Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Ich finde das sehr rührend wie wir uns alle versuchen zu trösten, dass wir alle die gleichen Chancen haben wenn wir uns nur ein bisschen kümmern.

Wahrscheinlich ist das auch gesünder das zu glauben. Und mit ziemlicher Sicherheit sitzt auch keiner der Diskutanten tagsüber an einer Lidl-Kasse.

Insofern ist alles fein. Ich mache mir jetzt ein Vollkorn-Gurkenbrot und danach etwas Yoga *zwinker*
Forbes-Liste; unter den ersten 24 ist der jüngste 52 Jahre alt.

Hatten die Superrichen keine Zeit für Sport, körperlicher Betätigung und Sex, weil sie bis 52 mit Geldanhäufen beschäftigt waren?

Wer bis 52 nix getan hat, braucht danach einen guten Glauben, zukünftig jünger auszusehen zu können *g*
Nein. So einfach ist es nicht. Als Superworkoholic bist du natürlich auch im Nachteil. Und bei den Rolling Stones war es nicht das Geld, sondern die Dämlichkeit dieses für Drogen anstatt für Yoga auszugeben.

Es geht um eine breite Schicht von erfolgreichen Reichen, die zwar keinen Weltkonzern führt, aber die Mittel hat sich tägliche Sorgen, Stress vom Leib zu halten und nicht nachdenken zu müssen, ob der Spa-Besuch jetzt im Haushaltsgeld ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: wöchentliche Massagen, eigener Pilates-Trainer und ein paar sonstige Extras tragen zur Erhaltung der Jugendlichkeit nachweisbar bei.
Das...
...stimmt*ja*
@Nigel_Sheldon
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: wöchentliche Massagen, eigener Pilates-Trainer und ein paar sonstige Extras tragen zur Erhaltung der Jugendlichkeit nachweisbar bei.

... und wenn dann noch guter Sex dazukommt, kann sich das im Laufe der Jahre multiplizieren ... *popp*
Eben, das Aussehen hängt von vielen Faktoren ab.

Wer viel Stress hat bekommt die ersten grauen Haare mit 20 - ich habe darauf hin es etwas ruhiger angehen lassen *zwinker*.

Schon jetzt mit 25-30 merkt man bei den Kollegen den Unterschied, und beim Abituriententreffen nach 10 Jahren war ich echt erschrocken wie einige aussahen. Diejenigen die viel rauchen, trinken, keinen Sport treiben, sich falsch ernähren und gehen lassen sind dick und aufgedunsen, unsportlich, einfach alt, besonders die Frauen, bereits nach 10 Jahren!! Witzig, die hässlichen Entlein bei den Frauen haben was aus sich gemacht, und die Prinzessinen die "in" waren und das Partyleben bis in die junge Berufstätigkeit verlängerten sahen ziemlich alt aus - Alkohol, Nikotin und Co. fordern ihren Tribut!

Ja, man kann auch ohen Sex jung aussehen mit Sport, viel Schlaf und gesunder Ernährung. Aber mit Sex macht es einfach mehr Spaß *grins*.

Schönes Wochenende

Abenteurer
ahem .... das meinte ich mit "Extras". Aber ja, definitiv !
*******arm Frau
1.605 Beiträge
zumindest sehe ich nach dem Sex sehr entspannt aus, find ich schön *ggg*
@***ra aber das war ja nicht die Frage *g* das glauben dir bestimmt hier alle.
@***el Deine Idee mit dem Geld konnest du auch nicht so recht untermauern.
Yoga und Gurkenbrot kann sich wohl jeder Hartz IV Empfänger leisten. Ob es dann der persönliche Trainer macht bezweifle ich mal.

Sicher Leute die für ihr Geld schwere körperliche Arbeit machen müssen denen wird man es eher ansehen als dem erfolgreichen Freiberufler.
****on Mann
7.104 Beiträge
Sicher Leute die für ihr Geld schwere körperliche Arbeit machen müssen denen wird man es eher ansehen als dem erfolgreichen Freiberufler.

Naja, wer als Freiberufler erfolgreich sein will, hat meist weniger Freizeit als 'normale' Arbeitnehmer...die kommt erst kurz vor dem ersten Herzinfarkt und dann hat er auch nichts mehr davon.

Der Sex mit der Sekretärin rettet ihn dann auch nicht...er sieht so oder so alt aus *g*.

el_don.
hat mit freiberufler nix zu tun. man kann es sich als eigener chef ebenso schwer oder leicht machen wie als vp marketing in einem unternehmen.
@*********ldon

Tja, und als Beweis deiner Jugendlichkeit stellst du kein Ganzkörperfoto im Profil, sondern das Foto einer teuren Uhr! *zwinker*

Massagen und Pilates sind übrigens eher für ältere und kranke Leute gedacht, obwohl sie auch Jungen und Gesunden vom Vorteil sein können - aber sicherlich nicht im Sinne vom besseren Aussehen!
@ la_lupa du siehst ob deines alters wirklich sehr entspannt und frisch aus. erzähl doch mal, wie du das machst.
@*********ldon
Mein Geheimnis: Ich besitze keine teure Uhr - ich kann nur mit meinem Körper angeben!
*zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@la_lupa
Was heißt hier "nur"

*zwinker*

*kuss2*
@****upa .... ach die uhr. mach dir darüber keine sorgen. dein auto ist auf jeden fall teurer.

aber mal im ernst. frauen in deinem alter sehen oft - sagen wir mal "anders" aus. erzähl doch mal. arbeitest du? wenn ja, was? hast du kinder? benutzt du exotische asiatische kosmetika?
@****upa .... ach die uhr. mach dir darüber keine sorgen. dein auto ist auf jeden fall teurer.

Die "Rolex" mit Quarzlaufwerk wird ja im, äh, einschlägigen "Versandhandel" schon zu zweistelligen Preisen beworben *ironie*

aber mal im ernst. frauen in deinem alter sehen oft - sagen wir mal "anders" aus. erzähl doch mal. arbeitest du? wenn ja, was? hast du kinder? benutzt du exotische asiatische kosmetika?

Die verstecken sich nicht hinter Büchern *zwinker*
@*********ldon
Ich habe gar kein Auto. *zwinker*

Und leider - ja - ich muss arbeiten gehen, um überhaupt was auf dem Konto zu haben!

Wie ich vorhin gesagt habe, bei mir liegt es an den Genen.

Ansonsten: "Eat right, exercise regularly, die anyway." *gg*
@******den
Die verstecken sich nicht hinter Büchern

Richtig erkannt! *top*

Und im realen Leben folge ich dem Rat von Dita Von Teese:
"Um perfekt auszusehen, braucht man ein gutes Licht. Machen Sie einen Dimmer in ihr Schlafzimmer und spielen Sie mit den Einstellungen."
Ich habe gar kein Auto.

Das wird's sein - die regelmäßige Bewegung, sei es der Fußmarsch zur Haltestelle oder das Radfahren (je nach persönlicher Präferenz).
Guter Sex trägt sicher dazu bei das man auch "besser" aussieht. Guter Sex wirkt sich auf das allgemeine Wohlbefinden aus, und wer sich wohlfühlt hat doch ein ganz anderes Auftreten und evt. auch Selbstbewußtsein das auf seine Mitmenschen wirkt!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sagen wir mal so....
GUTER Sex....sorgt für gutes Aussehen...*gg*

schlechter Sex für das "gewisse imaginäre Schild" mit der Inschrift :

"Fick mich...ich bin notgeil !"

Männer werden es dann definitiv NICHT.....

und Frauen läßt es "billig"...wirken...*smile*
*******agan Mann
13 Beiträge
hhhmmmmmm.........
.........sorgt Sex für besseres aussehen?
zumindest kann es für eines bessere Ausstrahlung sorgen.

Aber ob man besser aussieht hängt glaube ich nicht davon ab, wie oft man Bettsport betreibt. Außer man betreibt Sex wirklich als Sport!

Hab gehört Sex soll verdammt viel Kalorien verbrennen! *mrgreen*
@ackrap
Hab gehört Sex soll verdammt viel Kalorien verbrennen!

Guter langer Sex ist Vergleichbar mit einem 5000-Meter-Lauf *zwinker*

Ob manch einer danach, nach dem Lauf, besser aussieht, bezweifele ich auch.

Schönes WE zusammen *duschen*
*******aum Paar
414 Beiträge
mässig, aber
Mit dem Sex ist es ähnlich wie mit Vielem.
Mässig aber regelmässig
Z.B. Wein ist gesund mit Mass. Doch alle wissen, wohin es führt, wenn jemand säuft.
Essen ist auch gesund, sogar notwendig, aber Völlerei ist kontraproduktiv.
Ausserdem spielen bei uns Menschen viele andere Faktoren eine bedeutende Rolle.
Für uns beide, maggie und mich ist die Grundlage die Liebe. Die Sexualität ist so zusagen die Krone.
Nachdem wir intim waren bin ich zufrieden und dies wirkt sich positiv aus. Meine Frau ist glücklich, dies sehe ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.