Safer Sex, aber SIE schluckt ???/!!!
Ich muss unbedingt mal erwähnen, dass ich entsetzt und auch traurig darüber bin, wie leichtsinnig Menschen mit einem Infektionsrisiko umgehen und auch überhaupt nicht aufgeklärt scheinen, WIE sich der Virus überträgt.
Immer wieder (!!!) lese ich von Damen, (Callgirls, Hobby-Huren, Gang-Bang Fans), dass sie großen Wert auf Safer Sex legen. Sie glauben sogar fest daran, dass Sie absolut safer handeln, OBWOHL sie Sperma schlucken.
Klingt doch toll: "Bei mir gibt es nur Safer Sex, GV, AV nur mit Gummi, dann könnt ihr abspritzen wo ihr wollt, auch in ihren Mund."
Ein KLEINE Verletzung des Zahnfleisches (oder sonstwo in der Mundhöle) reicht schon als Eintrittspforte für ein HI-Virus aus. Das heimtückische daran ist, dass man oft gar nicht weiß, dass man eine klitzekleine Verletzung im Mund hat.
Mir ist einmal ein Mann begegnet, der von mir einen HIV-Test verlangte, vorher würde er nur mit Kondom mit mir schlafen, er hatte aber absolut keine Bedenken, mir in den Mund spritzen zu wollen - was ich selbstverständlich abgelehnt habe.
Seit vielen, vielen Jahren ist HIV nun bekannt und es wird über Übertragungswege des Virus diskutiert. Heute, zig Jahre später, sind die Menschen aber immer noch nicht genügend aufgeklärt, um wirklich Safer Sex zu praktizieren.
WIKIPEDIA (auszugsweise)
Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor und Muttermilch übertragen. Potentielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden in Schleimhäuten (Bindehaut, Mund-, Nasen-, Vaginal- und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut). Die häufigsten Infektionswege sind der Vaginal- oder Analverkehr ohne Verwendung von Kondomen,
der aufnehmende Oralverkehr (Schleimhautkontakt mit Sperma bzw. Menstruationsblut; bei
unverletzter Mundschleimhaut stellt der Kontakt mit Präejakulat oder Vaginalsekret ein vernachlässigbares Infektionsrisiko dar, ebenso der passive Oralverkehr)...