Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kein Vaginaler Orgasmus

Habt Ihr (Frauen) auch dieses Problem ???

Dauerhafte Umfrage
*********sCat Frau
687 Beiträge
anatomie
ihr lieben,

die klitoris ist nicht nur das kleine vorwitzige knöpfchen, das bei erregung hervorlugt und gestreichelt werden will!
die klitoris reicht im durchschnitt 10 cm in die vagina hinein. was wir direkt stimulieren ist lediglich das ende davon. oder anders formuliert: die spitze vom eisberg *zwinker*

d.h. auch ohne, dass man dieses herausragende teilchen nun energisch "bejuddelt", kann es zu klitoralen orgasmen kommen.
egal, wo der orgasmus entsteht - und es gibt verschiedenste varianten davon - er ist immer ausgelöst durch die (gesamte!) klitoris! insofern ist eine unterscheidung zwischen vaginal und klitoral aus medizinischer sicht unsinnig. die klitoris (also, die ganze - nicht nur das, was hervorlugt) besteht aus einem dichten netz von empfindlichen nervenenden. der rest der vagina hingegen ist unempfindlich. (lässt sich im selbsttest leicht bestätigen: "kratzt" euch mal vorsichtig mit dem fingernagel im innenbereich. ihr merkt es kaum!)
ob man beim GV kommt oder nicht, hängt ganz entscheidend von der (nicht zu beeinflussenden) vorgegebenen anatomie ab. bei mancher liegt die klitoris so günstig, dass sie eben mühelos kommen kann.
(ich weiß von einer frau, die immer beim GV gekommen ist, obwohl sie sich eigentlich wenig aus sex gemacht hat!!)

die statistische quote der frauen, die durch den reinen geschlechtsakt "kommen" liegt zwischen 3 und 30%, wobei es heißt, die "schummelrate" liege hier sehr hoch - sprich: frauen sind bei der angabe nicht ganz ehrlich und spielen den orgasmus vor, weil sie sich sonst nicht vollwertig fühlen bzw. ihren partner (der das natürlich von einer richtigen frau erwartet!) nicht enttäuschen wollen. ein verhängnisvolles schauspiel, denn so wird es natürlich nie funktionieren.

aber wenn man bedenkt, wieviele frauen noch vor einigen jahren überhaupt nicht kommen konnten, weil sie sich aufgrund ihrer tradierten ansichten nicht mit ihrem eigenen körper beschäftigen wollten, sind wir modernen frauen heute doch prima dran. *g*
na nicht ganz
also einen Unterschied gibt schon: Anzahl der Mitstreiter

siehe vorherigen Beitrag von mir: ich fasse mich schon beim Sex an! Manchmal ist es ihm ´sogar verboten mitzumachen...

ich meinte damit ja, dass ich ohne SB und den Orgasmen dabei vielleicht auch so frustriert wär, beim Sex mit meinem Partner keinen O zu bekommen
also einen Unterschied gibt schon: Anzahl der Mitstreiter
8) Konsequenz: Nur ein Mitstreiter (=ich): kein Sex, zwei Mitstreiter: Sex, zehn Mitstreiter: Mega-Sex...? (Sorry, nur ein Scherz...)

die klitoris reicht im durchschnitt 10 cm in die vagina hinein. was wir direkt stimulieren ist lediglich das ende davon
Ist eben genau wie ein Penis! Und einen Schaft-Orgasmus haben auch Männer nicht.... auch wenn wir Männer bei ausschließlicher Reizung nur des Schaftes kommen können, wäre die Unterscheidung zwischen Eichel-Orgasmus und Schaft-Orgasmus irgendwie Quark, stimmt's? Darum macht ihr Frauen damit auch Schluss *cool* .
@nesselhauff
Sex=Geschlechtsverkehr

da ich nur eine Scheide habe und somit auch nur im Besitze eines Geschlechtsorganes bin, bezweifel ich, mit mir selbst Geschlechtsverkehr im Sinne des Erfinders haben zu können.

Außerdem: warum drüber streiten? Sex ist Sex; Sb ist Sb und der Himmel scheint blau zu sein - basta
es gibt ihn doch - den vaginalen orgasmus!
... bei mir ist es eher so, dass ich fast ausschliesslich vaginale orgasmen habe. klitoral ist es bei mir viel zu schnell überreizt und wird dann unangenehm. ich kenne meinen g-punkt und komme durch reizung desselben.
wenn jedoch klitorale und vaginale stimulation zusammenkommt, dann ist es richtig gut (z.b. wenn ich ihn reite). wenn er sich nur mit meinem kitzler beschäftigt, dann ist es eher selten dass ich komme - ausser er leckt gut *ggg* und geht dabei indirekter an die sache heran.


ich hatte bis ich 26 war überhaupt keine orgasmen, weil ich es eben immer nur klitoral versucht habe und meinen g-punkt nicht kannte.... das war echt frustrierend.
vaginal-klitoral-G-Punkt
ist doch eigentlich scheiß egla, solange man überhaupt irgendwie kommt

Wieso überlegen, welche Art Orgi das jetzt war?! Einfach geniessen....
viele
haben ja anscheinend das "Problem" ich muss zu Froestelechen am 20.09. Eintrag sagen hatte das gleiche. Lag auf ihm wie Reiterstellung nur Beine lang und dann langsam Becken kreisen und ich kam auch nicht gleich bei den anderen wenn ich oral oder handmäßig befriedigt werde jedoch auch schön.
Für mich gibt es verschiedene Variaten wenn ich selbstbefriedigung betreibe komme ich anders als wenn mein Freund mich leckt oder fingert.
Er ist jedoch manchmal schon etwas im ego gepiekst wenn ich nicht komme und ihm was vorspielen mag ich auch nicht.
vaginaler Orgasmus
Hallo !

Ich habe auch noch keinen vaginalen Orgasmus erleben dürfen.
Aber ich habe gelernt damit zu leben.
Und mitlerweile kommt es mir auch nicht so darauf an. hauptsache man hat Spaß dabei. *oh*
Also nicht so verbissen darauf sein. Denn dann wars das erst recht. Nicht daran denken sondern nur genießen.
kopf frei kriegen
ich bin von natur aus ein denker jedoch manchmal erwische ich mich dabei wie ich während dem sex schon an sachen vom haushalt denke oder so kram und ich finde täglichen sex nicht überragend wird da alles nicht zu routiene ?
Wenn wir mal ne Pause einlegen so eine Woche ist es schöner finde ich.
Wie sieht es bei euch aus ?
oh ja die Gedanken
paasiert mir auch mal, dass ich an Schule oder was lustiges denke... komme mir dabei manchmal etwas gemein vor... er gibt sich solche Mühe und ich registrier das gar nicht...

@***ER mir.... Qualität und nicht Quantität zählt - seh ich auch so
ich bin von natur aus ein denker jedoch manchmal erwische ich mich dabei wie ich während dem sex schon an sachen vom haushalt denke
Tiere haben es da besser beim Sex, stimmt's?
tiere ?
die tun alles von natur aus.. aber es geht ja um uns menschen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tja
leider durfte ich bisher auch noch nicht in den Genuss kommen, klitoral natürlich schon richtig oft und auch immer wieder geil, aber ich würde so gerne mal den Unterschied spüren und auch mal darüber reden können *hm*
aber ich würde so gerne mal den Unterschied spüren und auch mal darüber reden können
Als Mann werde ich den Unterschied nie spüren. Aber ich denke, du kannst es jederzeit haben: Wenn ER in dir drin ist, sorgst du eben für einen "klitoralen" Orgasmus. Weil aber deine Scheide gut gefüllt ist, fühlt es sich anders an - das ist dann der "vaginale" Orgasmus.
******_sh Frau
5 Beiträge
Ich kann da auch ein Lied von singen, ich hatte selbst auch noch nie einen Orgasmus - weder vaginal noch klitoral. Da ich mich selbst auch nicht befriedige, weil mein Körper mich einfach nicht erregt, wenn man das so sagen kann, habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können was ich besonders mag. Ich genieße den Sex auch so und bisher hatte ich keine größeren Probleme damit, aber je länger mein jetztiger Freund und ich zusammen sind, desto schwieriger wird es mit uns im Bett. Er ist mein erster richtiger Freund, auch wenn ich schon vorher mit anderen geschlafen habe und dachte bisher immer das kommt mit der zeit, doch denke ich das mitlerweile seit gut einem Jahr und mein Freund verzweifelt langsam und weißt nicht was er falsch macht....
gibts nen Artikel auf msn zu
weiblicher Frust beim Sex: der zwang auch einen Orgasmus haben zu müssen....


Tja ich machs mir selbst, wenn ich nen Orgasmus will, da hab ich das problem nicht
Bei mir wars auch so ...
Also , bei mir wars genau so . Ich bin schon seit einem Jahr mit mein freund zusammen und am anfang wars auch schwierig. Ich hatte schon vor mein freund ein paar erfahrungen mit männer und hab mir auch gedacht " es kommt dann mit dem richtigen sicher " ... und als ich mit mein freund zusammen gekommen bin dachte ich mir " wie ist das möglich ? ..was machen wir falsch ? " und es war so ... dass ich dann einfach eine stellung gefunden hab und es geschaft hab zu kommen. Am anfang konnte ich es nicht glauben und dachte ich mir .. so , jetzt kann ich immer kommen...aber es ist leider nicht immer so oft, denn ich komm leider auch nicht bei alle stellungen...aber du muss nicht denken dass ihr was falsches macht .. oder er .. is leider so eine schwierige sache ... nicht aufgeben !! er wird scho denn ich habs auch gescahft und ich dachte ich wär die einzige *ggg*

lg
Domacu
Tja, ich gehöre wohl auch zu der Mehrheit, die keine vaginalen Orgasmus bekommen ... na, es ist zumindest schön zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.

Wenn man davon ausgeht, dass das was die Mehrheit macht immer als NORMAL tituliert wird, scheint es hier eher unnormal zu sein eine vaginalen Orgasmus zu bekommen! Und damit bin ich wieder normal!

[b]hexe2[/b]
scheint es hier eher unnormal zu sein eine vaginalen Orgasmus zu bekommen!
Der vaginale Orgasmus ist ja auch die Ausnahme, lest doch bitte mal den ganzen Thread, besonders die Sachen von einem gewissen Nesselhauff *zwinker* .

@****Da:
Da ich mich selbst auch nicht befriedige, weil mein Körper mich einfach nicht erregt, wenn man das so sagen kann, habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können was ich besonders mag.
Ein wahrer, echter Fehler!!! Befriedige dich bitte, bitte! Stell dir dabei vor, was dich erregen würde, z.B. Jonny Depp als Jack Sparrow. Das ist wirklich die Voraussetzung für Zufriedenheit mit deiner Sexualität.
kann ich nicht drüber klagen
@*******auff

Und warum sollte gerade ein Mann wissen, wie eine Frau fühlt?

Das ist ungefähr so, wie wenn man Gyn (m) mir erklärt, welche Empfindungen und Schmerzen eine Frau bei der Geburt erlebt - alles Hörensagen!

[b]hexe2[/b]
@*****igi: Männer sind Frauen...
@*******auff

DAS wage ich aber stark zu bezweifeln!

[b]hexe2[/b]
Also
ich habe was das angeht auch einige Probleme.
Ich kann eigentlich gar nciht kommen, wenn jemand dabei ist. Auch bei meinem Freund klappt es nicht, jedenfalls nicht durch den Sex allein oder fingern etc.
Ich komme nur, wenn ich es mir selber mache und selbst das nimmt teilweise sehr viel Zeit in Anspruch. Es hat vor einigen Jahren mal ganz gut geklappt, weiß nicht, was aus meinem Orgasmus bei Sex geworden ist und so gern würde ich es können, da jeder Mann abgeht, wenn er es seiner Frau so richtig besorgt.
Ich kann eigentlich gar nciht kommen, wenn jemand dabei ist.
So wie viele Männer nicht pinkeln können, wenn jemand dabei ist. Es ist ein Zeichen von Angst: Angst in einer ausgelieferten Situation nicht vertrauen zu können. Das Gefühl chronischer Feindseligkeit in der Umgebung, wenn auch verdeckt, sozusagen unterm Teppich.

Würde es mit Sekt oder Likör klappen - schon mal ausprobiert? Ein Schwips kann einen das latente Misstrauen vergessen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.