Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Befriedigender Sex wirkt sich im allgemeinen auf das Wohlbefinden aus. Wer sich wohlfühlt strahlt das auch nach Außen aus, somit wird er von Anderen schon anders wahrgenommen als jemand der sich in seiner haut nicht wohlfühlt.

Wenn jemand positiv auf andere wirkt, sehen sie ihn auch anders. Also wirkt sich guter Sex auch indirekt auf das Aussehen aus!
@the_rob
Vielleicht hilft ein dokumentarisch festgehaltener "Vorher-Nachhervergleich" im Zeitraum von 1 Jahr?

@*********ucky, nur mit "Pimpern" hängt es wohn nicht zusammen *zwinker*

@****Mur so sehe ich das auch.

@***na ist vielleicht schon am sondieren?

@******hum, kurz und knapp formuliert.

Es ist wohl das Zusammenwirken vieler Faktoren.

Sex, Bewegung und Aktivität begünstigt bei mir den Stoffwechsel und ich fühle mich danach immer sehr gut.

An alle, die nicht an die Threadaussage glauben. Ich habe im EP die Frage/n gestellt, um eine interessante Diskussion in Bewegung zu setzen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Sorgt Sex für gutes Aussehen?
... nur in den ersten monaten einer neuen (sex-)beziehung, danach relativiert sich das wieder... *smile*
@acquaverde
schade......... ich hatte mich schon so gefreut, bald den Modelvertrag in Händen halten zu können........ *floet*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Mann muss den Sex nur streng dosieren, dann wirkt Frau am Tag darauf auch jedes mal wieder viel zufriedener und dadurch automatisch auch schöner *fiesgrins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das wird wohl nix...
@****Rob

zu spät! da hätteste dich mal früher jünger vögeln müssen... *mrgreen*

@****ial

manchmal hilft da auch allehol! *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@**ua

schönsaufen is doof. Da wachste am nächsten morgen mit dickem Kopf auf und bekommst nen Schreck der dir sämtliche gewonne Schönheit wieder raubt *nein*
Sex soll bei ein- bis zweimal in derWoche auch das Immunsystem stärken!
Dadurch werden mehr Antikörper im Blut gebildet.
hmmm....
Ist dies auch wissenschaftlich nachgewiesen??? LoL
Ausprobieren fände ich besser *zwinker*
Regelmäßiger Sex soll sogar vor Impotenz schützen!
@****Rob Du siehst eindeutig älter aus als 19 also hast du wohl zu wenig Sex oder keinen guten *lach* aber das gilt für andere hier auch. Es könnte aber auch sein dass die meisten Leute guten Sex haben und somit nur diejenigen ALT aussehen die keinen haben.
Sorum hört sich das plausibel an.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ich muss jetzt mal blöde Fragen: welche Studie soll das eigentlich gewesen sein, die behauptet, dass man bei viel Sex jünger aussähe?

Weiß da jemand was genaueres?

*skeptisch*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich befürchte es gibt für jeden erdenklichen Unsinn den man untersuchen könnte auch Studien die das tun...sicherlich auch für das Thema *schiefguck*

siehe auch hier: http://www.unmoralische.de/studien.htm

*g*

el_don.
@Lustliebender
Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.

Ich sagte nicht, dass man BEI Sex besser aussähe?

Das könnte der Sexpartner beantworten *zwinker*

Vermutlich das ganze drum-herum+mehr trägt dazu bei?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
pssst...
es gibt mittlerweile einen foren_fragen_brockhaus (1000 threads für einsteiger und fortgeschrittene...)

*floet*
@el_don
ich befürchte es gibt für jeden erdenklichen Unsinn den man untersuchen könnte auch Studien die das tun...sicherlich auch für das Thema *schiefguck*

... und noch für viel dümmer Threads ...
@*******ulen Ich würde mal vorschlagen lebst mal für ein Jahr abstinent und wir vergleichen vorher/nacher *lach*.
@ironrider
Das könnte ich nicht.

Lass uns doch nach jemanden andern suchen hier *zwinker*

Ist Quatsch *lach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
JA das stimmt,
ich muß ständig 3 Monate abstinenz vom Sex üben damit ich nicht ständig meinen Pass vorzeigen muß weil jemand denkt ich bin noch keine 18....
@*******len Dann nehmen wir doch einfach Sean der muss eh schon ein vierteljahr abstinent leben da schafft der das ganze Jahr bestimmt auch.
Mal weg vom Aussehen ...
Sex ist in Maßen gesund und macht noch dazu viel Spaß.

Zuviel Sex kann aber auch krank machen, denn es kann u. U. das Immunsystem schwächen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
als das zuviel überhaupt möglich sein soll, bezweifel ich für mich persönlich.

Das er dann auch noch krank machen soll....noch mehr, sorry.
****on Mann
7.104 Beiträge
Zuviel Sex kann aber auch krank machen, denn es kann u. U. das Immunsystem schwächen.

Noch ne Studie?? *panik*

*schiefguck*

u.U. kann Sex alles auslösen, es kommt eben immer drauf an...*lol*

el_don.
*******884 Paar
118 Beiträge
hi...den vorher/nachher vergleich find ich gut *zwinker*

nee aber mal ehrlich...
ich glaub sex verändert die ausstrahlung mehr als das aussehen an sich...
wenn man sich wirklich wohlfühlt nachdem man sex hatte, dann strahlt man viel positives aus und ich glaub dadurch wirkt man noch sexier und anziehender auf andere:)

also so fühl ich mich zumindest immer *zwinker*

sie vom couple8884
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.