Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

***ik Frau
1.556 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: wöchentliche Massagen, eigener Pilates-Trainer und ein paar sonstige Extras tragen zur Erhaltung der Jugendlichkeit nachweisbar bei.

da gebe ich @*********ldon recht*g*...
ok...von massagen halte ich persönlich nicht viel...aber eigener fitness-trainer kann schon eine ganze menge bewirken, wenn der kunde mitmacht.
da weint der schönheitschirurg*lol*

ist allerdings auf die dauer teuerer als eine schönheits-op...und effektiver*mrgreen*

Massagen und Pilates sind übrigens eher für ältere und kranke Leute gedacht

@****upa
du hast wohl noch nie eine richtige pilates-stunde mitgemacht....da ist
auch ein junger durchtrainierter platt*lach*....

also: regelmäßiger sport und befriedigender sex sind für mich die wichtigsten vitamine*ggg*
****ras Mann
43 Beiträge
Es kann gut sein, dass da ein gewisser Zusammenhang besteht.

ABER: Man muss dann mit den Schlussfolgerungen aus diesen Zusammenhängen immer sehr vorsichtig sein. (Gilt auch für das mit dem "Wein ist gesund usw.")

Nur mal angenommen, jemand sieht gut aus und hat darum mehr Sex als jemand, der nicht so gut aussieht.

Dann könnte der nun schlussfolgern:
Ich sehe irgendwie vitaler und besser aus, als die person, die weniger Sex hat... also liegt mein gutes Aussehen daran, dass ich mehr Sex habe.
*zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
da arbeite ich lieber bei lidl und weniger geld in der tasche zu haben, als reich zu sein und mit botox vollgespritzt zu werden und ein schlauchboot als mund zu haben. Im gesicht nonh rumschnibbeln, das dass gesicht nicht mehr natürlich aussieht sondern gestellt.

Da bleibe ich doch lieber etwas "ärmlicher"
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Die These, dass Sex allein (!!!) jünger und besser aussehen lässt, dürfte Quatsch sein.

Vielmehr dürfte ein Zusammenspielen zwischen körperlicher Attraktivität, Sex und geistiger Beschäftigung dafür ausschlaggebend sein.

Ich glaube, wer sich nicht körperlich und geistig gehen lässt, dürfte auch den besseren Sex haben und ist damit letztlich zufriedener, was er auch ausstrahlt.

Damit sieht er dann auch jünger aus und wirkt attraktiver.

Ob jetzt allerdings allein Massagen und Pilates-Trainer dazu beitragen können, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Mir persönlich wäre das allerdings zu langweilig *zwinker*
@***ik
du hast wohl noch nie eine richtige pilates-stunde mitgemacht....da ist
auch ein junger durchtrainierter platt

Ähm... doch, ich habe schon mal Pilates mitgemacht - und es stimmt, dass es anstrengend sein kann und es ist sicherlich gut auch für jungen Menschen. Mann kann durch Pilates die Körperhaltung und die Figur verbessern.

Trotzdem: Eine richtig gute Figur haben Leute, die "dynamischere" Sportarten ausüben.

Und Nigel_Sheldon mit seinem Rolexfoto kann mich schwer vom Gegenteil überzeugen! *zwinker*
*******agan Mann
13 Beiträge
Pilates-Trainer
Wer weiß ob der Pilates Trainer überhaupt wirklich Pilates unterrichtet hat? *skeptisch*

Weiß ja nicht ob Pilates so ist wie Yoga, aber ich wurd ma zum Yoga mitgeschliefen und ich glaube ich bin dabei leicht weggenickt.
Also kann das auf jeden Fall nicht zu einem besseren Aussehen führen.

Also bei mir nicht! *gg*
******_nw Mann
426 Beiträge
Ich denke nicht, dass da ein direkter Zusammenhang besteht.

In erster Linie sind es doch die Gene die bestimmen wie jung oder alt wir aussehen, und dann kommt da noch der allgemeine Lebensstil dazu.
Der kann natürlich ein kunterbuntes und erfülltes Sexualleben enthalten, aber als Einzelursache für jüngeres Aussehen taugt es sicherlich nicht.

Ich bin auch sehr froh wenn es einen nicht 10 Jahre jünger aussehen lässt... nochmal 16, das muss nicht sein! *smile*
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Jetzt
weiss ich auch warum man mich immer 10 Jahre äter schätzt als ich bin...*hilfe* wer vögelt mich jung? *popp*

Leider hat das wohl nix miteinander zu tun...aber schön wäre das schon *ja*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Meine Maus sagt gerade :

"natürlich...nach geilem Sex sieht Frau deutlich entspannter und frischer aus !"*ggg*

...Gruß von Ihr

(guckst Du genau hin *zwinker*)
Nach geilem Sex sehe ich leider nur zerzaust und verschwitzt aus ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
eben GEIL...*smile*....und zufrieden lächelnd ...vermutlich ! *zwinker*
... mag sein, aber nach dem Sex sehe ich weder jünger noch gut aus...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ich
hab schon manchmal den eindruck, dass ich, wenn ich nach gutem 6 beschwingt durch die stadt gehe, mehr anerkennende und aufmerksame blicke ernte, aber ob das so ist, weil ich dann jünger aussehe? *gruebel*

vielleicht ist es eher dieses "je ne sais quoi" aus der entsprechenden ausstrahlung und dem grinsen der katze, die den sahnetopf ausgeschleckt hat (jaja, schüttet mich jetzt mit anzüglichen bemerkungen zu)

um 4säulens thesen "wissenschaftlich" zu untermauern, müßte man wohl ein jeweils männliches und weibliches zwillingspärchen wissenschaftlich begleiten ... eine/r jeweils zölibatär lebend, der/die andere entsprechend 6uell aktiv und das ganze dann nach 5, 10, 20 jahren vergleichen im bezug auf das jugendliche aussehen

wobei mir gerade bei zölibat einfällt, dass mönche und klosterschwestern nicht unbedingt älter aussehen, sondern sehr entspannt und in sich ruhend ...
Sex und gutes Aussehen
Der Sex lässt einen Menschen optisch nicht jünger aussehen, vielmehr ist es die zufriedene Ausstrahlung die der Körper umwandelt. Sex macht den Geist frei, gibt uns Bestätigung und Kraft, Energie. Hinzu kommt, dass der Körper durch seine Drüsen die Stimmung mitteilt.

Eine Frau entdeckt, Frauen die weinten wurden von Männern nicht als erotisch oder gar attraktiv empfunden. Die Frau sendet durch ihre Tränen eine Art Hormon, das die Männer mit durch die Nase aufnehmen. usw.
Und ich denke, das es andersrum genauso ist.

Desweiteren finde ich, hat man nach dem Sex keine Sorgen, man ist einfach zufrieden mit sich und der Welt, man ist unbesorgt und glücklich wie ein kleines Kind und vlt. wird man deshalb als jünger angesehen.
also: regelmäßiger sport und befriedigender sex sind für mich die wichtigsten vitamine
Kotik du bist ja mal genügsam, alle schreien hier nach mindestem gutem Sex und dir reicht schon befriedender Sex *gruebel*.

Wenn Frau nach dem Sex immer noch frisch aussieht hätte ich gesagt sie ist unterfordert abe wenn sie gar noch frischer aussieht??

Fassen wir mal zusammen viel und oft guter Sex bringen 10 Jahre von viersäulen.
Nigel müsste man mal fragen wieviel Geld man so pro Jahr jünger aussehen investieren müsste? cosmic_lover hat schein bar Geld wie Heu nach seinem Profil aber nützen tut's irgendwie nix er sieht mal etwa so alt aus wie es im Profil steht.

Nehmen wir dazu noch gute Ernährung müssten da ja deutlich mehr als 10 Jahre zusammen kommen.
....
Ich glaub das liegt daran, weil man dann eine ganz andere ausstrahlung hat und das wiederrum wirkt dann anziehend und sexy ...
*******hris Paar
99 Beiträge
Besser aussehen nach Sex?
Also ich glaube schon, dass man(Mann bzw. Frau) nach dem Sex schon anders aussieht als sonst...

Denken wir doch mal an die gut durchblutete Haut und das Leuchten in den Augen....
.
.
.

Und dann denke ich in diesem Zusammenhang auch an einen Spruch eines guten Bekannten, der da mal sagte... "Mist, ich bekomme irgendwie wieder so unreine Haut, wird Zeit, dass ich mal wieder Sex habe"...

Ob es da allerdings einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht beurteilen *zwinker*

Alles in Allem gesehen, stimme ich dann mal zu, dass sich Sex positiv auf das äußere Gesamtbild / Aussehen auswirken kann.
nein das stimmt nicht 10 jahre jünger oder das es aufs ausehen ankommt *oh2* wenn alles aber wirklich alles passt dann ja egal das alter *zwinker*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
welch ein blödsinn...... sex macht jünger *haumichwech*
da müßten ja die prostituierten bildhübsch sein ...
ab3er selbst die die hier im joy sind, sind stock hässlich und etwas korpulenter ... ich werde sex meiden *lol*

ja so in etwa sehe ich das ...schaut euch doch nur mal die Paare an ,Wenn die so viel Vögeln wieso sehen die Männer alle so schrumpelig wie n 8 woche alter apfel aus...selbst wenn sie die Rente noch net erreicht haben?
Das gute Aussehen hatt was mit ernährung, Sport , allgemeiner zufriedenheit usw zu tun ..... Sex spielt da blos ne Untergeordnete Rolle.

der
Albe
****on Mann
7.104 Beiträge
welch ein blödsinn...... sex macht jünger *haumichwech*
da müßten ja die prostituierten bildhübsch sein ...

*gruebel*

wer weiß...vielleicht ist die Olga aus der Anzeige gar keine jugendliche 18 mehr sondern schon viel älter??

Zumindest kennen wir nun den Hintergrund *lol*.

el_don.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Das gute Aussehen hatt was mit ernährung, Sport , allgemeiner zufriedenheit usw zu tun ..... Sex spielt da blos ne Untergeordnete Rolle.

*ja*.. aber wenn ich guten Sex habe bin ich denn dann nicht auch allgemein zufrieden*gruebel* also doch eine Wechselwirkung

*pfeil* und ich habe extra "guten Sex" geschrieben, da man dadurch ja zB das Thema mit den Prostituierten wieder relativieren kann....
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also Männers!

Sucht Euch hässliche, älter aussehende Frauen als Lebenspartnerinnen! Die sind nicht so verdorben und werden Euch treu bleiben!!!

*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Selbstverständlich kann man jetzt versuchen sich jung zu vögeln....macht ja evtl. sogar Spaß...

aber wer wirklich was fürs jünger aussehen machen möchte, sollte erstmal aufhören zu rauchen, sich halbwegs vernünftig ernähren und vorallem UV Strahlung meiden. Finde Frauen aus den skandinavischen Ländern sehen im Schnitt einfach jünger aus wie in Deutschland....

Kirk ende
*******hris Paar
99 Beiträge
*kopfklatsch* *kopfschuettel*
Es geht hier um "besser aussehen" und nicht um jünger!

Und auch, dass hier auch das Aussehen von "Prostituierten" zum Vergleich aufgezählt wird finde ich MEHR ALS AM THEMA VORBEI !

Somit muss ich leider wieder einmal feststellen, dass derartige "(Um-)Fragen" einfach nichts bringen.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Stimmt was sollte Schwachsinn auch bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.