Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Ihr seit Off Topic! Bleibt beim Thema.
Eine durchvögelte Nacht lässt einen nicht jüngerbzw. besser aussehen, sondern eher müde! Das ist dann ne Überdosis.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
"Ab wann ist denn guter Sex ungesund?"

wenn einem 7 tage die woche im stundentakt jemand am bein hängt... das macht krank. *klugscheisser*
na wenns die pumpe mal nicht mehr mitmacht, wars wohl zuviel.

aber wer guten und regelmäßigen sex hat strahlt schon was glückliches aus finde ich.
*******hris Paar
99 Beiträge
mattho
ganz unsere Meinung !!!

Danke !
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Lustkater
Off-Topic?

Nö, nö! Wir haben hier einen ganz ernsten Workshop und erarbeiten was! Hat Viersaeulen jedenfalls gesagt!!!
Erarbeiten! Och nee! Ist noch Wochenende, erarbeitet wird Morgen wieder! *zwinker*
Na gar nicht, aber nach einer durchgemachten Nacht seh ich bestimmt nicht jünger aus!

Ach klar ... ein bisschen Wasser ins Gesicht ... alles übrige erledigt das Strahlen in deinen Augen. Womit wir wieder beim Glück sind. *zwinker*
Ach ja, meine Augen strahlen dann heller als die Sonne! *grins*
möchte niemand verärgern
aber das sieht man bei klosterfrauen
die meist zickig und bissig sind ...... einfach unausgeglichen

geht mir auch so wenn ich zu wenig sex habe
Sex, Sport, gute Lebensweise, Ausgeglichenheit und..
... Zufriedenheit.

Wünsche Euch eine sexreiche Woche und alles was dazu führt, wenigstens nicht (viel) älter auszusehen, als Ihr seid *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
das halte ich
aber das sieht man bei klosterfrauen
die meist zickig und bissig sind ...... einfach unausgeglichen

für blödsinn
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Sex stillt Bedürfnise macht zufriedener vielleicht auch glücklicher ähnlich wie gutes Essen, guter Wein etc.
Nichts davon macht jünger oder schöner. Was hat man denn schon davon wenn man jeden Tag Gurkenbrot essen muss um ein bisschen jünger aussehen zu wollen der Magen und das Herz nach einem schönen saftigen Steak ruft!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Der Thread hier hat mir jetzt eingebracht, dass mich toxicduo gesperrt hat, weil ich nicht fand, dass er wie 39b aussieht...

*mrgreen*

Ich bin 51 Jahre alt ............
durch häufigen Sex fühle ich mich wie 39 B, scheint was dran zu sein an dieser Theorie !

Als sie mein Profil besuchten, wollte ich mal nett schreiben, dass er ja wirklich recht gut für sein Alter aussähe, aber ...

Hach. Das Leben ist schon hart...

*zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
klosterfrauen u.a.
... der papst sieht immer sehr zufrieden aus... *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
vielleicht
liegt es am gleichnamigen melissengeist?! *gruebel*
*******hris Paar
99 Beiträge
Ich bin der Meinung,
dass derjenige, der glücklich und zufrieden ist auch attraktiver "rüberkommt" --- sei es durch ein erfülltes Sex-/Liebesleben/Partnerschaft, Sport oder gutes Essen.

Guck dir doch mal die Leute und Ausstrahlung von Leuten an, die keinen Spaß oder Frust im Leben haben.
stimmt
stimmt
aber ich habe mich immer gefragt warum klosterfrauen meist so zickig und bissig sind

männer sagten mir immer weil die keinen sex haben denen fehlt was
nicht allen aber manchen denke ich mal........
Der Thread hier hat mir jetzt eingebracht, dass mich toxicduo gesperrt hat, weil ich nicht fand, dass er wie 39b aussieht...

Nun, wenn man das richtig rechnet... 51 in Basis 14 gibt... 39, passt doch. Man muss sich halt zu helfen wissen.
ich hatte
längere zeit auch keinen sex

hoffentlich sieht man mir das nicht an

aber mit schönem sexleben sehe ich und fühle mich besser - entspannter

aber die liebe lässt uns mehr erblühen als sex
*******rde Frau
3.191 Beiträge
männer sagten mir immer weil die keinen sex haben denen fehlt was

yo *yo*, männer sagen so einiges...
@*********nder
Also toxicduo sieht aus wie 51 auch wenn er sich wie 39 fühlt genauso wie viersäulen wie 50 aussieht haben die nun keinen Sex oder stimmt die Theorie nun doch nicht *gruebel*?
interessant
ich glaub nich das sex einen jünger macht,das einzige man hat ne bessere ausstrahlung voraus gesetzt der sex hat sich gelohnt...prostetuierte haben mehrmals am tag sex dreimal, viermal oder mehr...die müssten doch ausehen wie das blühende leben..is aber nich so,meiner meinung nach,....und ich hingegen seh verdammt alt und schlecht aus, *zwinker* *zwinker* denn ich hab zur zeit gar keinen..
uj
dann hattest du aber verdammt viel sex bei deiner geilen ausstralung....grins.
danke
nein seit wochen keinen .....
@*****_76 Dann hast du bestimmt einen Haufen Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.