Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Guter Sex sorgt für gutes Aussehen
die Glückshormone, die freigesetzt werden, wirken mindestens noch am Tag "danach". Man(n) ist besser drauf.
sex hat mit den aussehen nichts zu tun *nein* wir lieben alle den sex denn man fühlt sich dannach wie neu gebornen *smile*
moment
einer kann wohl nich richtig lesen;)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@***na.....Du bist ja noch nicht so lange im joy.....*cool*

Keine Angst...hier sind so viel geile Hengste "unterwegs", das sich das mit dem geilen Sex sicher sehr schnell automatisch ergibt...*smile*

Einfach von der Flut der cm´s den Geilsten selektieren...*zwinker*

Aber Respekt...wenn die These stimmt des TE, dann hattest Du VOR den "paar Wochen" sicher hammergeilen Sex...*zwinker*
Alina falls du mich meinen solltest war das nur eine Anspielung auf Nigels_.. These dass Geld jung macht. Kannst du ein paar Seiten weiter vorne Nachlesen.

Hey, scirocco die Hengste sind doch hier alle geil.
Hey, scirocco die Hengste sind doch hier alle geil.

Jetzt "wieherndes Gelächter" zu erwähnen könnte ein recht platter Kalauer sein.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
DAS @im süden.....findet Frau ZIELSICHER selbst heraus...*zwinker*

aber , um nicht ständig OT zu sein :

GUTER Sex sorgt für gutes Aussehen, denn eine positive Ausstrahlung LÄßT gut aussehen.
****on Mann
7.104 Beiträge
jung = besser??
Was mich im EP etwas stört, ist, dass jüngeres Aussehen mit besserem gleichgesetzt wird...*gruebel*

Ich kenne junge Menschen, so möchte ich auch mit 70 nicht aussehen, von daher eine etwas merkwürdige These...

*g*

el_don.
ganz klar...
...ist es nicht bewiesen das sex glückshormone freisetzt? diese sorgen für ein frisches und junges aussehen und obendrein sieht man auch nach jedem guten sex ein stück besser aus.
bei schlechtem sex sieht es selbstverständlich anders aus. da glückt nix und die mundwinkel fangen das hängen an...und es bilden sich falten und nach dem 3x von der schlechten sorte ist es dann auch ganz vorbei!

so zumindest soll es sein im land der kleinen sexmonster *g*

ich denke jedoch, dass dort kein zusammenhang besteht.
*******uber Mann
5 Beiträge
guter sex schlechter sex
ich denke, dass guter sex auch ein stück weit zur hebung des selbstbewusstseins beiträgt, und das sorgt dann schon dafür, dass die mundwinkel nach oben gehen. man lächelt, ist tendenziell mit sich, der welt und dem erlebten "zufriedener" und sieht damit wohl auch besser aus. mein umkehrschluss: schlechter sex bringt mich ins grübeln und sorgt für schlechte laune, die mundwinkel gehen nach unten, ich seh mürrischer und damit bestimmt nicht besser aus.
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Sex sorgt nicht für gutes Aussehen...
... aber gutes Aussehen sorgt für Sex!

(sorry falls der schon da war, aber ich hab mir die vielen vielen Seiten zu lesen gespart)
*******9603 Mann
4 Beiträge
Sprichwort stimmt !
Ein guter Hahn wird niemals fett ! *g*
Ein guter Hahn wird niemals fett ! *g*

Eigenlob stinkt. *g*

Auch ein Sprichwort.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, Menschen mit einem guten Sexualleben strahlen diese Zufriedenheit denke ich mal schon aus. Und die Ausstrahlung ist zum Großteil verantwortlich dafür, wie wir auf andere wirken.

Nicht umsonst wird einer zänkischen zickigen Frau nachgesagt, daß sie dringend mal wieder einen Mann braucht. *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Das stimmt auch....ist aber auch bei Männern sehr deutlich wahrnehmbar.

(wobei Männer , denke ich, da schneller Abhilfe schaffen )
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
nur seltsam
Nicht umsonst wird einer zänkischen zickigen Frau nachgesagt, daß sie dringend mal wieder einen Mann braucht.

dass das niemand über einen schlecht-gelaunten mann sagt ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh doch, oder hast du noch nie den Ausdruck "na, hat sie ihn nicht rangelassen" gehört?
Nun ob viel Sex Jünger hält???

Keine ahnung.

Aber hat auch vieles nicht mit Ausstrahlung zu tun???

Ich habe jedenfals für mich fest gestellt das wenn ich zufrieden bin,
ich das auch nach außen trage.
Darauf bekomme ich dann auch viel zuspruch,
obwohl ich mich nicht gerade als schön betrachte.
Jung sehe ich bestimmt auch nicht wirklich aus!!

Aber wie ja schon von anderen geschrieben.
Es ist sicher Gesund und trägt auch so zur Äußerlichen Schönheit mit bei!

LG
Mur
******hum Mann
667 Beiträge
ist relativ
... sex sorgt vielleicht nicht für GUTES aussehen , ABER auf alle fälle für BESSERES .
Ben
hmmmm,
kann mir mal irgendwer sagen, ob ich jünger aussehe ?!?!?!?!?

*haumichwech* *sabber* *floet* *skeptisch* *pueh* *schmoll* *stolzbin* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *kopfklatsch*

euch allen......... einen wunderschönen Wochenstart....... und.............

WERDET JÜNGER !!!!!!!!!

Rob
*****666 Mann
6.423 Beiträge
danke
--------------------------------------------------------------------------------

nein seit wochen keinen .....

ja alina....dafür hast Du jetzt 24536 Benachrichtigungen und 2574833236 Klicks auf Deinem Profil.....

Kirk ende
Nun ob man dadurch wirklich jünger aussieht kann sich so nun nicht sagen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich nach gutem Sex sehr gut fühle und das auch nach ausßen ausstrahle.
Damit wirke ich vielleicht attracktiver weil ich glücklich bin.
Sicherlich fühlt man sich dann gut und bekommt auch mehr Komplimente,denn da durch Sex Glückshormone ausgeschüttet werden geht man anders durch den Tag und presentiert sich auch anders als wenn man schlechte Laune hat.

Wenn man natürlich sehr langer und sehr häuftig intensiven;lanandauernden Sex hat tut das der Figur sicher gut,denn schließlich werden auch hierbei Kalorien verbrannt und die Musteln trainiert*zwinker*

LG
Pab(sie)
schade..........
nun weiß ich immer noch nicht, obs bei mir schon gewirkt hat........ *haumichwech*
Auf jeden Fall sorgt er für einen en tspannten Gesichtsausdruck, denke ich.
Mancher Frau möchte ich schon mal sagen: Laß Dich mal wieder.....
@mad_and_lucky
SOLCHE Therapeuten braucht das Land !!!!!

*top2* *zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.