Naja ...
... der Eine geht so an die Sache ran, der Andere anders. ich muss sagen, ich wollte auch technische Tipps haben, weil Aussagen wie 'Lass dich fallen', 'Redet miteinander', 'Versuch, dich zu entspannen' ... das war mir alles zu wischi-waschi.
@*********efan
Sichere Grundkenntnisse über die Anatomie der Frau können mal nicht schaden. Guck dir mal die Webseiten 3dvulva.com oder clitoris.com an. Das ist dann allerdings
wirklich technisch!
Außerdem kannst du bei YouTube nach 'Klitoris, die schöne Unbekannte' suchen und dir dazu ein paar Clips reinziehen.
Dann dürftest du ein gewisses Basiswissen besitzen. Feinheiten wir Druckstärke, Schnelligkeit, Stimulationsrichtungen kannst du nur zusammen mit deiner Freundin an ihr herausfinden, weil da ist tatsächlich jede Frau anders.
Als Grundregel gilt:
Mit wachsender Erregung verstärkt sich die gewünschte Intensität der Berührung => also langsam anfangen und dann steigern.
Da aber die Erregungskurve nicht linear verläuft, kann es auch sein, dass du zwischendurch mal wieder einen Gang zurückschalten musst. Achte auf ihre Körpersignale oder sie soll es dir dann sagen.
Bitte sie, dir von ihren Fantasien zu erzählen und erzähl ihr deine. Hier ist Offenheit und Ehrlichkeit gefragt, wobei ich sagen muss, ich hätte das mit 20 noch nicht gekonnt. Also lass ihr Zeit.
Bitte sie, sich öfter vor deinen Augen selbst zu befriedigen, so dass du zugucken kannst, wie und wo sie sich selber anfasst. Aber gib ihr dabei nicht das Gefühl, ein Zootier zu sein und starr sie stumpf an. Geh in die Interaktion mit ihr. Rede mit ihr, wenn du weißt, welche Worte oder Fantasien sie antörnen. Oder spiel ein bisschen an dir selber herum, so dass ihr gemeinsam eure Lust hoch pushen könnt.
Was ich ihr empfehlen könnte, ist regelmässig Beckenbodentraining (
wirklich regelmässig, also täglich) zu machen. Es erhöht definitv das Empfinden dieser ganzen erogenen Zonen und man spürt dann plötzlich viel mehr. Das allerdings muss man einige Wochen und Monaten konsequent durchhalten, damit man die ersten Erfolge bemerkt. Aber sie kommen
Und danach nicht aufhören, sondern schön brav weiter trainieren. Dann hilft es auch, wenn sie häufig masturbiert (wenn sie das möchte). Nur wenn sie sich selber und ihren Körper gut kennt, kann sie auf Auto-Pilot schalten.
Und ansonsten kann ich mich aber den Anderen hier anschliessen: Mach echt lockerer.
Sieh es einfach so, es ist nur eine Frage der Zeit, irgendwann wird sie kommen. Sie ist eine gesunde, junge Frau, sie hat die körperlichen Voraussetzungen, warum sollte es nicht funktionieren?
Je ungeduldiger du bist und je mehr Druck machst, desto weiter nach hinten schiebst du dieses Ereignis nur hinaus.
So, und jetzt viel Spaß beim Üben!