Weiblicher Orgasmus wirklich nur Kopfsache?
Hallo alle zusammen...Also es geht um folgende Sache. Man liest ja immer wieder, der weibliche (und manchmal auch der männliche) Orgasmus ist reine Kopfsache. Dass natürlich der Kopf eine wichtige Rolle spielt ist mir sehrwohl klar. Wer beim Sex nicht kommen will und daran denkt was er morgen tun wird wird er auch nicht kommen, weder Mann noch Frau...
In letzter habe ich jedoch ab und zu Sex mit einer, die angeblich noch nie beim Sex gekommen ist, und auch bei mir hat sich das noch nicht geändert... Sie meint sie vermutet es ist eine Kopfsache, was ich zuerst auch dachte... aber als ich nochmal darüber nachdachte viel mir ein dass sie auch garnicht mit der Hand mithilft... als ich sie gefragt habe wieso nicht meinte sie dass sie das mal versucht hat aber es dann gelassen hat weil die hand im weg war...
also ich dank mir hald, da sie alleine ja auch kommt einfach mithelfen könnte und es nur relativ eine kopfsache ist... natürlich ist vielleicht ihre Mädchenfantasie im weg dass man(n) ihm reinsteckt und sie kommt... aber sie ist auch nicht verklämmt oder so dass sie nicht weiß wie sie es sich selber macht... und ich denk mir normalerweise ist ein orgasmuss ein orgasmus... natürlich ist er mal länger, mal kürzer, mal schlechter, mal besser, mal stärker mal schwächer... aber das hängt doch nicht direkt demit zusammen ob man es jetzt selber macht oder ob es durch Sex dazu kommt...
ich hoffe Ihr wisst ein bisschen mehr darüber... ich denk mir nur mal sie sollte kommen können wenn sie es wirklich will und mithilft, dass nicht jede Frau vaginal kommt ist halt leider wohl so.