Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

@zwei_ruhris
Klatsch dir mal an den Kopf und lies das EP.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Ähm und es Wäre voll schlecht für das Geschäft wenn Prostituierte "schlechten Sex" bringen würden*lol*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wenn Prostituierte "schlechten Sex" bringen würden

das mit dem Gut oder Schlecht muss ja nicht wechselseitig sein *liebguck* oder meinst du etwa jede Prostituierte empfindet den Sex mit den Kunden als Gut *oh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
es ging wohl eher darum, das ER DABEI KOMMT.*zwinker*

Dann ist er wohl gut gewesen...*gruebel*
Die sind vermutlich auch alle uralt und sehen nur aus wie 20, womit die These ganz klar bewiesen ist.
Also Mädels werft euere Hautcremes weg geht auf den Strich statt ins Fitnessstudio und ihr werdet quasi nicht mehr älter.
denke schon...
aber ehr für besser Ausstrahlung..weil man einfach befriedigt und glücklich ist und dies strahlt man aus,is ja klar:) deswegen haben ja singles die ein gutes sexleben haben mehr erfolg;)
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Komisch ....ich bin auch ohne Sex glücklich.
Also ich würde sagen man sieht zwar nicht besser aus, aber die Ausstrahlung is besser *zwinker*
Geht mir zumindest so, dass ich mich dann nächsten Tag viel ausgeglichener fühle *g*
glg Arienna
Auch ich bin auch der meinung, dass sexuell aktive menschen jünger und glücklicher aussehen, wie solche die wenig Sex haben.
Also heute Früh hat sie hinterher noch besser ausgesehen als sie es sowieso schon tut. Einfach zufrieden und schön, mit einem bezaubernden Lächeln!
Ich habe mal gelesen, dass Menschen die regelmäßigen Sex haben, bis zu 10 Jahre jünger aussehen. Eine Aussage die so stimmen könnte?

Diese Aussage gefällt mir. *freu2*

Meine Angetraute wird manchmal bis 10 Jahre jünger geschätzt. *zwinker*
Ich bin 51 Jahre alt ............
durch häufigen Sex fühle ich mich wie 39 B, scheint was dran zu sein an dieser Theorie !
Ich bin 51 Jahre alt ............
durch häufigen Sex fühle ich mich wie 39 B, scheint was dran zu sein an dieser Theorie !
Ich denke, dass menschen, die vielen und guten Sex haben, eine positivere Ausstrahlung haben, als diejenigen, die sexuell gesehen eher frustriert sind, und wirken deshalb auf ihre mitmenschen anziehender.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*****duo

Du siehst aber nicht aus wie 39.

*zwinker*

Und: mein Vater fühlt sich auch noch wie 35 - 40, aber er ist inzwischen 75.

Ab einem gewissen Alter fühlt man sich nicht mehr groß älter (höchstens müde und man merkt, dass der Körper nicht mehr so ganz mitmacht).
Naaaa ja....
Ich BIN sexuell aktiv und werde überall ständig für "na, so um die 35,36?" gehalten. Ist doch etwas deprimierend, wenn ich mir dann denke, dass ich 8Jahre jünger bin..... Ich wurde noch nie irgendwo nach einem Ausweis gefragt, seitdem ich 17bin.
Gruß,
Merlin
juhu
also wenn sex schöner macht,dann sollten wir wohl weiteren sex machen.Morgens abends und nachts.....wollen schöner werden...grins
Na dann seht ihr aber hinterher eher Alt aus!

Son bischen Ruhe tut auch mal ganz gut!
*rotfl*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja! Und in den Altersheimen erst einmal... die sollten sofort damit beginnen!!!

*oma* *opa* *popp*
???
Was denn jetzt????Mehr oder weniger....grins...
Ich denke tina das sex einen glücklicher macht.Ob schöner ist mal dahin gestellt.Aber wenn mann glücklicher ist,und sich auch mehr traut sich zu zeige .....Ja dann wird mann schöner......Für andere der ansicht...grins
Alles in einer gesunden Dosis! Dann wirkt es auch! *lach*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wann ist guter Sex denn ungesund?

*gruebel*
Na gar nicht, aber nach einer durchgemachten Nacht seh ich bestimmt nicht jünger aus! *rotfl*
Wann ist guter Sex denn ungesund?

Frag ich mich auch ... kann guter Sex überdosiert sein? *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*lol*

Ich merk schon. Die Frage hätte lauten sollen:
"Ab wann ist denn guter Sex ungesund?"

Antwort: ab 3 Uhr nachts wird es doch etwas kritisch...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.