Frauen können nach ausreichender Stimulation auch einen Orgasmus haben, ohne mit dem Kopf dabei zu sein. In einer solchen Situation sollte man sich jedoch fragen, ob das wirklich Sex ist oder ob es einer Vergewaltigung ähnelt.
Warum deine Freundin keinen Orgasmus hat, kann vielfältige Gründe haben. Das können sowohl innere Blockaden sein, als auch fehlender Fähigkeiten deinerseits.
Zu den Blockaden: Vielleicht hatte sie mal schlechte Erfahrungen im sexuellen Bereich, hat alles mit Sex als Tabu kennen gelernt oder will zwanghaft einen Orgasmus haben, so dass sie sich nicht fallen lassen kann. Vereinbart mal, dass ihr 2 Monate lang Sex habt, und sie KEINEN Orgasmus haben darf. Dann ist der Zwang automatisch weg.
Zu den fehlenden Fähigkeiten: Viele Männer glauben, eine Frau kann durch vaginale Penetration (Schwanz rein und raus) zum Orgasmus kommen. Das ist aber nur selten möglich. Besonders wenn man eher unerfahren ist. Es ist daher wichtig, dass ihr von diesem Gedanken weg kommt. Vielleicht versuchst du mal, sie mindestens eine Stunde lang klitoral zu verwöhnen, ohne in sie einzudringen. Mit der Zunge, den Fingern, Spielzeug. Und wenn du danach in sie eindringst, musst du sie während dessen immer auch klitoral weiter stimulieren. Wie reagiert sie darauf, wenn du sie leckst und gleichzeitig mit den Fingern innen berührst? Kommt weg von dem Gedanken, Sex = Schwanz rein. Was ist, wenn du nur zu 30% der Zeit, in der ihr miteinander schlaft, deinen Schwanz in ihr hast?
Redet darüber, was sie mag. Wovon sie träumt. Was sie gerne mal ausprobieren würde. Und animier sie, beim Sex mehr die Führung zu übernehmen. Vielleicht fühlt sie in anderen Stellungen mehr. Oder wenn du mit deinen Händen andere Sachen machst. Es ist nicht schlimm, zu sagen "weiter links", "leichter". Jeder lernt so. Schau dir an, wie und wo sie sich selbst berührt.
Sex muss man lernen. Und weil 2 dazu gehören, geht das nur mit reden und abgucken.