
Selbstbefriedigung ist doch Sex. Wozu das trennen? Nach dem Motto "Wenn mein Mann mich verwöhnt, dann muss ich mich zurückhalten und darf nicht selbst mitmachen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.