Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

Kann man...aber irgendwann traut sich nur noch Spiderman zwischen die Schenkel!

och, ein Handfeger tuts dann auch*zwinker*
nö, gut aussehen kann man auch ohne regelmässigen sex..

Generell tragen Bewegung und sind andere Aktivitäten der zur "Verbrennung" führen immer gesundheitlich förderlich.

Darum geht es aber im Thread nur zweitrangig liebe acquaverde!

Werde bitte konkret und schilder uns Dein Geheimrezept, wenn Du magst.

Einfach nur ein "nö" ist etwas dünn.

Vielleicht lernen wir ALLE daraus?
nö, gut aussehen kann man auch ohne regelmässigen sex...
im grunde genommen konnte man das so stehen lassen.
Ich jedenfals glaube nicht daran das man sich rundum wohl fühlen kann ohne geliebt zu werden,sex inclusive. Zeitlang mag das noch funktionieren,aber auf dauer gesehen,geht man ohne Liebe ein. So ist halt der Mensch.

Um Sex zu haben braucht es die Liebe nicht zwangsläufig,aber mit Liebe ist es einfach viel schöner.

Gut aussehen nach außen hin ist die eine sache,aber die viel wichtigere "innere schönheit" ist die andere.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm...

Werde bitte konkret und schilder uns Dein Geheimrezept, wenn Du magst.

da gibt's kein geheimrezept *nene*
ich bin eine frohnatur, treibe regelmässig sport und habe -im gegensatz zu anderen- eher selten (aber guten *smile*) sex... also nix ungewöhnliches...
@acquaverde
Mit dieser Aussage näherst Du Dich der Threadfrage!

Der Thread soll nur die Richtung zeigen und Sex ist doch was gutes.

Nichts ist schlimmer, als Verallgemeinerungen!
*******k16 Frau
793 Beiträge
es gibt schon welche die viel Glück brauchen um mal Sex zu haben...Ups... *fiesgrins*

Oh ja...die Armen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
nö, gut aussehen kann man auch ohne regelmässigen sex...

mit macht's aber irgendwie mehr Spass *smile*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
macht schön?
bei dem vielen Sex müsst Ich ein Traumprinz sein *ja*
und glücklich !

LG
Sogar nahgewiesen!!
JA, definitiv!! Es ist nachgewiesen, daß eine Stunde Sex, je nach Grad der körperlichen Anstregung, so viele Kalorien verbrennt wie eine Stunde Fitnesstraining. Folglich hält Sex, so 3-6 mal die Woche von 30 bis 60 Minuten und länger, dann wird es aber schon Leistungssport, schlank und somit länger fit und jung. *klugscheisser*

Zudem hängt die Art der körperlichen Ertüchtigung von den sexuellen Praktiken ab. So kann es bei anstrengendem Hardcore Kamasutra ein richtiges Ganzkörpertraining mit Elementen des Yoga sein, oder aber auch zu einer sehr starken Arm- und Handgelenksmuskulatur führen.

Sportlich-erotische Grüße

Abenteurer801
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Folglich hält Sex, so 3-6 mal die Woche von 30 bis 60 Minuten und länger, dann wird es aber schon Leistungssport, schlank und somit länger fit und jung.

*wow* die Datingidee!!! Ich will ja gar keinen Sex ich will nur abnehmen und sexier aussehen... dass ich nicht eher darauf gekommen bin *kopfklatsch*
Hmm... sollte ich mal ausprobieren: "Hey, du bist zwar ein Pumelchen, aber ein sehr nettes und sexy. Ich helfe dir gerne bei deinen Bemühungen abzunehmen. Schonmal Kamasutra auf Ausdauerleistung ausprobiert *zwinker* - zu mir oder zu dir ?!"

Ist doch echt nett, oder, so selbstlos helfen zu wollen.

Abenteurer801
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Keine Ahnung. Aber Fakt ist, dass man sich besser fühlt, wenn man begehrt wird. Vielleicht strahlt das ja von innen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ist doch echt nett, oder, so selbstlos helfen zu wollen.

*anbet*

*haumichwech*
Ganz eindeutig ja. Guter Sex macht doch glücklich und man fühlt sich begehrt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich kann gar nicht so oft Sex mit mir haben, wie ich jünger werde *schwitz*... oder umgekehrt? *gruebel*

el_don.
Was fürn Teufelskreis...
Sex= gutes Aussehen, gutes Aussehen= Sex
Wenig Sex= man wird alt und hässlich, alt und hässlich= kein Sex...
Und wie verknüpft man das jetzt?

Jetz bin ich verwirrt...
Bin ich jetz alt? Oder Sex?
Oder hat mein gutes Hässlich wenig Aussehen? *hae*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
regelmäßiger und guter Sex trägt nicht unbedingt zu einem besseren Aussehen aus aber er führt dazu, dass man eine viel bessere Ausstrahlung hat, weil man ausgeglichener und befriedigt durch Leben geht!

Seit ich in meinem "neuen Leben" viel und regelmäßig Sex habe (auch mit vielen Männern) achte ich auch ganz anders auf mein Aussehen, meine Kleidung etc. Es macht doch Spaß sich begehrt zu fühlen und zu begehren und es macht Spaß das eigene Aussehen zu verbessern!

Ja, Sex ist eine gute Medizin und regelmäßig längeren Sex zu haben, grenzt teilweise schon an sportliche Höchstleistungen aber solange es Spaß macht und befriedigt sehe ich da kein Problem drin!

Eine Frau, die sexuell ausgeglichen ist, befriedigt ist, glücklich ist, hat mit Sicherheit eine ganz andere Ausstrahlung auf andere Menschen als jemand, der mit allem hadert, unzufrieden und unbefriedigt durchs Leben geht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sadie ...
Jetz bin ich verwirrt...

*schiefguck* ich nach dem Satz auch:
Oder hat mein gutes Hässlich wenig Aussehen?

*troest* geh ficken statt Joy-Lesen/Schreiben ... *anmach* *liebguck* *smile*
***ik Frau
1.556 Beiträge
definitiv - ja!
ihr könnt es belächeln und ich lach auch gern mit*mrgreen*

doch nach drei jahren ganz ohne sex sah ich mitsicherheit schlechter aus, als es jetzt der fall ist.

man braucht sich doch nur leute in komatösen beziehungen anzusehen...frauen wie männer...

sie erschlaffen schneller, sie lachen seltener, sie sind öfter krank.

ich kenne frauen, die behaupten, gut ohne sex auszukommen, weil sie es angeblich nicht brauchen...das aussehen spiegelt das wieder, was das innenleben liefert...
na ja... man soll nichts nach dem aussehen beurteilen*fiesgrins*

aber wechseljahre mit 40?...das muss doch nicht wirklich sein... zumindest nicht, wenn man regelmäßigen guten sex hat*ggg*

hab mal den spruch gelesen:

eine zigarette verkürzt euer leben um 9 minuten
einmal sex verlängert euer leben um 13 minuten

raucher! fickt um euer leben!!!

*****112 Paar
1.268 Beiträge
Man strahlt von innen
Es ist nicht nur wegen Sex - wenn man glücklich ist, strahlt man dieses Glück auch aus. Und ein Gesicht, dessen Lachmuskeln trainiert sind, wirkt attraktiver und nicht so schnell müde oder schlaff. Die Stirnfalte verschwindet und die Lippen sind nicht mehr so verkniffen.

Der Rücken strafft sich, der ganze Körper richtet sich auf. Es sind nur kleine Nuancen, doch man merkt sehr wohl, ob einer daherkommt wie ein getretener Hund oder aber wie einer, der die ganze Welt umarmen kann.

Viele Leute freut es, wenn andere Menschen vor Glück leuchten *sonne* - doch manche Leute (diese Erfahrung mussten wir leider machen) reagieren richtig ablehnend und verletzt darauf, wenn sie mit Lebensfreude konfrontiert werden.
Sorgt Sex für gutes Aussehen?
Auf jeden Fall...

....und zwar für das gute Aussehen meiner Freundin.

Bei mir wirkt das scheinbar nicht, besonders morgens seh ich echt alt aus...egal wieviel Sex ich die Nacht hatte.

Könnte natürlich auch am Schlafmangel liegen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Hensen
*lol*

liegt es vielleicht daran, dass frauen die energie aus dem sex beziehen, während männer die selbe abgeben?*zwinker*

mir hat mal ein freund erzählt, dass es in der ex UdSSR, deren sportler ja immer weltspitze waren, gang und gäbe war,
dass den sportlerinnen vor dem wettkampf stecher zugeführt wurden, wärend die sportler ein absolutes f*-verbot hatten...

ich weiß...das leben ist ungerecht*snief*
*zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
liegt es vielleicht daran, dass frauen die energie aus dem sex beziehen, während männer die selbe abgeben?

Mit jedem Orgasmuss verschleudern wir Männer ml für ml unseren Lebenssaft *gruebel*
....den sportlerinnen vor dem wettkampf stecher zugeführt wurden....

Das war ja mal ein geiler Beruf..."Stecher in der Ex-UDSSR"

Aber vielleicht stimmt die These ja...Frauen sehen durch häufigen Sex besser aus, aber die Männer leider nicht...da sie ihren Lebenssaft verschleudern und einfach abgeschafft aussehen. *gruebel*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich sage nur: gute ernährung und sport*zwinker*

dann klappt es auch mit dem aussehen des mannes*lach*

zumindest hat die sorge um das gute aussehen, noch keinen aktiven mann vom sex abgehalten....wäre ja auch furchtbar*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.