http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html
Bin ich froh, daß er mir nicht über den Weg gelaufen ist, als ich 20 war.
Bitte, du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass du mit zarten 20 Lenzen locker und entspannt in Sachen Sex warst, dass du nicht enttäuscht warst, wenn sich in der Richtung etwas so ganz und gar nicht angefühlt hat, wie du es dir in deinen Vorstellungen ausgemalt hast.
Gerade die heutige Omnipräsenz von Sex durch Internet & Co macht es den jungen, unerfahreneren nicht eben leichter in Sachen Selbstbewusstsein.
Stefan_Stefan21
Die Denke, die du, entwickelst, geht zwar in eine völlig falsche Richtung, nämlich Sex als Leistungssport, als Selbstbestätigung, doch ich werd den Teufel tun, und mich darüber ob meiner jetzigen Einstellung zu dem Thema zu mokieren. Es gibt genügend Männer, die sind doppelt so alt wie du und denken immer noch so, da wirds für mich dann kritisch.
Irgendwo sehe ich mich da selbst, vor 10 bis 12 Jahren, als ich mich erstmals ernsthaft mit dem Thema Sex beschäftigt habe, meine ersten Gehversuche gemacht habe. Klar hab ich mir da auch auf die Schulter geklopft und meinte, ich wär ein toller Hecht, wenn meine damalige Partnerin zum Höhepunkt kam, und war ebenso geknickt wenn es nicht der Fall war.
Bis mir irgendwann, und das zum Teil noch ohne Internet und Joyclub, dämmerte, dass Sex mehr ist als die "Jagd" nach Orgasmen.
Beschäftige dich doch einfach mal mehr mit ihr, finde heraus wo sie gern berührt wird, da können wir dir hier eh nicht helfen, geniesse ihre wohligen Reaktionen, lass mal dich und dein Ego, deinen Schwanz aussen vor. Ehrgeiz schön und gut, wende ihn doch an, um gemeinsam mit deiner Freundin zu
entdecken, und nicht irgend welchen selbstgesteckten Zielen hinterher zu hecheln.
Und vielleicht legst du ihr nahe, hier mal mitzulesen, denn ich sehe in deinem/euren Fall eindeutig
zwei! Menschen, die sich locker machen sollten.
Nur weil deine Freundin noch nie wirklich einen Orgasmus bekommen hat, sollte sie es nicht von dir erwarten.
Das führt ebenso in die Irre, wie die Ehrgeiz/Ego-Nummer.