Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kein Vaginaler Orgasmus

Habt Ihr (Frauen) auch dieses Problem ???

Dauerhafte Umfrage
Einfach kein Vaginaler Orgasmus
Hallo zusammen,

ich komme mit einem für uns mitlerweile ernsthaften Problem zu euch ich bekomme bzw. hatte einfach noch keinen Orgasmus beim Sex nur beim Vorspiel durch Oralsex oder "fingern" es liegt aber definitiv nich an meinem Mann sondern an mir. Ich Spüre einfach nichts beim Sex ich spüre Ihn und das auch gut aber ich bekomme einfach keinen Orgasmus und das ist etwas was mich traurig stimmt und mir die Lust am Sex ziemlich nimmt. Dies führt wie Ihr euch vorstellen könnt zu einigen Komplikationen im Bett ! Ich hoffe hier im Forum um Hilfe und Tipps denn ich will die Lust am Sex mit meinem Mann wieder Stärker finden!

LG Sie@Liebespaar2002
eines
solltest du wissen...es gibt viele viele Frauen..die keinen vaginalen Orgasmus bekommen....
Du solltest dir aber sicher sein...das viele Faktoren dafür eine Rolle spielen.
Man(n) kann dies nicht steuern..
Entweder es kommt vaginal oder Frau kann es nur klitoral geniessen.

Dir ein Trost..ich habe es auch noch nicht erleben dürfen und habe alles versucht...vorallem auch den Kopf auszuschalten!

Kopf hoch!
Bekommst Du überhaupt keinen Orgasmus oder nur keinen Vaginalen?
Ich persönlich hatte auch noch keinen vaginalen Orgasmus zumindest nicht total ohne Hilfe..

Mach dir da mal keinen großen Kopf.. je mehr du dich darauf versteifst, desto frustrierter wirst du nur, weil es nicht klappt.

Manche haben es, dass sie ihn haben, andere wiederrum nicht.. bloß nicht wild machen lassen.. *g*
Ich glaube ich hatte auch noch keinen Vaginalen Orgasmus (woran erkennt man den Unterschied überhaupt?)...wobei ich das nicht weiter schlimm finde da ich weis wie ich wunderbar zu einem Klitoralen Orgasmus komme (bestimmte Stellung und Reizung vorrausgesetzt), finde das auch nicht weiter schlimm, wichtig ist doch das man überhaupt weis wie man zu einem Orgasmus kommt.
Ich würde mir da auch nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen den dann ist man glaube ich so blockiert das es sowieso nicht klappt.

Vielleicht solltes Du mal versuchen die Art von Stimulation die Du beim O-Sex oder Fingersex hast beim "normalen" Sex umzusetzen... dann klappte es vieleicht auch mit dem Orgasmus und dann ist es doch egal ob Klitoral oder Vaginal.
Mal abgesehen von der Tatsache, daß du wirklich nicht die einzige bist die dieses "Problem" hat, freu dich doch, daß es überhaupt funktioniert und daß du Spaß am Sex hast. Es gibt doch so viele Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen. So könnte er oder du z.B. deine Klitoris stimulieren wenn er in dir ist.
Es ist doch nicht entscheidend wie man seinen Spaß hat sondern daß man ihn hat. Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich an Sex zu erfreuen auch ohne Penetration. *ggg*

lg
swordman
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Tröste dich, ich bin Beraterin für Sexspielzeug und kann dir aus sicherer
Quelle sagen, das ganz ganz viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus
erleben!
Ich selber hatte erst einen und der wird mir immer in Erinnung bleiben!
Und ich weiß nicht mehr wie ich es mit meinem damaligen Freund
hinbekommen habe. Es ist nicht mehr passiert...
Aber inzwischen kann ich damit leben und weiß wie und mit welchen
Hilfsmitteln ich meine Klitoris reizen muss um trotzdem unvergessliche -
aber klitorale - Orgasmen zu haben!
Ein kleiner Tipp, denn so war es leider bei mir: wenn ihr euch jetzt zu
krampfhaft um den vaginalen Orgasmus bemüht könnte die Beziehung
darunter leiden!
Was ich natürlich nicht hoffen will!
LG
Noch ein immerwieder von mir wiederholter Exkurs zum Thema Orgasmus:
Ein Orgasmus kann durch einen Mann bedingt, aber nicht von ihm erzeugt werden. Die Funktion des Orgasmus der Frau:
-veränderung des PH-Wertes im Scheidengang, welcher das Eindringen von nachfolgenden Spermien verhindert
• Reinigung des Zerfixkanals und nachführen von Zerfixschleim
• senken des Gebärmutterhalses zur begünstigen aufnahme von Spermien (was nur 3min vor bzw. 45min nach der Ejakulation Sinn macht)

Ein Orgasmus kann also auch auf sich warten lassen.
Alles was du tun kannst ist ganz fest daran glauben das das der richtige Mann ist mit dem du Kinder willst. Oder häufig wechselnde Geschlechtspartner könnten diesen , rein der Funktion wegen, überhaupt notwendig machen. Vielleicht bewirkt das ja was. - Es gibt Frauen die kriegen nie einen bzw. sogut wie nie. Und wenns tröstet: Männer kriegen garkeinen.

Die Unterscheidung Klitoral, Varinal, etc. mach für mich aus wissenschaftlicherweise keinen Sinn. Ich sehe die Funktion ausschließlich als Ursache und Grundlage meiner Schlussfolgerungen. Ich würde Frauen davon abraten, hier in irgendeiner Form den Mann durch ein "kommen" nach eifern zu wollen. Im Gegensatz zum Ejakulieren als Ziel des Mannes, ist es nicht das Ziel der Frau beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus zu haben. Ich will damit sagen das anders als es in den Medien dargestellt und idealisiert wird das der Orgasmus der Frau das gleichwertige Pendant zur Ejakulation des Mannes ist. Konzentrier dich lieber auf das gute Gefühl beim Geschlechtsverkehr. Ich glaube auch Zuneigung, Nähe, und Hingabe bedienen eine Frau bei Sex MEHR als der reine Orgasmus. Der Orgasmus ist mehr eine Zugabe als ein Ziel!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es ist doch eigentlich fast egal auf welchem weg man zum orgasmus kommt, hauptsache man kann überhaupt irgentwie kommen
ich kann auch nur ausschließlich klitoral kommen, man muss es einfach akzeptieren und genießen, sonst verdirbt man sich ja den ganzen spaß bei der sache
liebe grüße
und was ganz anderes: eine plateauphase, die sich stunden & stunden & stunden hinzieht - das hat nix mit orgasmus zu tun (nee, um himmels willen nicht, dann wär ja dieses gefüüüüüühl vorbei ... ), für mich ist das besser als jeder wie auch immer geartete orgasmus, sei er klitoral oder vaginal oder noch nicht eingeschubladet.
**********_Lust Paar
10 Beiträge
Also ich habe erst vor wenigen Tagen meinen ersten vaginalen Orgasmus gehabt, völlig überraschend. Bisher kannte ich dieses Gefühl nur aus meinen Träumen. Ich war total überrascht als er kam. Der Unterschied fühlt sich für mich so an: wenn ich an der Kitoris stimuliert werde, kommt mir meistens sehr schnell der Orgasmus, das irre Gefühl beginnt bei der Kitoris und breitet sich dann von da aus im ganzen Unterlaib aus. Beim vaginalen Orgasmus wurde meine Klitoris eigentlich gar nicht direkt stimuliert und plötzlich hatte ich ein total geiles Orgasmusgefühl direkt kurz nach dem Scheideneingang innen drin. Ich kann das Gefühl nicht in Worte fassen, es kribbelte leicht, es spannte sich an, es wurde warm und das Gefühl breitete sich vom Scheideneingang aus bis tief in den Unterlaib aus. Falls sich jemand dafür interessiert, in welcher Stellung es klappte: Ich lag auf ihm, hatte aber nicht, wie in der Reiterstellung die Beine angehockt, sondern lang gemacht. Dann habe ich nur leicht mein Bcken so bewegt, dass er mich leicht kreisend massiert hat und dann nur leicht auf und ab bewegt. Das ganze aber sehr langsam und mich auf das Gefühl konzentriert, wie er sich in mir reibt und plötzlich war er da ... ich bin immer noch total verzückt *baeh*
Danke
für eure bisherigen Beiträge

mein Problem ist:

Ich bekomme nur ein Orgasmus wenn ich an der klitoris gestreichelt werde und sonst gar keinen nicht beim Verkehr und das stört mich mein Mann komm nicht dran.
ich brauche tipps in welchen stellungen wir das besser hinbekommen *danke*
sonst ist das einfach nur eine *spassbremse*
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Kein vaginaler Orgasmus...
Ich bin echt erstaunt, wie viele Frauen das noch nicht erlebt haben. Ich gehöre auch dazu, bin mir aber bisher immer in der Minderheit vorgekommen. Mich stört es aber nicht, der Sex mit meinem Schatz ist superschön und nicht vom Orgasmus abhängig. Vielleicht weiß ich aber einfach nicht, was ich versäume und das ist gut so. Ich möchte meinen Kopf im Bett freihaben. Vielleicht klappts ja mal irgendwann, wenn ich nicht damit rechne. So wie bei Froestelchen. Klasse übrigens, genau DAS werde ich ausprobieren *rotwerd*

LG paula
Mit dem Freund darüber reden
Hallo ihr Frauen,

hab auch schon gehört, dass viele Frauen keinen varginalen Orgasmus bekommen!
Ich glaub es ist wichtig, dass ihr auf jeden Fall mit eurem Freund darüber redet. Das er sich darauf einstellen kann!
Muss euch aber auch was fragen!

Macht dann Geschlechtsverkehr überhaupt keinen Spass, oder Doch?

Und glaubt ihr vielleicht, dass es mit der Penisgröße zusammenhängt?
Sorry. ich weiss. Immer dasselbe. Würd mich aber interessieren was ihr denkt!

Gruß Juanito
Also erstmal, machst du dir nicht selber ein bissel zu viel druck? "Ich muss eine vaginalen Orgasmus bekommen..."
Das ist schon mal doof! Unter diesem druck kannst du dich nichht genug entspannen! Redet über dein Problem!

Ich bekommen eine vaginalen Orgi auch nur wenn ich "selber Hand anlege"
Wenn ich das Gefühl in Worte fassen sollte dann würde ich das so ausdrücken: ein kribbeln (so alsobdie beine einschlafen) geht von den füßen hoch in die Beine, in den Unterleib und dort kommt es dann zu explosion.

@ Juanito

Bei mir hat das auf jedemfall was mit der Penisgröße, naja eher dicke zu tun, ob und wie ich komme.... *lol*

Und ob Sex ohne Orgi spaß macht, mirmacht der Sex auch ohne Orgi viiiiiiiiiiiiiiel Spaß, ist ja keine Sportart wo ich gewinnen muss *zwinker*

*engel2*
na und..? viel frauen bekommen keinen vaginalen orgasmus...aber das heißt doch nicht...das der schw...keinen spass macht...es scheint doch eher ein problem der männer zu sein...das sie der frau keinen vaginalen orgasmus "machen" können...aber es gibt doch unendliche spielereien...anders zum orgasmus zu kommen...

und was heißt hier "problem"...?
da gibt es ganz andere probleme... *ggg*
also wie man an der abstimmung da oben schon erkennen kann sind es wirklich enorm viele frauen die keinen vaginalen orgasmus bekommen..

mich eingenommen...

komme auch so schon schwer genug.. und hatte erst vor kurzem meinen ERSTEN orgasmus MIT einem mann.. (meinem freund *baeh* ) ..

also schätze dich glücklich dass du klitoral kommst.. denn eins kann ich sagen: es gibt soooooooo viele frauen die beim sex gar nicht kommen..
und es gibt auch frauen die NIE vaginal kommen werden...

die anatomien der frauen sind nunmal unterschiedlich..deshalb werden andre frauen beim sex einfach schneller kommen..und die andre vaginal..usw..

thats life.. *cool*
Orgasmus für Alle !!!!
wir haben uns in unserem Liebsleben auch ziemlich lange herumgequält, weil wir meinten, nur der vaginale Orgasmus sei der Wahre. Da entstehen Mangelvorstellungen auf beiden Seiten. Die Klitorisstimulation hatte immer was von Masturbation, war kein richtiger Sex, wie aus'm Film. Seitdem wir das über den Haufen geworfen haben, haben wir beide unsere fröhlichen Höhepunkte in schöner Regelmäßigkeit. Auf dm vermeintlichen Mangel herumzukauen, schafft nur Leiden und Entbehrung. Nicht nur Männer brauchen regelmäßig ihren Orgasmus! Das mit dem Sex-Genießen ohne Höhepunkt ist auf die Dauer nur ein Schönreden der Entbehrung. Masturbieren kann jede Frau, und man daraus auch wunderbaren gemeinsamen Sex entwickeln. Vielleicht fällt es vielen Frauen nur schwer, den gesunden Egozentrismus dafür aufzubringen !? (vermutet der Mann)
Ist das denn...
...wirklich so schrecklich, wenn frau keinen vaginalen Orgasmus haben kann...oder wenn es eben nicht klappen will.....

Ich denke, dass der Kopf da auch eine sehr wichtige Rolle spielt.....hm....

Ich kann hier ja auch nur für mich reden...oder über mich....ich bekomme meistens einen klitoralen O...und den finde ich absolut genial......
Einen vaginalen O konnte ich bisher nur in der Reiterstellung "hinbekommen".....die Beine aber immer mal wieder ausstrecken...oder ausgestreckt lassen.....nur den Unterleib kreisen lassen....oder son bisschen wippen......langsam und zart...auch mal innehalten.....die Beckenbodenmuskulatur anspannen und wieder lockern.....dann geht es bei mir...aber nur so, anders überhaupt nicht......und außerdem muss der betreffende Mann mir sehr vertraut sein...sehr..... *rotwerd*

Und ich darf längere Zeit keinen Höhepunkt gehabt haben, sonst gehts nämlich GAR NICHT.....

Teds Angel
hi
ich hatte früher auch nie orgasmuns bekommen aber seid ich meine Piercings im intimbereich habe geht es ganz schnell

würd mein Pieriing nie wieder hergeben
Langsam richtig sauer...
Ja, langsam werde ich richtig sauer. Da meint man, alle sind aufgeklärt, und dann geistert der Mythos vom "Vaginalen Orgasmus" hier herum.

Also - und das ist medizinisch abgesichert: Es gibt keinen vaginalen Orgasmus (in dem Sinne, dass die Klitoris nicht gereizt wird).

Er ist ein Mythos (siehe Freud)! Wer sich nicht selbst beim Koitus an der Klitoris reizt, wird immer Schwierigkeiten haben - mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen!

Also, liebe Frauen, hört jetzt bitte ab heute damit auf, euch mit dem vaginalen Orgasmus zu quälen. Lasst euch lecken, fingern, und wenn ihr dann ganz heiß seid, dann kann der Koitus mit dem Orgasmus zusammenfallen. So geht das.

Wir müssen hier mal einen Thread machen, der das ganz deutlich macht.
**********_Lust Paar
10 Beiträge
sprichst du aus Erfahrung am eigenen Körper, Herr nesselhauff?

Also ich bin eine FRAU und habe nicht gewußt dass es sowas gibt, bis ich es gespürt habe. Bei mir wurde die Klitoris dabei nicht berührt und der Höhepunkt fühlt sich völlig anders an als wenn die Klitoris verwöhnt wird. Und ich als FRAU muss ja doch wissen was ich fühle. Und mir geht es wie AngelandTed und ich glaube nicht, dass wir uns das nur einbilden. Sowas geiles kann Frau sich nicht einbilden. *baeh*
@********chen: Darum...
mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen!

das fehlen eines orgasmus,
habe ich schon sehr oft erleben müssen und natürlich stelle ich mir immer die frage, wieso es nicht passiert, auch wenn es der geilste sex ist.....

die positive seite ist dabei, dass ich stundenlang sex haben kann, fast endlos, weil ich keinen orgasmus habe/n kann.. *lol*
*lol*
die negative seite ist, dass der mann mit mir völlig überfordert ist und wirklich, saft-und kraftlos neben mir liegt... und ausgepowert ist.. *snief2*

st es bei euch auch so extrem?????

lg
fö..
@ foe.. *baeh*

also ich hatte vor kurzem erst meinen ERSTEN orgasmus mit meinem freund..

(allgemein der erste..)

mach mir aber auch nix draus.. das ist dann wenigstens was besondres..und der sex macht trotzdem spaß!
hi mephistosarmy,
ich kann mich an einen so geilen orgasmus erinnern, dass ich förmlich zusammengebrochen bin und losgeheult habe..
wie gerne würde ich dieses wunderschöne intensive gefühl wieder kennen und fühlen lernen..

es belastet schon, dass ein oder andere mal, denn ich frage mich natürlich, warum es so verfahren ist..

ich möchte meinem partner ja auch meine erfüllung preisgeben können..., wie er es kann... und wenn es ausbleibt, fehlt ein wichtiger, nennen wir es kurz, bestandteil, des zusammenseins..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.